Weltenmagie - Magie für Alle!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Weltenmagie - Magie für Alle!

Forum für alle Magie-Interessierten, Esoteriker, spirituelle Menschen jeder Richtung!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Tiere

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Black Sakura
Schreiberling
Schreiberling
Black Sakura


Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 34

Tiere Empty
BeitragThema: Tiere   Tiere Empty31/10/2012, 12:54 pm

Es gibt so viele verschidene arten von tieren.Jedoch haben alle mit magie zu tun besonders bestimmte tiere. hier könnt ihr schreiben über der unten angegeben tieren schreiben was ihr so magisch an ihnen findet und warum grad die:

-Katze (Schwarz oder Nachte)
-Rabe
-Grähe
-Schlange
-Spinne
-Fledermaus
-Ratte
-Eule
-Uhu
und -Hund

Bei mir sind es Die Schwarze Katze,weil sie einfach zu jeder Hexe gehört ist meine meihnung.Rabe,weil sie die boten des totes sind.Spinne,weil sie glück bringt und einfach dazu gehört.Fledermaus,weil ich sie süß finde und irgendwie was vampirisches haben besonders da es auch Vampirfledermäuse gibt.Ratte,weil ich sie mag und auch mal eine hatte sie hat mit vetrauen und sehr nützlich sind für dinge die eine mensch zu groß sind.Eule,weil sie der Bote ist und ein trauer geselle.Uhu da man ja weiß das Uhu die Könige der Nächte sind sind sie nicht nur toll sondern auch Maijestätisch sind. so und welche sind eure und warum die Wink


Zuletzt von Black Sakura am 1/11/2012, 4:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Melina
Admin
Admin
Melina


Anzahl der Beiträge : 1451
Alter : 44

Tiere Empty
BeitragThema: Re: Tiere   Tiere Empty1/11/2012, 1:32 pm

*offtopic*
sag mal Black Sakura, kommst du aus Hessen? Very Happy

*offtopic ende*

Ich verbinde nur einige Tiere mit etwas Magischen, das sind aber ein paar mehr als eine schwarze Katze.

Katzen sind in meinen Augen alle magisch, sie haben von Natur aus ein drittes Auge und wissen einfach enorm viel. Sie spüren Energien ganz extrem (sind Strahlensucher von Natur aus) und können Magie sehr viel abgewinnen.


Pferde
sind in meinen Augen magisch, weil sie eine natürliche Sanftheit besitzen, die nicht von der Welt sein kann. Wenn ein Pferd liebevoll schaut, schmilzt einem das Herz, man kann machen was man will..

Ratten sind magische Tiere durch ihre extreme Anpassungsfähigkeit und durch ihren Intellekt. Sie spüren so enorm viel von ihren Artgenossen und nehmen extrem gut Schwingungen auf. Jeder kennt "Die Ratten verlassen das sinkende Schiff..." Ja, die Ratten merken halt alles vorher, ob Wasser, Feuer - egal welche Naturgewalt und welches Element - sie spüren es.

Spinnen sind für mich ganz persönlich magisch, weil sie biologisch so faszinierende Tiere sind und mich immer wieder wundert, warum Menschen (also ich teilweise auch) so extrem auf Spinnen reagieren, obwohl Spinnen dafür nichts tun und nie getan haben. Ich habe einige Hausspinnen, die ich hier wohnen lasse, weil ich weiß, dass sie mir Gutes tun..mit meinen Spinnen rede ich auch, genauso wie ich mich entschuldigen, wenn ich ein Netz zerstöre draußen - ich weiß halt wieviele Stunden das dauert.

So, es gibt noch mehr.. aber davon ein anderes Mal.
Nach oben Nach unten
https://weltenmagie.forumieren.com
Black Sakura
Schreiberling
Schreiberling
Black Sakura


Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 34

Tiere Empty
BeitragThema: Re: Tiere   Tiere Empty1/11/2012, 4:12 pm

Nein Melina bin geboren großschnauze Berlinerin Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tiere Empty
BeitragThema: Re: Tiere   Tiere Empty

Nach oben Nach unten
 
Tiere
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Weltenmagie - Magie für Alle! :: Alle Formen der Magie.. :: Magie allgemein-
Gehe zu: