Weltenmagie - Magie für Alle!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Weltenmagie - Magie für Alle!

Forum für alle Magie-Interessierten, Esoteriker, spirituelle Menschen jeder Richtung!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Jenny bin und neu sein hier ;D

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Lacrium
Studierender
Studierender
Lacrium


Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 37

Jenny bin und neu sein hier ;D Empty
BeitragThema: Jenny bin und neu sein hier ;D   Jenny bin und neu sein hier ;D Empty26/10/2012, 2:47 am

Hallo ihr Lieben, ich bin die Jenny, 25 Jahre jung und komme aus Duisburg (NRW).
Ich beschäftige mich jetzt schon eine kleine Weile mit dem Thema Hexen und Magie und bin noch auf der Suche nach Gleichgesinnten, mit denen ich mich austauschen kann und hoffe, dass ich hier richtig bin. Wink
Sehr viel Erfahrung habe ich auch noch nicht. Beschäftige mich unheimlich gerne mit der Astrologie, mit der Traumdeutung habe ich mich jetzt auch näher beschäftigt, mit dem Auralesen und dem richtigen Deuten der Karten. Nebenbei beschäftige ich mich jetzt auch noch mit der Mentalmagie. Gedanken lesen lernen. Smile Sehr interessantes Thema!

Freue mich bei euch zu sein!

Liebe Grüße
Jenny
Nach oben Nach unten
Fufu!
Zauberer
Zauberer
Fufu!


Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 39

Jenny bin und neu sein hier ;D Empty
BeitragThema: Re: Jenny bin und neu sein hier ;D   Jenny bin und neu sein hier ;D Empty26/10/2012, 2:59 am

Herzlich Willkommen im Forum.

Ich bin sicher interessante Gesprächspartner wirst du hier finden und auch ich biete mich gerne an. Was mangelnde Erfahrung angeht, darf dir dass völlig egal sein. In der Magie lernt man sowieso immer wieder alles neu und auch ich befinde mich gerade an einem neuen Anfang.

Oft haben "Anfänger" sogar die besten Ideen, die denken nämlich noch frei. =)

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
unbekannteReisende
Zauberlehrling
Zauberlehrling
unbekannteReisende


Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 33

Jenny bin und neu sein hier ;D Empty
BeitragThema: Re: Jenny bin und neu sein hier ;D   Jenny bin und neu sein hier ;D Empty26/10/2012, 4:07 pm

Hallo Jenny,

na dann willkommen auf neuen Pfaden. witch2
Dein Interesse an Astrologie und Traumdeutung kann ich gut verstehen, das sind beides sehr spannende Themen und wenn du magst können wir uns darüber gern mal austauschen (gern auch über anderes^^).
Schau doch mal in der magischen Bücherecke, ich hab dort eine Rezension über ein Buch über Astrologie hinterlassen, das ich absolut jedem ans Herz legen kann Smile
Viel Erfolg auch beim Gedanken lesen lernen...bleib da dran, ich hab schon Menschen kennen lernen dürfen die das konnten und ich denke es lohnt sich Smile

Alles Liebe
duR
Nach oben Nach unten
Lacrium
Studierender
Studierender
Lacrium


Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 37

Jenny bin und neu sein hier ;D Empty
BeitragThema: Re: Jenny bin und neu sein hier ;D   Jenny bin und neu sein hier ;D Empty26/10/2012, 5:11 pm

Schon mal vielen Dank euch beiden. Smile
Werde mich gerne mit euch austauschen. Smile Die Rezension zu dem Buch werde ich mir gleich mal ansehen. Wink

Das Gedankenlesen lernen ist furchtbar interessant. Bin durch meinen Freund darauf gekommen, der sich auch sehr gerne und viel mit Psychologie beschäftigt. Ich bin begeistert und es macht Spaß. Lese der Zeit Bücher zu dem Thema von Thorsten Havener. Smile
Werde ich bei Gelegenheit auch noch in der Bücherecke vorstellen. Smile

Liebe Grüße Smile
Nach oben Nach unten
Leeana
Junghexe
Junghexe



Anzahl der Beiträge : 281
Alter : 43

Jenny bin und neu sein hier ;D Empty
BeitragThema: Re: Jenny bin und neu sein hier ;D   Jenny bin und neu sein hier ;D Empty30/10/2012, 11:00 am

Herzlich willkommen. Schön das du bei uns bist. Smile
Nach oben Nach unten
Lacrium
Studierender
Studierender
Lacrium


Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 37

Jenny bin und neu sein hier ;D Empty
BeitragThema: Re: Jenny bin und neu sein hier ;D   Jenny bin und neu sein hier ;D Empty30/10/2012, 11:13 am

Vielen dank ihr Lieben =)
danke
Nach oben Nach unten
Melina
Admin
Admin
Melina


Anzahl der Beiträge : 1451
Alter : 44

Jenny bin und neu sein hier ;D Empty
BeitragThema: Re: Jenny bin und neu sein hier ;D   Jenny bin und neu sein hier ;D Empty30/10/2012, 11:14 am

Hallo Jenny,

schön, dass du da bist!!

Welcome2

Falls Fragen auftauchen, einfach fragen! Smile
Nach oben Nach unten
https://weltenmagie.forumieren.com
Lacrium
Studierender
Studierender
Lacrium


Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 37

Jenny bin und neu sein hier ;D Empty
BeitragThema: Re: Jenny bin und neu sein hier ;D   Jenny bin und neu sein hier ;D Empty30/10/2012, 11:20 am

Werd ich, werd ich... =D
Danke Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jenny bin und neu sein hier ;D Empty
BeitragThema: Re: Jenny bin und neu sein hier ;D   Jenny bin und neu sein hier ;D Empty

Nach oben Nach unten
 
Jenny bin und neu sein hier ;D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Weltenmagie - Magie für Alle! :: Magischer Eingang :: Willkommen-
Gehe zu: