Weltenmagie - Magie für Alle!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Weltenmagie - Magie für Alle!

Forum für alle Magie-Interessierten, Esoteriker, spirituelle Menschen jeder Richtung!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Neuer Forenname

Nach unten 
+3
Laurethana
Schefadiduku
Melina
7 verfasser
AutorNachricht
Melina
Admin
Admin
Melina


Anzahl der Beiträge : 1451
Alter : 44

Neuer Forenname Empty
BeitragThema: Neuer Forenname   Neuer Forenname Empty3/8/2010, 10:47 pm

Hallo meine Lieben! Fee1

Da wir uns nun sicher nicht mit Kartentricks und Plastikzauberstäben zufrieden geben und die Hasen eher zum Blutritual gehören als aus dem Hut gezaubert ... benötigen wir also einen neuen Namen für unser Forum.

Ich (wir) hatten nun überlegt, daraus eine kleine Abstimmung unter den Usern zu machen bzw. sammeln wir jetzt erst einmal Namen.

Die besten Vorschläge werde ich dann zur Abstimmung aufstellen.

Es geht also um den Domain-Namen:

www.forum-der-magie.forumieren..
Wäre natürlich schön, wenn man das Forum dann gleich so nennen könnte scratch .. ach ihr macht das schon! Her mit den Vorschlägen! lol!
Nach oben Nach unten
https://weltenmagie.forumieren.com
Schefadiduku
Magier
Magier
Schefadiduku


Anzahl der Beiträge : 457
Alter : 35

Neuer Forenname Empty
BeitragThema: Re: Neuer Forenname   Neuer Forenname Empty6/8/2010, 6:52 pm

www.satan-revival.forumieren.de ? Very Happy

Nee, Spaß, kP aber ich denk mir mal was aus. Wink


.....Hasen als Blutopfer verwenden aber vor Anwendung von Schweineblut im Ritual Angst haben... jajaja....
Nach oben Nach unten
http://www.autonomatrix.de
Laurethana
Magier
Magier
Laurethana


Anzahl der Beiträge : 457
Alter : 45

Neuer Forenname Empty
BeitragThema: Re: Neuer Forenname   Neuer Forenname Empty6/8/2010, 10:50 pm

Laughing

Schefa, Du verwechselst da was, das mit dem Schweineblut war ich (es war keine Agnst, es war Ekel!), das mit dem Hasenopfer kam von Melina!

Wir sind uns zwar recht ähnlich, aber so arg ähnlich dann doch nicht Laughing

So, und nun opfert mal weiter, ich werde heute nacht den passenden Namen erträumen Wink

Gute Nacht ihr lieben!
Nach oben Nach unten
http://www.sz-werratal.de
umdenbaum
Studierender
Studierender
umdenbaum


Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 56

Neuer Forenname Empty
BeitragThema: Re: Neuer Forenname   Neuer Forenname Empty7/8/2010, 8:26 pm

>> Im Einklang mit den Elementen<<

Auch wenn es für den einen oder anderen nur schwer zugänglich wäre, aber es ist mein Vorschlag.

lg
umdenbaum
Nach oben Nach unten
http://heilendehand.over-blog.de/
Laurethana
Magier
Magier
Laurethana


Anzahl der Beiträge : 457
Alter : 45

Neuer Forenname Empty
BeitragThema: Re: Neuer Forenname   Neuer Forenname Empty7/8/2010, 11:43 pm

ok, fast schon ein wenig spät, aber wir waren heute den ganzen Tag unterwegs, haben die kInder in den Urlaub gebracht etc.

aber wie versprochen hier nun erstmal zwei Voschläge von mir:

Forum-für-Magie

Magisches-Forum

so, das waren erstmal die zwei, die mir so auf Anhieb eingefallen sind, aber viell. kommen da noch mehr!


@Umdenbaum: Ich find die Idee gar net so schlecht, aber mir pesönlich ist es zu lang.
ABer die Idee mit den Elementen kann ja vielleicht nochmal im Namen aufgreifen!
Nach oben Nach unten
http://www.sz-werratal.de
hiram abiff
Junghexe
Junghexe
hiram abiff


Anzahl der Beiträge : 252
Alter : 59

Neuer Forenname Empty
BeitragThema: Re: Neuer Forenname   Neuer Forenname Empty8/8/2010, 2:49 pm

Laurethana schrieb:
Magisches-Forum

Find ich gar net schlecht...

Grüssle
Hiram
Nach oben Nach unten
Akatash
Admin
Admin
Akatash


Anzahl der Beiträge : 148

Neuer Forenname Empty
BeitragThema: Re: Neuer Forenname   Neuer Forenname Empty8/8/2010, 10:14 pm

Akasha-Chronika Sammelsorium grenzwertigen Wissens

Nach oben Nach unten
Laurethana
Magier
Magier
Laurethana


Anzahl der Beiträge : 457
Alter : 45

Neuer Forenname Empty
BeitragThema: Re: Neuer Forenname   Neuer Forenname Empty9/8/2010, 12:32 am

öhm, ganz ehrlich, dann hab ich keine Lust mehr ins Forum zu gehen, wenn ich erstmal so nen Namen irgendwo eintippen muß Wink

Also ich denke, es sollte kurz und einprägsam sein!
Nach oben Nach unten
http://www.sz-werratal.de
Akatash
Admin
Admin
Akatash


Anzahl der Beiträge : 148

Neuer Forenname Empty
BeitragThema: Re: Neuer Forenname   Neuer Forenname Empty9/8/2010, 12:00 pm

Laurethana schrieb:
öhm, ganz ehrlich, dann hab ich keine Lust mehr ins Forum zu gehen, wenn ich erstmal so nen Namen irgendwo eintippen muß Wink

Also ich denke, es sollte kurz und einprägsam sein!

sorry, ab das mit sammelsorium sollte eigentlich die beschreibung dazu sein, ein forum stellt halt keine 2 leertasten da^^

also nur Akasha-Chronika

selbst wenn nen langer forumsname ausgewählt wird, wozu gibs favoriten?^^
Nach oben Nach unten
Drachengirl
Zauberlehrling
Zauberlehrling



Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 38

Neuer Forenname Empty
BeitragThema: Re: Neuer Forenname   Neuer Forenname Empty13/8/2010, 7:55 pm

Hi,

war ja lange nicht da war im Umzugsstress!

Habe wohl die Wahl der schönsten Namen verpasst aber ich hätte auch einen gehabt!

Hier ist er: Duvessa-Magie-Forum

d. H. dunkle Schönheit-Magie-Forum

Licht möge euch begleiten! Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neuer Forenname Empty
BeitragThema: Re: Neuer Forenname   Neuer Forenname Empty

Nach oben Nach unten
 
Neuer Forenname
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Abstimmung Forenname
» Bitte um Einigung bzgl. Forenname
» Neuer Moderator!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Weltenmagie - Magie für Alle! :: Magischer Eingang :: Neuigkeiten-
Gehe zu: