Weltenmagie - Magie für Alle!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Weltenmagie - Magie für Alle!

Forum für alle Magie-Interessierten, Esoteriker, spirituelle Menschen jeder Richtung!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Hallo zusammen :-)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Cliodna
Schreiberling
Schreiberling



Anzahl der Beiträge : 3

Hallo zusammen :-) Empty
BeitragThema: Hallo zusammen :-)   Hallo zusammen :-) Empty27/8/2013, 2:51 pm

Hallo zusammen,  witch2 
Ich bin Angela, 24 Jahre alt. Ich habe hier schon mal öfter Interessante Dinge gelesen und dachte mir jetzt Registrier dich mal. Ich beschäftige mich seit Zehn Jahren mit dem Thema Hexerei und habe einiges an Literatur dazu. Allerdings ist dies ein großer unausschöpflicher Themenbereich und ich denke da man nie auslernt, werde ich auch sicher ein paar Fragen haben früher oder später. Wollte mich nur mal vorstellen :-) ganz liebe grüße

Angela
Nach oben Nach unten
Melina
Admin
Admin
Melina


Anzahl der Beiträge : 1451
Alter : 44

Hallo zusammen :-) Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen :-)   Hallo zusammen :-) Empty29/8/2013, 11:01 pm

Hallo Angela!

Welcome 
Schön, dass du dich angemeldet hast und dich mit uns austauschen willst! Smile

Du hast Recht, das Thema ist so vielschichtig und interessant.. da findet sich immer ein spannender Bereich, über den man sich austauschen kann. Wink
Nach oben Nach unten
https://weltenmagie.forumieren.com
Leeana
Junghexe
Junghexe



Anzahl der Beiträge : 281
Alter : 43

Hallo zusammen :-) Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen :-)   Hallo zusammen :-) Empty30/8/2013, 12:17 am

Auch von mir ein herzliches Willkommen Very Happy 

Nach oben Nach unten
LadyLuna
Magier
Magier
LadyLuna


Anzahl der Beiträge : 456
Alter : 37

Hallo zusammen :-) Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen :-)   Hallo zusammen :-) Empty3/9/2013, 9:32 pm

Ich möchte dich hier auch herzlich Wilkommen heißen ^^. Basiert deine 10-jährige Arbeit mit der Hexerei auf theoretische oder auch praktische Beschäftigung.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo zusammen :-) Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen :-)   Hallo zusammen :-) Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallo zusammen :-)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo :)
» Hallo
» Hallo
» Hallo :)
» Hallo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Weltenmagie - Magie für Alle! :: Magischer Eingang :: Willkommen-
Gehe zu: