Weltenmagie - Magie für Alle!

Forum für alle Magie-Interessierten, Esoteriker, spirituelle Menschen jeder Richtung!
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Giftige Steine!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Melina
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1451
Alter : 38

BeitragThema: Giftige Steine!   13/9/2009, 7:48 pm

Hallo Ihr Lieben,

ich habe hier einen ganz interssanten Link gefunden. Dort sind Steine aufgeführt, die in verschiedenen Anwendungen schädlich bzw. sogar giftig sein können. Shocked

http://www.steinheilkunde-ev.de/pi1120845652.htm?categoryId=8

Es handelt sich hierbei zwar um seltene Steine.. aber in älteren Schriften sind ja oft die eigenartigsten Exemplare von Steinen gefragt!

_________________
Liebe Grüße,
die Melina...
Nach oben Nach unten
http://weltenmagie.forumieren.com
Schefadiduku
Magier
Magier
avatar

Anzahl der Beiträge : 457
Alter : 28

BeitragThema: Re: Giftige Steine!   29/1/2010, 10:30 am

Dazu sollte auch erwähnt sein, dass "Heilsteine" einen auch wirklich krankmachen können. Dies liegt allerdings an der gegenläufigen Anwendung. Wenn du jemandem mit zu hohen Blutdruck noch dementsprechende Steine hinzuschmuggelnst, die Kreislaufanregend oder gegen niedrigen Blutdruck sind, hast du den gleichen Effekt.

Die Anwendung der destruktiven Edelsteinkunde erfordert quasi nur ein Umdenken: Was hat der Mensch und was kann dies verstärken?

Dies ist jetzt nicht als Vorschlag gedacht, sondern zum Zwecke der Aufklärung, wie eine falsche Anwendung evtl. buchstäblich in den falschen Hals geraten kann.

_________________
Machst du einen Schritt in die richtige Richtung, oder einfach nur einen Schritt nach Vorn?
Nach oben Nach unten
http://www.autonomatrix.de
 
Giftige Steine!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schawuot ~ Light your Fire!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Weltenmagie - Magie für Alle! :: Heilung :: Heilsteine-
Gehe zu: