Weltenmagie - Magie für Alle!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Weltenmagie - Magie für Alle!

Forum für alle Magie-Interessierten, Esoteriker, spirituelle Menschen jeder Richtung!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Auch ich habe endlich meinen Weg gefunden

Nach unten 
+2
Leeana
Mistletain
6 verfasser
AutorNachricht
Mistletain
Schreiberling
Schreiberling



Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 30

Auch ich habe endlich meinen Weg gefunden Empty
BeitragThema: Auch ich habe endlich meinen Weg gefunden   Auch ich habe endlich meinen Weg gefunden Empty27/3/2012, 3:13 pm

Nun ist es endlich soweit, ich habe mich auch mal getraut mich bei euch anzumelden.
Ich hab schon des öfteren bei euch im Forum geschnüffelt mich aber nie getraut mich hier wirklich vorzustellen da ich noch nicht darauf vorbereitet war, jedoch machen es einem die freundlichen Beiträge wirklich schwer sich hier nicht heimisch zu fühlen.

In meinem Leben spielte die Religion schon sehr früh eine große Rolle da ich mit einer recht strengen christlichen Großmutter gesegnet worden bin, die bei uns die Hosen anhatte. Leider konnte sie meine Fragen über den Glauben an sich nie wirklich beantworten und wich meinen Fragen die meiste Zeit aus. Bis heute weiß ich nicht warum und ich denke ich werde es auch nicht mehr erfahren, doch heute bin ich ihr ehrlich gesagt dankbar dafür. Ich wollte damals mehr erfahren über die Zusammenhänge und ihre ausweichende Art half mir dabei mich immer wieder von neuem auf die Esoterik und die Glaubensfrage zu stürzen.

Und so bin ich nun seit langer Suche nach Gleichgesinnten endlich hier gestrandet.

Im Moment befasse ich mich mit, in meinen eigenen Worten ausgedrückt, Seelenmagie.
Die Auswirkungen von Seelen auf andere Seelen, die Kommunikation der Seelen, Seelenverwandschaft und noch vieles mehr. Ich selbst übe diese Magie gezielt aus um mein Umfeld mehr zu erspüren als zu sehen. Die versteckten Zeichen in den Verbindungen die Farbe der Seelenbänder.

Nur habe ich auch einen großen Nachteil.

Ich richte mich nicht nach Bücher oder ähnlichem, denn dieses Wissen ist schon längst in uns vorhanden und wartet darauf von uns befreit zu werden.

Also hoffe ich ihr nehmt es mir nicht krum wenn ich von dem ein oder anderem Buch eine gar schreckliche Meinung haben werde. hexe14
Ich war schon immer ein Mensch der seinen eigenen Weg geht und nicht die gemachten.

Ansonsten befasse ich mich noch mit der Theorie der Blutmagie und auch Sigillenmagie ist mir vertraut. Tarotkarten liegen mir einfach nicht und bisher hatte ich auch noch keinen Erfolg dabei, jedoch glaube ich das dies auch wieder abhängig vom Menschen an sich ist.

So viel Text und wenns so weiter geht noch wunde Finger.

Ich glaube ich habe mein Zuhause gefunden und freue mich auf eine schöne und lange Zeit mit euch.


LG

Mistle
Nach oben Nach unten
Leeana
Junghexe
Junghexe



Anzahl der Beiträge : 281
Alter : 43

Auch ich habe endlich meinen Weg gefunden Empty
BeitragThema: Re: Auch ich habe endlich meinen Weg gefunden   Auch ich habe endlich meinen Weg gefunden Empty27/3/2012, 7:20 pm

Herzlich willkommen!

Ich kenne das mit dem Wissen das du beschreibst sehr gut. Auch ich halte nicht sehr viel von Büchern. Jedenfalls nicht von den meisten.
Bin schon sehr gespannt auf deine Beiträge.

LG, Leeana
Nach oben Nach unten
Mistletain
Schreiberling
Schreiberling



Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 30

Auch ich habe endlich meinen Weg gefunden Empty
BeitragThema: Re: Auch ich habe endlich meinen Weg gefunden   Auch ich habe endlich meinen Weg gefunden Empty28/3/2012, 9:07 am

Vielen Dank für deine Begrüßung.

Ich arbeite schon daran meine Gedanken ein wenig zu ordnen und einen Beitrag über meine Wege der Magie zu verfassen.
Nur bin ich im Moment noch am rätseln wo ich es am besten schreibe. Ein Teil davon kann bestimmt in die Kategorie Seelenverwandschaft eingegliedert werden.
Ich glaube ich verlasse mich auf meine Intuition..

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
LadyLuna
Magier
Magier
LadyLuna


Anzahl der Beiträge : 456
Alter : 37

Auch ich habe endlich meinen Weg gefunden Empty
BeitragThema: Re: Auch ich habe endlich meinen Weg gefunden   Auch ich habe endlich meinen Weg gefunden Empty28/3/2012, 2:52 pm

Ich möchte dich hiermit auch herzlich Wilkommen heißen und hoffe, dass du hier finden wirst, wonach du suchst. Auch ich habe endlich meinen Weg gefunden Kaos003

Die Sache mit der Seelenmagie hört sich interessant an, umso neugieriger bin ich schon auf deine Beiträge. Hast du denn auch bereits Bücher darüber gelesen oder warum stehst du etwaiger Literatur so skeptisch gegenüber?

Tarotkartenlagen und Pendeln war auch nie meine Spezialität. Genauso wie Auralesen o.0. Ich denke da wirklich, dass es auch auf die Person an kommt und auf die ureigenen Energien, ob jmd. so etwas liegt oder eben nicht.

Mfg LaLu
Nach oben Nach unten
Mistletain
Schreiberling
Schreiberling



Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 30

Auch ich habe endlich meinen Weg gefunden Empty
BeitragThema: Re: Auch ich habe endlich meinen Weg gefunden   Auch ich habe endlich meinen Weg gefunden Empty28/3/2012, 6:38 pm

Auch dir danke ich für die warme Begrüßung

Mein Beitrag zur Seelenmagie wird wahrscheinlich, sollten mir die richtigen Worte in den Sinn kommen, am Sonntag fertig.

Der Literatur stehe ich gegenüber skeptisch dar weil jeder Mensch seine eigenen Erfahrungen damit sammelt. Ein einzelner Mensch kann diese Riten, Beschwörungen und Sprüche beschreiben wie er will, denn jeder erfährt die Magie anders. Einige Menschen merken ein sanftes kribbeln am Körper das man nicht beschreiben kann, andere erleben es wie einen Rausch. Ich denke das Wissen in Büchern sind Erinnerungen von Menschen die etwas getan haben. Doch jeder Mensch erinnert sich an andere Sachen. Deswegen experimentiere ich lieber selbst auch wenn das ab und an ganz schön riskant ist. Denn letztenendes kann ein Mensch den Weg nur umschreiben den er geht und viele verstehen diese Umschreibung nicht.

Magie ist etwas das man nicht in Worte fassen kann.

Beim Auralesen stimme ich dir voll und ganz zu, und beim Karten legen kam bei mir bisher nur diffuser Kauderwelsch raus, nichts das sich richtig deuten lässt. Vielleicht hatte die Person auch einfach kein Talent dazu. Bei Gelegenheit darf es einer von euch gerne versuchen Razz


Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
LadyLuna
Magier
Magier
LadyLuna


Anzahl der Beiträge : 456
Alter : 37

Auch ich habe endlich meinen Weg gefunden Empty
BeitragThema: Re: Auch ich habe endlich meinen Weg gefunden   Auch ich habe endlich meinen Weg gefunden Empty28/3/2012, 11:13 pm

Da stimme ich dir zu, dass jeder seine Wahrheit für sich anders erkennt und deutet. Ich finde es auch verkehrt, Erfahrungen als die einzig wahre Lehre zu beschreiben. Aber können Erfahrungsberichte nicht auch eine Art Ansatz darstellen, vielleicht auch ein bisschen helfen als eine Art Leitfaden wie etwas ablaufen kann? Schließlich kann man ja auch aus Erfahrungen anderer lernen. Denn wenn dem nicht so wäre, bräuchte man sich nicht in einem Forum über seine Erfahrungen austauschen ^^.
Nach oben Nach unten
Mistletain
Schreiberling
Schreiberling



Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 30

Auch ich habe endlich meinen Weg gefunden Empty
BeitragThema: Re: Auch ich habe endlich meinen Weg gefunden   Auch ich habe endlich meinen Weg gefunden Empty29/3/2012, 9:28 am

Ich glaube ich habe mich etwas zu hart ausgedrückt.
Bücher sind wichtig um unseren Fortschritt zu teilen und uns weiter zu entwickeln. Nur gibt es auch das Exemplar von Buch das eisern und fest behauptet dies sei der einzige Weg. Solche Bücher/Dokumente landen bei mir schneller im Ofen als man schauen kann. Ich selbst lese gerne da ich es auch als eine Art Meditation empfinde mich in die Welt des Buches zu träumen.
Nur ab und an häufen sich dort immer mehr diese Belehrenden Banausen die mir meine Laune ab und an ganz schön in den Keller treiben können.

Ich persönlich kann solche Bücher nicht lesen, krieg dabei eine Krankheit nach der anderen und fühle mich danach als hätte mich jemand mitm Traktor durch sämtliche Seuchengruben gezogen.

Einer der Gründe warum ich hier bei euch angekommen bin ist der des freien Austauschens, ohne Pflichten sich nach einer Richtung zu stellen ob man will oder nicht. Solche Foren gibt es heutzutage immer öfter. Außerdem zeigt ihr den Leuten auch das ihr nicht wie man so schön sagt, abgehoben seid und euch auch immer noch unter uns bewegt. Ihr seid trotz eurer Fähigkeiten Menschen geblieben und nicht abgehoben wie die liebevolle "Sternensaat", hihi
Nach oben Nach unten
LadyLuna
Magier
Magier
LadyLuna


Anzahl der Beiträge : 456
Alter : 37

Auch ich habe endlich meinen Weg gefunden Empty
BeitragThema: Re: Auch ich habe endlich meinen Weg gefunden   Auch ich habe endlich meinen Weg gefunden Empty29/3/2012, 7:33 pm

Oh ja, diese Bücher mit der einzig wahren Lehre habe ich auch so ziemlich "gefressen". Aber wenn du sie in den Ofen hauen kannst, kannst du damit ja noch was produktives anfangen Auch ich habe endlich meinen Weg gefunden 2085721687 .

Meinst du mit Sternensaat die Leute, die sich als Sternen- und Kristalkinder schimpfen?
Nach oben Nach unten
hiram abiff
Junghexe
Junghexe
hiram abiff


Anzahl der Beiträge : 252
Alter : 59

Auch ich habe endlich meinen Weg gefunden Empty
BeitragThema: Re: Auch ich habe endlich meinen Weg gefunden   Auch ich habe endlich meinen Weg gefunden Empty31/3/2012, 12:06 am

herzlich willkommen :-)
Nach oben Nach unten
Mistletain
Schreiberling
Schreiberling



Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 30

Auch ich habe endlich meinen Weg gefunden Empty
BeitragThema: Re: Auch ich habe endlich meinen Weg gefunden   Auch ich habe endlich meinen Weg gefunden Empty31/3/2012, 12:49 pm

Vielen lieben Dank Hiram.

@Lalu
Ich denke nicht das die Leute die sich als Sternenkinder bezeichnen wirklich welche sind. Es gibt vielleicht ähnliche Menschen, aber ich wäre persönlich wäre nicht stolz darauf so ein "Sternenkind" zu sein...
Nach oben Nach unten
Melina
Admin
Admin
Melina


Anzahl der Beiträge : 1451
Alter : 44

Auch ich habe endlich meinen Weg gefunden Empty
BeitragThema: Re: Auch ich habe endlich meinen Weg gefunden   Auch ich habe endlich meinen Weg gefunden Empty1/4/2012, 8:44 am

Hallo Mistletain,

auch von mir noch ein herzliches Welcome .
Schön, dass du zu uns gefunden hast.
Dass du dich hier wohlfühlst, freut mich sehr.

Wir sind ein kleines Forum, das Wert legt auf Individualität. Jeder muss seinen eigenen Weg gehen.. das ist gut so und es wäre unsinnig dogmatische Regeln aufzustellen.

Deine Einstellung zu Büchern finde ich gut.
Ich bin jemand, der jede Form von Büchern "sammelt", viele von den "einzig richtigen Wegen" liest, teilweise ausprobiert und ich mache mir dann eine große Mischung aus allem, was mich überzeugt, was in mir ist und was ich gern mache..

Wie du schon sagst, wenn einem Tarot nicht liegt, ist es nicht die richtige Art und Weise.. es gibt so viele...

Nach oben Nach unten
https://weltenmagie.forumieren.com
Akatash
Admin
Admin
Akatash


Anzahl der Beiträge : 148

Auch ich habe endlich meinen Weg gefunden Empty
BeitragThema: Re: Auch ich habe endlich meinen Weg gefunden   Auch ich habe endlich meinen Weg gefunden Empty3/4/2012, 3:52 pm

@ Mistletain
auch von mir ein Herzliches Willkommen bei Weltenmagie

LadyLuna schrieb:

Tarotkartenlagen und Pendeln war auch nie meine Spezialität. Genauso wie Auralesen o.0.
Mfg LaLu

Was? Dann müssen wir den Einführungskurs aber nochmal wiederholen :K+A=<3:
Nach oben Nach unten
LadyLuna
Magier
Magier
LadyLuna


Anzahl der Beiträge : 456
Alter : 37

Auch ich habe endlich meinen Weg gefunden Empty
BeitragThema: Re: Auch ich habe endlich meinen Weg gefunden   Auch ich habe endlich meinen Weg gefunden Empty4/4/2012, 11:11 pm

:K+A=<3: - ach schade der Smiley funkts net, da muss der liebe Admin wohl nochmal ran, wie? *liebguck*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Auch ich habe endlich meinen Weg gefunden Empty
BeitragThema: Re: Auch ich habe endlich meinen Weg gefunden   Auch ich habe endlich meinen Weg gefunden Empty

Nach oben Nach unten
 
Auch ich habe endlich meinen Weg gefunden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nun habe ich auch diese Seite gefunden
» Avariella ist auch da =)
» Der Jahreskreis des Schamanen / aus meinen Wurzeln heraus!
» Der Kalle ist auch hier.
» So auch ich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Weltenmagie - Magie für Alle! :: Magischer Eingang :: Willkommen-
Gehe zu: