Weltenmagie - Magie für Alle!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Weltenmagie - Magie für Alle!

Forum für alle Magie-Interessierten, Esoteriker, spirituelle Menschen jeder Richtung!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Samhain steht vor der Tür!!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Ena
Schreiberling
Schreiberling
Ena


Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 34

Samhain steht vor der Tür!! Empty
BeitragThema: Samhain steht vor der Tür!!   Samhain steht vor der Tür!! Empty29/10/2010, 2:13 pm

Hallo meine Lieben,
Samhain steht vor der Tür. Nur noch wenige male schlafen und schon ist es soweit.
Dieses Jahr sogar mit einem vorangegangenen Vollmond. Es wird also absolut super werden !

Wie verbringt ihr diesen wichtigen Feiertag? Macht jemand ein paar Rituale oder feiert ihr ausgelassen im kleinen Kreis?
Lg ena

witch3
Nach oben Nach unten
Melina
Admin
Admin
Melina


Anzahl der Beiträge : 1451
Alter : 44

Samhain steht vor der Tür!! Empty
BeitragThema: Re: Samhain steht vor der Tür!!   Samhain steht vor der Tür!! Empty29/10/2010, 3:36 pm

Hallo!! Halloween3

Ich feiere morgen in kleiner, aber sehr ausgelassener Runde!
Dieses mal wollen wir nachts in ein Waldgebiet in der Nähe fahren, das ist sicher schön!

Und Sonntag mache ich für mich noch ein paar kleine Rituale und Deutungen..

halloween2 halloween
Nach oben Nach unten
https://weltenmagie.forumieren.com
Schefadiduku
Magier
Magier
Schefadiduku


Anzahl der Beiträge : 457
Alter : 35

Samhain steht vor der Tür!! Empty
BeitragThema: Re: Samhain steht vor der Tür!!   Samhain steht vor der Tür!! Empty29/10/2010, 5:55 pm

Samhain schließt eigentlich schon ein, dass an diesem Tag mit dem Necronomicon gearbeitet werden muss! Very Happy
Ansonsten mal schaun... ich habs grad nich so mit dem Thema "Tod", aber werde sicherlich am Sonntag bei den Externsteinen vorbei schauen.
Nach oben Nach unten
http://www.autonomatrix.de
Ena
Schreiberling
Schreiberling
Ena


Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 34

Samhain steht vor der Tür!! Empty
BeitragThema: Re: Samhain steht vor der Tür!!   Samhain steht vor der Tür!! Empty29/10/2010, 7:32 pm

Ja das ist eins der Bücher, die eine Anschaffung wert sind.
wobei ich vor solchen büchern großen respekt habe
Nach oben Nach unten
Schefadiduku
Magier
Magier
Schefadiduku


Anzahl der Beiträge : 457
Alter : 35

Samhain steht vor der Tür!! Empty
BeitragThema: Re: Samhain steht vor der Tür!!   Samhain steht vor der Tür!! Empty29/10/2010, 8:01 pm

Ich hab mich doch noch entschlossen was samhain-typisches zu machen: ein Chöd-Ritual!
http://www.buddhismus.co.at/chod.htm

-----------------
Off-Topic:
@Ena:
Respekt vor einem Fantasybuch? ;-)
An sich völlig unbrauchbar, nur in der chaotischen unbewusst-energie-morphogenetik-bewusstseinsischen Betrachtungsweise witzig. jocolor
Nach oben Nach unten
http://www.autonomatrix.de
Morghaine
Hexe
Hexe
Morghaine


Anzahl der Beiträge : 529
Alter : 49

Samhain steht vor der Tür!! Empty
BeitragThema: Re: Samhain steht vor der Tür!!   Samhain steht vor der Tür!! Empty29/10/2010, 8:48 pm

Ich werde samhain erst am 3. mit einem Ritual feiern können - zum Glück dauert die Samhain-Zeit 3 Nächte und Tage! Was ich am Samhain-Tag selbst machen werde? Hmmm, mal sehen....
-8.45 Zahnarzttermin, danach hoffentlich pünktlich 9.30 zur Redaktionssitzung hetzen, um von dort aus dann quasi in Nullzeit einmal quer durch die Stadt zu rasen, weil ich um 11 Seminarbesprechung auf einem außerhalb gelegenen Campus habe. Danach wieder in die Stadt, ins Institut, mich dort in meinem Zimmer verbarrikadieren und vermutlich bis 22 Uhr Seminarvorbereitung für den folgenden Tag machen. Um 22.35 hoffentlich in den Zug steigen und so kurz vor Mitternacht endlich zu Hause eintrudeln...WENN, ja wenn alles gut geht, d.h. wenn die Bahn mitspielt. Ahem...sollte ich erwähnen, dass samhain eigentlich mein geburtstag ist? *cry*

LG
Morghaine
Nach oben Nach unten
Leeana
Junghexe
Junghexe



Anzahl der Beiträge : 281
Alter : 43

Samhain steht vor der Tür!! Empty
BeitragThema: Re: Samhain steht vor der Tür!!   Samhain steht vor der Tür!! Empty30/10/2010, 10:42 am

Wir werden uns im kleinen Kreis ganz gemütlich hinsetzen und uns einfach mal nur unterhalten. Ne Kleinigkeit kochen und mal schauen was uns sonst noch so einfällt.


@Ena: Du brauchst dir kein Necronomicon anschaffen, ich hab eins zu Hause. War mir irgendwie zu langweilig zu lesen.
Nach oben Nach unten
Ena
Schreiberling
Schreiberling
Ena


Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 34

Samhain steht vor der Tür!! Empty
BeitragThema: Re: Samhain steht vor der Tür!!   Samhain steht vor der Tür!! Empty30/10/2010, 4:51 pm

ja ich weiß doch das du eins hast, war auch bloß eine überlegung (ich bring dir nächstes we deine bücher mit, ansonsten wirds knapp vor silvester)

und:

@ Schefadidings: ich habe zumindest respekt vor den büchern (eher vor den bildern), die anfangen zurückzugucken und sich zu bewegen. das ist mir jetzt 2 oder 3 mal passiert und ich kleiner schisser bekomm die riesen panik.
Nach oben Nach unten
Leeana
Junghexe
Junghexe



Anzahl der Beiträge : 281
Alter : 43

Samhain steht vor der Tür!! Empty
BeitragThema: Re: Samhain steht vor der Tür!!   Samhain steht vor der Tür!! Empty30/10/2010, 5:47 pm

Im Necronomicon sind doch gar nicht so viele Bilder drin?!?! Ich hab da noch ganz andere Bücher die sowas besser können Wink
Nach oben Nach unten
Ena
Schreiberling
Schreiberling
Ena


Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 34

Samhain steht vor der Tür!! Empty
BeitragThema: Re: Samhain steht vor der Tür!!   Samhain steht vor der Tür!! Empty30/10/2010, 6:15 pm

und deswegen habe ich geschrieben: vor solchen büchern Razz
und vor allem vor deinen xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Samhain steht vor der Tür!! Empty
BeitragThema: Re: Samhain steht vor der Tür!!   Samhain steht vor der Tür!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Samhain steht vor der Tür!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Samhain
» Orakelmethoden zu Samhain
» Was macht ihr dieses Jahr zu Samhain?
» Magischer Austausch ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Weltenmagie - Magie für Alle! :: Grundlagen :: Kalendarium-
Gehe zu: