Weltenmagie - Magie für Alle!

Forum für alle Magie-Interessierten, Esoteriker, spirituelle Menschen jeder Richtung!
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Welche Steine zum verstärken und laden?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
hollytrap
Zauberlehrling
Zauberlehrling


Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 42

BeitragThema: Welche Steine zum verstärken und laden?   26/1/2016, 8:21 pm

Moin
Bergkristall und Calzit kenne ich als Steine die gut zu laden sind. Welche Steine und Kristalle kann ich bei allgemeiner magischem arbeiten dafür noch verstärkend benutzen?
Nun schlucke ich meine eigenen Frasen: "Wenn du nichts für dich findest, mach es selber!"
Hat jemand Wissen oder Erfahrung mit der Arbeit mit Zuchtkristallen oder/und Künstlichensteinen?
Nach oben Nach unten
Leeana
Junghexe
Junghexe


Anzahl der Beiträge : 281
Alter : 36

BeitragThema: Re: Welche Steine zum verstärken und laden?   28/1/2016, 9:01 pm

Huhu,
also ich persönlich arbeite eigendlich nur mit Bergkristallen. Wobei es kommt darauf an was du vor hast.

Von den selbst gezüchteten Kristallen halte ich nicht sonderlich viel. Okay, sie sehen ganz nett aus, fühlen sich aber nicht so toll an. Wenn man unter anderem mal bedenkt wie lange ein natürlich gewachsener Kristall zum Entstehen braucht und was sich da an Energie sammeln kann, kann ein in ein paar Wochen gezüchteter Kristall einfach nicht mithalten.

Man könnte allerdings einen selbst gezogenen Kristall schon beim Entstehungsprozess laden, Mal so als Gedankengang.
Ich habe damit selbst allerdings keine Erfahrung.
Nach oben Nach unten
 
Welche Steine zum verstärken und laden?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welche Merkmale kennzeichnen einen echten Propheten?
» Wie kann man seinen Glauben und sein Vertrauen auf Gott stärken?
» Kranke Mutter, verständnisloser Vater
» Welche Form von Demenz hat meine Mutter?
» Ursache von Alzheimer. Welche Theorie stimmt denn nun?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Weltenmagie - Magie für Alle! :: Grundlagen :: Magische Utensilien-
Gehe zu: