Weltenmagie - Magie für Alle!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Weltenmagie - Magie für Alle!

Forum für alle Magie-Interessierten, Esoteriker, spirituelle Menschen jeder Richtung!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Jahreskreisfest: MABON

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Fraya
Junghexe
Junghexe
Fraya


Anzahl der Beiträge : 225
Alter : 37

Jahreskreisfest: MABON Empty
BeitragThema: Jahreskreisfest: MABON   Jahreskreisfest: MABON Empty16/9/2009, 8:09 pm

Mabon steht vor der tür..was werdet ihr an dem tag machen?feiert ihr oder nicht?

werde dieses jahr nichts großes amchen (dafür wird samhain umso größer gefeiert)
eine mediation mit einer dankesräucherung..das habe ich mir vorgenommen ^^
Nach oben Nach unten
http://hexenwald.forumieren.com/forum.htm
Melina
Admin
Admin
Melina


Anzahl der Beiträge : 1451
Alter : 44

Jahreskreisfest: MABON Empty
BeitragThema: Re: Jahreskreisfest: MABON   Jahreskreisfest: MABON Empty16/9/2009, 9:47 pm

Ja, so ähnlich ist es bei mir auch immer.... meine ganze Energie wird auf Samhain gestützt. ...
Allerdings muss ich auch sagen, dass ich in der ganzen Zeit sehr besinnlich bin und mich den Toten sehr nah fühle.
Ich habe auch immer das Bedürfnis auf den Friedhof zu gehen. Das habe ich das ganze Jahr nicht so stark.
Nach oben Nach unten
https://weltenmagie.forumieren.com
Schefadiduku
Magier
Magier
Schefadiduku


Anzahl der Beiträge : 457
Alter : 35

Jahreskreisfest: MABON Empty
BeitragThema: Re: Jahreskreisfest: MABON   Jahreskreisfest: MABON Empty17/9/2009, 1:36 pm

Ich weiß noch nicht was ich an Mabon dieses Jahr machen werde. Ich bin zu der Zeit auf dem Ceilidh von dem Cumhachd Coven. Und was die machen... who knows...
Wobei ich bin ganz guter Hoffnung, da die bereits ein wirklich fantastisches Litha-Ritual auf dem Schauenforsttreffen mit uns gemacht haben.

Letztes Jahr habe ich an Mabon unter anderem eine Puppe mit mir verbinden wollen für u.a. einem Heilungszauber. Ich hatte dabei vor eine Puppe mit meinem Blut und Energie zu impregnieren (klassische Analogmagie). Das Problem war nur... wie kriege ich das Blut aus mir raus auf die Puppe? Meine Athame ist leider stumpf... also nahm ich mir ein Messer und versuchte mich leicht zu schneiden... aber ich habe mich nur zerkratzt. Dann habe ich das noch mit Nadeln, einer Scherenklinge und einem Skalpell probiert... aber ich glaub ich war zu vorsichtig. Irgenwann, nach vielen Kratzern, hatte ich keine Lust mehr und wollte die Sachen alle wegräumen und griff genau in dem Augenblick in die Klinge des Messers... Natürlich bis aufs Blut...

Da hab ich das Universum nur lachen gehört. Very Happy

War dann aber noch sehr schön im weiteren Verlauf.
Nach oben Nach unten
http://www.autonomatrix.de
Gesponserte Inhalte





Jahreskreisfest: MABON Empty
BeitragThema: Re: Jahreskreisfest: MABON   Jahreskreisfest: MABON Empty

Nach oben Nach unten
 
Jahreskreisfest: MABON
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Weltenmagie - Magie für Alle! :: Alle Formen der Magie.. :: Magie allgemein-
Gehe zu: