Weltenmagie - Magie für Alle!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Weltenmagie - Magie für Alle!

Forum für alle Magie-Interessierten, Esoteriker, spirituelle Menschen jeder Richtung!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Welche Steine zum verstärken und laden?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
hollytrap
Zauberlehrling
Zauberlehrling



Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 49

Welche Steine zum verstärken und laden? Empty
BeitragThema: Welche Steine zum verstärken und laden?   Welche Steine zum verstärken und laden? Empty12/1/2016, 10:28 am

Moin
Bergkristall und Calzit kenne ich als Steine die gut zu laden sind. Für ein Vorhaben bräuchte ich 4 besser 5 Stein-/Kristallkreise.
Welche Steine und Kristalle kann ich bei allgemeiner magischem arbeiten dafür noch verstärkend benutzen?
Nach oben Nach unten
Melina
Admin
Admin
Melina


Anzahl der Beiträge : 1451
Alter : 44

Welche Steine zum verstärken und laden? Empty
BeitragThema: Re: Welche Steine zum verstärken und laden?   Welche Steine zum verstärken und laden? Empty14/1/2016, 7:52 pm

Hallo holly,

da eignet sich sehr gut Jaspis, das ist generell ein stärkender, festigender Stein, der sich gut im Steinkreis macht. Besonders der rote Jaspis ist auf der Willensebene stark, förder Widerstandskraft.

Ich weiß ja nicht, was du vor hast, aber z. B. Heliotrop hilft sich zu schützen und sich abzugrenzen.

Ein ganz wichtiger Stein ist der Hämatit, der steht für Kraft und Ausdauer.

Rosenquarz stärkt die Herzenskraft.

Rhyolit wirkt ebenfalls festigend und stärkend.

Schließlich will ich noch den Amethyst erwähnen, der für den Fokus wichtig sein kann. Er konzentriert auf das Ziel.


Wenn du noch für etwas bestimmtes Steine brauchst, kann ich dir gern noch weiterhelfen... ich liiiiieeebe Steine! Smile
Nach oben Nach unten
https://weltenmagie.forumieren.com
 
Welche Steine zum verstärken und laden?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welche Steine zum verstärken und laden?
» Giftige Steine!
» Die wichtigsten Steine und ihre Kräfte
» Lebende Steine: Boji und Moqui-Marbles

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Weltenmagie - Magie für Alle! :: Heilung :: Heilsteine-
Gehe zu: