Weltenmagie - Magie für Alle!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Weltenmagie - Magie für Alle!

Forum für alle Magie-Interessierten, Esoteriker, spirituelle Menschen jeder Richtung!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Mein eigener magischer Ort

Nach unten 
AutorNachricht
Melina
Admin
Admin
Melina


Anzahl der Beiträge : 1451
Alter : 44

Mein eigener magischer Ort Empty
BeitragThema: Mein eigener magischer Ort   Mein eigener magischer Ort Empty23/4/2014, 10:00 pm

Im hektischen Alltag merke ich immer wieder wie wenig wirkliche Zeit bleibt, sich mit magischen, esoterischen oder sonstigen - aber doch so wichtigen - Dingen zu beschäftigen.

Hexe sein muss man leben, in den Alltag integriert, leben im Einklang mit der Natur.. doch wie soll das alles gehen, wenn man dabei noch völlig "unesoterisch" 50 Stunden die Woche arbeitet?? Dann bin ich auch froh, wenn ich meinen Hausputz schnell hinter mich bringe und in meiner stressigen Woche dann schaffe.. da kommt das Basilikum ins Wasser und mal so ausräuchern zur Reiniung halt immer zu kurz.

Umso wichtiger wurde mir, Orte zu haben, an die ich mich zurückziehen kann und die magisch auf mich wirken. Die Energie muss schon fließen, wenn ich nur in der Nähe bin.. und ich bin umso glücklicher darüber, dass ich so etwas in meinem Garten habe. Ich liebe das Element Wasser und fühle mich zu unserem Teich hingezogen... Das Leben in diesem Teich ist so echt und natürlich -  das Gewässer strahlt eine Ruhe aus.. einfach toll.

Ich verbringe jeden Tag zumindest ein paar Sekunden hier.. und es tut jedes Mal gut, mich mit Energie aufzufüllen.

Mein eigener magischer Ort Sdim8111

Mein eigener magischer Ort Sdim8112
Nach oben Nach unten
https://weltenmagie.forumieren.com
 
Mein eigener magischer Ort
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Magischer Austausch ?
» Magischer Begleiter Hund
» Sinne nach magischer Auffassung
» Illusion nach magischer Auffassung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Weltenmagie - Magie für Alle! :: Mystisches :: Magische Orte-
Gehe zu: