Weltenmagie - Magie für Alle!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Weltenmagie - Magie für Alle!

Forum für alle Magie-Interessierten, Esoteriker, spirituelle Menschen jeder Richtung!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Wer kennt das?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Fufu!
Zauberer
Zauberer
Fufu!


Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 39

Wer kennt das? Empty
BeitragThema: Wer kennt das?   Wer kennt das? Empty1/3/2013, 6:59 pm

Hallo ich werde mich einfach ausdrücken und wäre nur neugierig ob das jemand von euch kennt.

Wenn ihr euch der Schwelle nähert, zwischen Bewusstsein und Unterbewusstsein und eure Gedanken versiegen und ihr keinen Ichbezug mehr habt aber noch bei euch seid, kann es passieren dass ihr so etwas wie einen inneren Blitz spürt. Ein kurzes und heftiges Rauschen oder fast ein Pfeifen wie eine Explosion, dass euch zurücj ins Wachbewusstsein sein schubst und ihr fühlt danach ein brummened Strömen in euch, dass sich wie Nadeln anfühlt und euer Kopf fühlt sich etwas an als würde er in Flammen stehen. Ein Gefühl als wäre da Feuer und ihr der Docht. Danach fühlt ihr ein Stechen an dem Punkt zwischen euren AUgen, nur etwas höher gesetzt.

Vielleicht weiß jemand was ich meine. Ich wäre neugierig ob jemand antworten möchte.

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Leeana
Junghexe
Junghexe



Anzahl der Beiträge : 281
Alter : 43

Wer kennt das? Empty
BeitragThema: Re: Wer kennt das?   Wer kennt das? Empty2/3/2013, 4:00 pm

Klar kenne ich sowas. Allerdings kenne ich es nicht das ich keinen Ichbezug mehr habe. Könntest du das etwas genauer beschreiben was du dir darunter vorstellst?

Rauschen in den Ohren bei Seancen und Ritualen. Wenn ich versuche zu Meditieren (Ja das kommt auch hier und da mal vor!) kenne ich es das die Luft um mich herrum anfängt zu knistern. Hatte ich auch schon bei Ritualen.

Ich denke schon das ich weiss was du meinst, nur mit dem Unterschied das wir diese Art von Erfahrung auf unterschiedliche Art und Weise gemacht haben.
Nach oben Nach unten
Fufu!
Zauberer
Zauberer
Fufu!


Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 39

Wer kennt das? Empty
BeitragThema: Re: Wer kennt das?   Wer kennt das? Empty2/3/2013, 7:30 pm

Mit dem Ichbezug meine ich einfach gesagt die völlige STille bewusster Gedanken
Nach oben Nach unten
Leeana
Junghexe
Junghexe



Anzahl der Beiträge : 281
Alter : 43

Wer kennt das? Empty
BeitragThema: Re: Wer kennt das?   Wer kennt das? Empty2/3/2013, 10:36 pm

Achso das. Das ist ein Gefühl als ob man schwebt....
Nach oben Nach unten
Fufu!
Zauberer
Zauberer
Fufu!


Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 39

Wer kennt das? Empty
BeitragThema: Re: Wer kennt das?   Wer kennt das? Empty3/3/2013, 2:01 am

...oder ein Gefühl zu fallen, ja. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wer kennt das? Empty
BeitragThema: Re: Wer kennt das?   Wer kennt das? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wer kennt das?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Weltenmagie - Magie für Alle! :: Alle Formen der Magie.. :: Magie allgemein-
Gehe zu: