Weltenmagie - Magie für Alle!

Forum für alle Magie-Interessierten, Esoteriker, spirituelle Menschen jeder Richtung!
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Welche Steine zum verstärken und laden?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
hollytrap
Zauberlehrling
Zauberlehrling


Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 42

BeitragThema: Welche Steine zum verstärken und laden?   12/1/2016, 10:28 am

Moin
Bergkristall und Calzit kenne ich als Steine die gut zu laden sind. Für ein Vorhaben bräuchte ich 4 besser 5 Stein-/Kristallkreise.
Welche Steine und Kristalle kann ich bei allgemeiner magischem arbeiten dafür noch verstärkend benutzen?
Nach oben Nach unten
Melina
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1451
Alter : 38

BeitragThema: Re: Welche Steine zum verstärken und laden?   14/1/2016, 7:52 pm

Hallo holly,

da eignet sich sehr gut Jaspis, das ist generell ein stärkender, festigender Stein, der sich gut im Steinkreis macht. Besonders der rote Jaspis ist auf der Willensebene stark, förder Widerstandskraft.

Ich weiß ja nicht, was du vor hast, aber z. B. Heliotrop hilft sich zu schützen und sich abzugrenzen.

Ein ganz wichtiger Stein ist der Hämatit, der steht für Kraft und Ausdauer.

Rosenquarz stärkt die Herzenskraft.

Rhyolit wirkt ebenfalls festigend und stärkend.

Schließlich will ich noch den Amethyst erwähnen, der für den Fokus wichtig sein kann. Er konzentriert auf das Ziel.


Wenn du noch für etwas bestimmtes Steine brauchst, kann ich dir gern noch weiterhelfen... ich liiiiieeebe Steine! Smile

_________________
Liebe Grüße,
die Melina...
Nach oben Nach unten
http://weltenmagie.forumieren.com
 
Welche Steine zum verstärken und laden?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welche Merkmale kennzeichnen einen echten Propheten?
» Wie kann man seinen Glauben und sein Vertrauen auf Gott stärken?
» Kranke Mutter, verständnisloser Vater
» Welche Form von Demenz hat meine Mutter?
» Ursache von Alzheimer. Welche Theorie stimmt denn nun?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Weltenmagie - Magie für Alle! :: Heilung :: Heilsteine-
Gehe zu: