Weltenmagie - Magie für Alle!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Weltenmagie - Magie für Alle!

Forum für alle Magie-Interessierten, Esoteriker, spirituelle Menschen jeder Richtung!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bonjour, ich bin Sayuri.

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Sayuri
Schreiberling
Schreiberling



Anzahl der Beiträge : 1

Bonjour, ich bin Sayuri. Empty
BeitragThema: Bonjour, ich bin Sayuri.   Bonjour, ich bin Sayuri. Empty6/10/2012, 6:14 pm

Bonjour, ich bin Sayuri.
Eigentlich heisse ich ja Nina & komme aus der Schweiz.
Alter ist nicht wichtig, man muss schliesslich nicht alles wissen Wink
Wie ich zum Namen Sayuri gekommen bin? Tja, ich bin bei den Pfadfinderinnen & dort wurde mir dieser Name gegeben.
Er bedeutet so viel wie "Kleine Lillie".
Dann mal zum Thema Magie, ich Interessiere mich schon lange für Magie und habe auch schon einige Sachen im Internet darüber gelesen, jedoch (auch wenn ich viel gelesen habe) bin ich absoulter Neuling in Sache Magie.
Dann mal zu meinen "Fähigkeiten", leider bin ich mir nicht sicher, aber ich denke ich kann einwenig Hellsehen, also ich habe viel geträumt und gedacht und dies passierte auch... Wer mehr dazu wissen möchte kann er mir eine PN schreiben.
Also,
das wars.
GLG Nina.
Nach oben Nach unten
Leeana
Junghexe
Junghexe



Anzahl der Beiträge : 281
Alter : 43

Bonjour, ich bin Sayuri. Empty
BeitragThema: Re: Bonjour, ich bin Sayuri.   Bonjour, ich bin Sayuri. Empty7/10/2012, 7:41 pm

Na dann mal herzlich willkommen.

Dein Name gefällt mir.
Nach oben Nach unten
LadyLuna
Magier
Magier
LadyLuna


Anzahl der Beiträge : 456
Alter : 37

Bonjour, ich bin Sayuri. Empty
BeitragThema: Re: Bonjour, ich bin Sayuri.   Bonjour, ich bin Sayuri. Empty8/10/2012, 9:53 pm

Hallo Sayuri. Schön von dir zu lesen. Ich hoffe du fühlst dich wohl hier. Hast du auch Hobbys oder was bist du von Beruf? Magst du ein wenig über dich hier erzählen?

Lg LaLu
Nach oben Nach unten
Melina
Admin
Admin
Melina


Anzahl der Beiträge : 1451
Alter : 44

Bonjour, ich bin Sayuri. Empty
BeitragThema: Re: Bonjour, ich bin Sayuri.   Bonjour, ich bin Sayuri. Empty9/10/2012, 12:20 pm

Hallo Sayuri,

auch von mir noch ein Bonjour, ich bin Sayuri. 2035866326 ..

Schön, dass du da bist. Deine Vorstellung klingt ja sehr interessant.

Nein, keine Sorge, du MUSST hier gar nichts über dich erzählen, aber wir sind alle schrecklich neugierig! sunny
Welcome4
Nach oben Nach unten
https://weltenmagie.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Bonjour, ich bin Sayuri. Empty
BeitragThema: Re: Bonjour, ich bin Sayuri.   Bonjour, ich bin Sayuri. Empty

Nach oben Nach unten
 
Bonjour, ich bin Sayuri.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Weltenmagie - Magie für Alle! :: Magischer Eingang :: Willkommen-
Gehe zu: