Weltenmagie - Magie für Alle!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Weltenmagie - Magie für Alle!

Forum für alle Magie-Interessierten, Esoteriker, spirituelle Menschen jeder Richtung!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Vorstellung Janebird

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
janebird
Schreiberling
Schreiberling



Anzahl der Beiträge : 3

Vorstellung Janebird Empty
BeitragThema: Vorstellung Janebird   Vorstellung Janebird Empty9/7/2013, 5:39 pm

Hallo ich bin janebird, und bin eine junge Hexe, die sehr viel lernt im Moment. Ich beschäftige mich vor allem mit Räucherungen, magischen Ritualen,Tarot und Pendeln. Ich versuche mir diesen Teil unseres Seins zugänglich zu machen:witch1:
Nach oben Nach unten
Melina
Admin
Admin
Melina


Anzahl der Beiträge : 1451
Alter : 44

Vorstellung Janebird Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Janebird   Vorstellung Janebird Empty12/7/2013, 6:48 pm

Hallo Janebird,

schön, dass du zu uns gestoßen bist! :-)
Schau dich bei uns um und fühl dich wohl! HerzlichWillkommen 

Ich lege auch so gerne Tarot.. mit welchem Deck arbeitest du denn?
Nach oben Nach unten
https://weltenmagie.forumieren.com
LadyLuna
Magier
Magier
LadyLuna


Anzahl der Beiträge : 456
Alter : 37

Vorstellung Janebird Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Janebird   Vorstellung Janebird Empty15/7/2013, 9:54 pm

Herzlich Willkommen Janebird. Schön das du zu uns gefunden hast. Räucherungen finde ich auch toll. Gibt es besondere Rituale die du bevorzugst? Hast du selber schon eines praktiziert? Was machst du ansonsten noch in deiner Freizeit, außer dich mit Magie zu beschäftigen? ; )

Wie alt bist du eigentlich und hast du schon eine eigene Wohnung, Familie etc.?

Lg LaLu
Nach oben Nach unten
janebird
Schreiberling
Schreiberling



Anzahl der Beiträge : 3

Vorstellung Janebird Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Janebird   Vorstellung Janebird Empty15/7/2013, 10:35 pm

Hallo Ihr Beiden, Melina und LadyLuna. Also ich bin 34, lebe noch (bzw. wieder) ganz unkonventionell in einer WG und bin sehr künstlerisch und kreativ unterwegs, d.h. ich male, singe und produziere auch mal den einen oder anderen Track. Ich habe mich erst für den Schamanismus interessiert und bin jetzt weiter zur Hexenmagie vorgestoßen. Es lässt sich ja alles miteinander verbinden, wie die Hingabe zur Mutter Natur. Naja ich habe meine Räucherkiste und nehme zufällig das raus, was ich an dem Tag am Besten riechen kann. Manchmal spreche ich Reime zu aktuellen Problemlagen und bitte Mutter Natur um Rat oder bedanke mich. Manchmal halte ich darüber das Pendel oder ziehe aus dem Tarotdeck (crowley) oder aus den Seelenkarten von einer Künstlerin. Ich versuche mehr intuitiv zu handeln....Dennoch lese ich mich gerade noch in Kerzenmagie ein, und da gibt es ja richtige Abfolgen, die ich auch mal einhalten möchte. Was sind Eure Steckenpferde in der Magie? Habt ihr ein Lieblingsritual? Habt ihr schonmal was sehr ungewöhnliches erlebt? Seid Ihr über Grenzen gegangen? Welche Rituale oder zauber haben besonders gut funktioniert?
Nach oben Nach unten
janebird
Schreiberling
Schreiberling



Anzahl der Beiträge : 3

Vorstellung Janebird Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Janebird   Vorstellung Janebird Empty15/7/2013, 10:37 pm

Übrigens mit junge Hexe meinte ich, ich bin noch neu im Fach;-)
Nach oben Nach unten
Fufu!
Zauberer
Zauberer
Fufu!


Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 39

Vorstellung Janebird Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Janebird   Vorstellung Janebird Empty19/7/2013, 2:52 am

Willkommen im Forum. Smile
Nach oben Nach unten
LadyLuna
Magier
Magier
LadyLuna


Anzahl der Beiträge : 456
Alter : 37

Vorstellung Janebird Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Janebird   Vorstellung Janebird Empty19/7/2013, 1:15 pm

Ich denke, viele deiner Fragen werden sich beim Lesen der Beiträge hier im Forum über uns als Personen beantworten ^^. Den Schamanismus finde ich selber aber auch sehr interessant, ebenso Energiearbeit und die Praktizieren mit den Elementen. Außerdem interessiere ich mich sehr für Wiedergeburt und Karma.

Ich denke auch, dass eine gute Kombi aus Wissen aber auch intuitives Handeln wichtig in der Arbeit mit Magie sein kann. Ich versuche dies ebenfalls anzustreben. Mich also auch mal selber nicht streng nach Lehrbuch zu halten, da dass Leben doch die schönsten und verwundernsten Geschichten schreibt, wie ich meine ^^.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorstellung Janebird Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Janebird   Vorstellung Janebird Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorstellung Janebird
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Weltenmagie - Magie für Alle! :: Magischer Eingang :: Willkommen-
Gehe zu: