Weltenmagie - Magie für Alle!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Weltenmagie - Magie für Alle!

Forum für alle Magie-Interessierten, Esoteriker, spirituelle Menschen jeder Richtung!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Ein Vorsichtiges Hallo

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
SalixMoonwalker
Schreiberling
Schreiberling
SalixMoonwalker


Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 35

Ein Vorsichtiges Hallo Empty
BeitragThema: Ein Vorsichtiges Hallo   Ein Vorsichtiges Hallo Empty15/6/2012, 1:59 pm

Hallöchen,

durch Zufall bin ich über euch gestolpert und dachte mir ich schaue mich mal etwas um.
Ich hab schon viele Foren gesehen von denen ich nicht sehr begeistert war und wollte mich eigendlich nie wieder in einem anmelden... wie man sieht ist es beim eigendlich geblieben Embarassed

Im Allgemeinen bin ich wohl das was man als Freiflieger bezeichnet, im besonderen beschäftige ich mich mit allem was gerade mein Interesse erweckt. Im Moment versuche ich mir einige Kräuter auf dem Balkon anzuziehen! Zu meiner großen Freude haben 3 von 9 Salbeisetzlingen überlebt!

In erster Linie hoffe ich netten Kontakt mit Leuten und dem Austausch von Wissen.

Ich bitte zu entschuldigen wenn ich ab und zu eine ziemlich große Klappe habe...die bekommt man in Berlin mit in die Wiege gelegt und manchmal macht sie sich selbstständig.

Liebe Grüße witch4


PS : Die Smilies sind klasse ! Witch1
Nach oben Nach unten
LadyLuna
Magier
Magier
LadyLuna


Anzahl der Beiträge : 456
Alter : 37

Ein Vorsichtiges Hallo Empty
BeitragThema: Re: Ein Vorsichtiges Hallo   Ein Vorsichtiges Hallo Empty17/6/2012, 8:33 pm

Hallo SalixMoonwalker. Ich freue mich auf einen interessanten Gedankenaustausch mit dir. Welche Pflanzen hast du denn sonst noch auf dem Balkon angepflanzt? Ich bin derzeit schon begeistert, wenn meine Sonnenblumensamen etwas werden ^^'.

Wie kommst du eigentlich zu diesem interessanten Nick?

Lg LaLu
Nach oben Nach unten
SalixMoonwalker
Schreiberling
Schreiberling
SalixMoonwalker


Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 35

Ein Vorsichtiges Hallo Empty
BeitragThema: Re: Ein Vorsichtiges Hallo   Ein Vorsichtiges Hallo Empty18/6/2012, 2:11 pm

Hallo LadyLuna,

Ich freue mich auch sehr Smile

Derzeit tummeln sich Salbei, Tomaten und Lavendel (der noch umgetopft werden muss diese Woche) auf meinem Balkon. Und wie ich mit freuden feststelle keimen meine Ringelblumen gerade Pray

Der Nick ist ein Name den ich mal bekommen habe. Jemand fand es lustig mir einen Hexennamen zu verpassen und nun habe ich ihn. Und weil ich mich für Nicknamen immer sehr ungeschickt anstelle, habe ich den genommen Smile

Aber deiner ist auch sehr schön. Erinnert mich an eine alte Freundin
Nach oben Nach unten
Melina
Admin
Admin
Melina


Anzahl der Beiträge : 1451
Alter : 44

Ein Vorsichtiges Hallo Empty
BeitragThema: Re: Ein Vorsichtiges Hallo   Ein Vorsichtiges Hallo Empty19/6/2012, 10:20 pm

Hallo!!!

Herzlich Willkommen bei uns im Forum!!!
Welcome

Wenn es um Kräuter und ziehen und ernten von Heil- und Hexenpflanzen geht, bist du bei uns genau richtig! Wir haben hier mehrere Kräuterhexen.. Surprised

Schön, dass du zu uns gefunden hast, schau dich ruhig in Ruhe um... Bin schon gespannt auf deine Beiträge.

Nach oben Nach unten
https://weltenmagie.forumieren.com
Gast
Gast




Ein Vorsichtiges Hallo Empty
BeitragThema: Re: Ein Vorsichtiges Hallo   Ein Vorsichtiges Hallo Empty22/6/2012, 2:00 pm

Auch von mir ein Hallo - auf gute Diskussionen und interessante Infos deinerseits.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein Vorsichtiges Hallo Empty
BeitragThema: Re: Ein Vorsichtiges Hallo   Ein Vorsichtiges Hallo Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein Vorsichtiges Hallo
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Weltenmagie - Magie für Alle! :: Magischer Eingang :: Willkommen-
Gehe zu: