Weltenmagie - Magie für Alle!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Weltenmagie - Magie für Alle!

Forum für alle Magie-Interessierten, Esoteriker, spirituelle Menschen jeder Richtung!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Kleine Vorstellung

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Fufu!
Zauberer
Zauberer
Fufu!


Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 39

Kleine Vorstellung Empty
BeitragThema: Kleine Vorstellung   Kleine Vorstellung Empty20/10/2012, 6:53 pm

Einen schönen Tag wünsche ich allen.
So was gäbe es denn aufregendes über meine Wenigkeit zu berichten?

Ich bin 27 Jahre und man könnte mich als Chaosmagier bezeichnen, auch wenn ich solche Konventionen immer als etwas schwierig empfinde. Ich selbst würde behaupte ich springe zwischen den Kisten und versuche den Balanceakt zwischen "naiver" und "systematischer" Magier zu schaffen.

Wie bin ich dazu gekommen?
Naja ich hätte mich lange Zeit gegen den Begriff Magie gewehrt und war eigentlich schon immer ein so genannter Freigeist. Dass dieser Begriff durchaus seine Berechtigung hätte, wurde mir dabei erst relativ spät bewusst.
Generell pflüge ich gerne wie ein wahnsinniger im vollen Galopp durch verschiedenste Gärten und versuche von überall etwas mitzunehmen, wobei ich es bevorzuge Konzeptionen zu begreifen und an meine Methoden anzupassen, statt einfach nur Rezeptvorschläge zu sammeln.
Meine Nase war eigentlich schon fast überall und ich weigere mich standhaft allzusehr zu fixieren.

Von dem Forum erhoffe ich mir einen freundllichen und respektvollen Austausch, auch wenn man gerade keinen gemeinsamen Nenner finden kann, was wohl auf einem Gebiet wie der Magie nur bedingt möglich ist.

Ich hoffe einfach auf einen netten und interressanten Austausch.

Liebe Grüße.
Nach oben Nach unten
Leeana
Junghexe
Junghexe



Anzahl der Beiträge : 281
Alter : 43

Kleine Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Kleine Vorstellung   Kleine Vorstellung Empty20/10/2012, 7:20 pm

Herzlich Welcome4

Ich bin sehr gespannt was du zu einigen Themen zu sagen hast. Das mit dem gemeinsamen Nenner ist wirklich schwirig, vor allem in einem Forum, da hier ja nur geschrieben wird und man leicht etwas anders versteht als es der Schreiber sich dachte.

Ich freue mich auf einen interessanten Austausch.
Nach oben Nach unten
Fufu!
Zauberer
Zauberer
Fufu!


Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 39

Kleine Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Kleine Vorstellung   Kleine Vorstellung Empty20/10/2012, 7:40 pm

Danke =)
Nach oben Nach unten
unbekannteReisende
Zauberlehrling
Zauberlehrling
unbekannteReisende


Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 33

Kleine Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Kleine Vorstellung   Kleine Vorstellung Empty20/10/2012, 7:51 pm

Fufu! Very Happy

*g* erstmal wirst du von mir herzlichst beknuddelt...viel Spaß auf dem neuen Spielplatz^^
Nach oben Nach unten
Fufu!
Zauberer
Zauberer
Fufu!


Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 39

Kleine Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Kleine Vorstellung   Kleine Vorstellung Empty20/10/2012, 7:53 pm

Ich liebe Sonderbehandlungen! *_*
Nach oben Nach unten
unbekannteReisende
Zauberlehrling
Zauberlehrling
unbekannteReisende


Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 33

Kleine Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Kleine Vorstellung   Kleine Vorstellung Empty20/10/2012, 7:57 pm

Pfüh...ich hab meine Freunde eben lieb^^
Nach oben Nach unten
Melina
Admin
Admin
Melina


Anzahl der Beiträge : 1451
Alter : 44

Kleine Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Kleine Vorstellung   Kleine Vorstellung Empty21/10/2012, 12:51 am

Hallo!!

Auch von mir ein ganz herzliches... Welcome2

Das Knuddeln überlasse ich einfach mal der unbekanten Reisenden.. die kann das besser.... teufel

Sehr interessante Vorstellung... ich bin sehr gespannt auf deine Beitrage...
Nach oben Nach unten
https://weltenmagie.forumieren.com
Fufu!
Zauberer
Zauberer
Fufu!


Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 39

Kleine Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Kleine Vorstellung   Kleine Vorstellung Empty21/10/2012, 8:53 am

Danke für das freundliche Hallo =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleine Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Kleine Vorstellung   Kleine Vorstellung Empty

Nach oben Nach unten
 
Kleine Vorstellung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Weltenmagie - Magie für Alle! :: Magischer Eingang :: Willkommen-
Gehe zu: