Weltenmagie - Magie für Alle!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Weltenmagie - Magie für Alle!

Forum für alle Magie-Interessierten, Esoteriker, spirituelle Menschen jeder Richtung!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Tarot legen - Forentreffen?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Melina
Admin
Admin
Melina


Anzahl der Beiträge : 1451
Alter : 44

Tarot legen - Forentreffen? Empty
BeitragThema: Tarot legen - Forentreffen?   Tarot legen - Forentreffen? Empty10/8/2012, 5:24 pm

Hallo Ihr Lieben,

ist jemand unter euch, der viel Tarot oder sonst welche Karten legt und mir bei einem Thema vielleicht weiterhelfen kann?

Ich habe in den letzten Tagen häufiger für mich selbst gelegt, habe aber die Befürchtung, dass ich selbst emotional zu tief im Thema bin als neutral legen zu können, bzw. deuten zu können.

Gibt es jemanden? Ich bring auch gern Tarot (habe verschiedene.. müsst ihr sagen) mit.

Nach oben Nach unten
https://weltenmagie.forumieren.com
hiram abiff
Junghexe
Junghexe
hiram abiff


Anzahl der Beiträge : 252
Alter : 59

Tarot legen - Forentreffen? Empty
BeitragThema: Re: Tarot legen - Forentreffen?   Tarot legen - Forentreffen? Empty10/8/2012, 6:13 pm

ich hab mal Lenormand gelegt, aber schaffte nur den Einstieg, wird also nix werden, hab wieder sehr viel verlernt :-(
Nach oben Nach unten
Leeana
Junghexe
Junghexe



Anzahl der Beiträge : 281
Alter : 43

Tarot legen - Forentreffen? Empty
BeitragThema: Re: Tarot legen - Forentreffen?   Tarot legen - Forentreffen? Empty11/8/2012, 1:11 am

Ich lege Tarot. Kann auch gerne mein Tarot mitbringen, aber ich verspreche nichts. Ich habe meine eigene Art zu legen und ich lege auch nicht sonderlich gerne. Ist nicht immer schön was man sieht....
Nach oben Nach unten
Melina
Admin
Admin
Melina


Anzahl der Beiträge : 1451
Alter : 44

Tarot legen - Forentreffen? Empty
BeitragThema: Re: Tarot legen - Forentreffen?   Tarot legen - Forentreffen? Empty13/8/2012, 10:25 am

Leeana, das wäre ganz toll, wenn du das machen würdest.. aber nur, wenn es für DICH in Ordnung geht.. wenn du ein schlechtes GEfühl dabei hast, muss es nicht sein..

Nach oben Nach unten
https://weltenmagie.forumieren.com
Leeana
Junghexe
Junghexe



Anzahl der Beiträge : 281
Alter : 43

Tarot legen - Forentreffen? Empty
BeitragThema: Re: Tarot legen - Forentreffen?   Tarot legen - Forentreffen? Empty13/8/2012, 5:26 pm

Wenn es nicht in Ordnung wäre, hätte ich gediegen die Klappe gehalten. Leider erwarten viele Menschen mehr als ich durch Kartenlegen geben kann. Ich versuche gerne die Karten für dich zu deuten, aber ich kann nicht versprechen ob ich wirklich etwas "sehe" oder ob ich dir einfach nur die Bedeutung der Karten erkläre...
Nach oben Nach unten
Laurethana
Magier
Magier
Laurethana


Anzahl der Beiträge : 457
Alter : 45

Tarot legen - Forentreffen? Empty
BeitragThema: Re: Tarot legen - Forentreffen?   Tarot legen - Forentreffen? Empty14/8/2012, 9:26 pm

mich dezent hinten anstell, ich hätte auch gern mal jemanden, der für mich legt, denn wenn ich es mache, kommen nur seltsame unzusammenhängende sachenbei rum...
mein Kopf ist zu voll!!!!

Nach oben Nach unten
http://www.sz-werratal.de
Melina
Admin
Admin
Melina


Anzahl der Beiträge : 1451
Alter : 44

Tarot legen - Forentreffen? Empty
BeitragThema: Re: Tarot legen - Forentreffen?   Tarot legen - Forentreffen? Empty15/8/2012, 12:43 pm

Das mache ich dann gern! Smile
Zumindest bringe ich mal meine Karten mit.. Und das kriegen wir dann schon hin.
.. mal sehen, vielleicht legt Leeana uns auch beide flach... Tarot legen - Forentreffen? 839086129
Nach oben Nach unten
https://weltenmagie.forumieren.com
Leeana
Junghexe
Junghexe



Anzahl der Beiträge : 281
Alter : 43

Tarot legen - Forentreffen? Empty
BeitragThema: Re: Tarot legen - Forentreffen?   Tarot legen - Forentreffen? Empty15/8/2012, 1:01 pm

Leute ich will euch nicht belehren und das liest sich vermutlich viel härter als es gemeint ist, aber ihr wisst schon das man für sich selbst eigentlich gar nicht wirklich legen kann?
Selber ist man zu sehr an seinen leben dran um wirklich deuten zu können. Man bezieht zu leicht die Bedeutungen der Karten auf Dinge die gerade passieren weil man eben vermutet das es so ist. Es passt meist gerade so schön zum großen und ganzen.

Karten beziehen sich aber oftmal auf die lieben Kleinigkeiten die einem wichtig sind und einen mehr berühren als man annimmt.

Zitat aus Charmed, erste Staffel, die stelle als Barbas das erste mal auftritt und sich mit Pheobe "unterhält": "Du denkst du hast vor Fahrstühlen Angst? Deine größte Angst ist es eine Schwester zu verlieren! Ihr Menschen achtet viel zu wenig auf eure Gefühle (oder auf euer Unterbewusstsein!). Das ist euer größtes Problem."

Ist was wahres dran.
Nach oben Nach unten
Morghaine
Hexe
Hexe
Morghaine


Anzahl der Beiträge : 529
Alter : 49

Tarot legen - Forentreffen? Empty
BeitragThema: Re: Tarot legen - Forentreffen?   Tarot legen - Forentreffen? Empty15/8/2012, 9:29 pm

Yep. Dem kann ich mich nur anschließen. Ich würde auch noch Karten mitbringen, wenn das ok ist...

LG
Morghaine
Nach oben Nach unten
Melina
Admin
Admin
Melina


Anzahl der Beiträge : 1451
Alter : 44

Tarot legen - Forentreffen? Empty
BeitragThema: Re: Tarot legen - Forentreffen?   Tarot legen - Forentreffen? Empty16/8/2012, 6:40 pm

Leeana, da kann ich dir nur teilweise zustimmen..
natürlich kann man für sich selbst Karten legen.

Es geht bei Karten auch um Tendenzen, Möglichkeiten, Sichtweisen.. natürlich kann ich mir morgens bei der Tageskarte, die ich ziehe, die positiven Dinge aus der Karte nehmen, oder die negativen... oder ich sehe es neutral. Und im Endeffekt wird sowieso das passieren, das ich am meisten will oder denke - ob negativ oder positiv.
Nach oben Nach unten
https://weltenmagie.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Tarot legen - Forentreffen? Empty
BeitragThema: Re: Tarot legen - Forentreffen?   Tarot legen - Forentreffen? Empty

Nach oben Nach unten
 
Tarot legen - Forentreffen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kann mir jemand Karten legen?
» Aquarian Tarot
» Herkunft des Tarot
» Fantastic Menagerie Tarot
» Raider Waithe Tarot

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Weltenmagie - Magie für Alle! :: Deutung :: Karten legen-
Gehe zu: