Weltenmagie - Magie für Alle!

Forum für alle Magie-Interessierten, Esoteriker, spirituelle Menschen jeder Richtung!
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Magischer Austausch ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Morghaine
Hexe
Hexe
avatar

Anzahl der Beiträge : 529
Alter : 43

BeitragThema: Re: Magischer Austausch ?   1/11/2012, 11:48 am

@Lalu: willkommen im Club der unigestressten Zeitgenossen Sad Ich saß gestern bis kurz nach 10 abends am Rechner und habe mehr als 500 Zeichnungen auf 69 Tafeln gesetzt...ehe ich zu Hause war, war es Dank der Bauarbeiten auf der Strecke kurz vor Mitternacht. Dann noch rasch was essen, ab ins Bett - heute früh um 6 aufstehen, damit ich um 8 pünktlich die Seminarvertretung übernehmen kann....großartig!

LG
Nach oben Nach unten
Melina
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1451
Alter : 38

BeitragThema: Mein ganz intimes Samhain-Happening!   1/11/2012, 12:57 pm

Ich habe wie ihr wisst auch im Moment nicht die wirkliche Muße.. dennoch "quälte" ich mich um halb 11 aus dem Bett um meine Sachen herzusuchen. Ich hatte vor einigen Wochen noch Großes vor, allerdings habe ich aus aktuellem Anlass nur unser kleines "Samhain-Ritual" gemacht.

Ich setzte mich also um viertel vor 11 vor meinen Tisch und räucherte Drachenblut während ich in meine Kerze ritzte (was, wird nicht verraten Wink ). Ich entzündete dann die Kerze und saß da also nur im Kerzenschein (rundherum waren noch mehr Kerzen im Raum verteilt) und schloss die Augen.

Sofort hatte ich ein total postitives Gefühl, ein Vibrieren im Körper. Dieses Gefühl der Freude und des davon Erfülltseins hielt einige Minuten an. Ich meditierte dann thematisch in Richtung Forum und Freundschaft, ließ noch einmal das letzte Forentreffen an mir vorbeiziehen.

Daraufhin fächerte ich noch etwas von dem Drachenblut umher und zentrierte mich wieder. Ich war schon teilweise versunken, als eine tiefe, männliche Stimme meinen Namen rief. Dies war anscheinend so vertraut, dass ich es erst Sekunden später wirklich wahrnahm und mich ehrlich gesagt auch ein wenig erschrak. Ich habe gefragt, wer da ist und es kam keine Antwort, nur eine Art Summen, vibrierender Ton.

Ich ließ dann von dem Drachenblut ab, ging wieder tiefer und war nachher in einem Trancestadium, in dem ich komischerweise (sonst immer mein Kopf) nur noch meine Hände spürte, die auf der Tischplatte lagen.

Ich sah Energieblitze, die von Personen aus dem Forum (also ich sah keine Menschen, war mir nur dessen bewusst, dass es von einzelnen Personen kommt) nach oben ins Universum schossen. Die Strahlen waren rosa, oben bündelten sie sich und vereinten sich zu einem weißen Strahl. Außerdem war da noch ein schwarzer Strahl, der von woanders herkam und schloss sich ebenfalls mit dem anderen Energiebündel zusammen.

Mein Körper begann zu wippen (also mein Oberkörper) und ich fühlte mich nach vorn gezogen und auch zurückgestoßen.. dies ging eine ganze Zeit, bis ich meine Hände wie zum Beten faltete. Dies tat ich unbewusst und unbemerkt, bis ich die Berührung spürte. Es fühlte sich an, als ob mir jemand Fremdes die Hand hält. Und obwohl die Berührung warm und angenehm war, kam ich doch immer weiter hoch an die Bewusstseinsoberfläche weil mich diese Situation beunruhigte. Als ich darüber nachdachte, dass ich eine fremde Hand in der meinen fühlte, wurde mir irgendwie anders.

Hier tauchte ich dann wieder auf, und schrieb erst mal alles auf...

Sehr bewegend, sehr schön... möchte ja mal wissen, ob da jemand dran "schuld" ist, an dem fröhlichen und schönen Gefühl am Beginn meines Tuns... Wink Cool

So, jetzt wisst ihr alles ... bin gespannt auf andere Erfahrungen.



_________________
Liebe Grüße,
die Melina...


Zuletzt von Melina am 1/11/2012, 1:13 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Fortsetzung)
Nach oben Nach unten
http://weltenmagie.forumieren.com
 
Magischer Austausch ?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Frontotemporale Demenz!
» Die Verweigerung
» Bericht: Gewalt in der Pflege

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Weltenmagie - Magie für Alle! :: Treffpunkt :: Diskussionen-
Gehe zu: