Weltenmagie - Magie für Alle!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Weltenmagie - Magie für Alle!

Forum für alle Magie-Interessierten, Esoteriker, spirituelle Menschen jeder Richtung!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 [Suche] Tipps rund um Garten

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Akatash
Admin
Admin
Akatash


Anzahl der Beiträge : 148

[Suche] Tipps rund um Garten Empty
BeitragThema: [Suche] Tipps rund um Garten   [Suche] Tipps rund um Garten Empty20/5/2011, 8:07 pm

Hallo ihr Lieben,

momentan bin ich auf der Suche in meiner Umgebung nach einem Garten und ich bräuchte von euch evtl. noch Nützliche Tipps zur Gartenpflege.
Vor allem aber auch Ideen Sammlung für das Anpflanzen von Esoterischen Kräutern. Ich hab schon zwar eine kleine Liste der wichtigsten Dinge, aber mir ist sicherlich was dabei Entfallen was evtl. auch sehr nützlich sein kann =)

Also wäre ich recht erfreut darüber hier ein kleines Brainstorming zu veranstalten in diesem Thread =)
Nach oben Nach unten
Melina
Admin
Admin
Melina


Anzahl der Beiträge : 1451
Alter : 44

[Suche] Tipps rund um Garten Empty
BeitragThema: Re: [Suche] Tipps rund um Garten   [Suche] Tipps rund um Garten Empty20/5/2011, 11:29 pm

Hey..

Das finde ich ja ein schönes Projekt!! Like a Star @ heaven
Da kann Laurethana auch bestimmt viel zu sagen.

Ich fange mal an mit "esoterischen" Kräutern, die man auch für Tees und Küche gut gebrauchen kann:

Pfefferminze
Zitronenmelisse
Thymian
Salbei
Rosmarin
Beifuß
Frauenmantel
Efeu
Brennessel
Bärlauch

Das sind auch alles mehrjährige Kräuter, oder sie sähen sich immer wieder selbst.

In ein Kräuterbeet gehören auch immer Steine, damit die Erdgeister dir helfen können, die Pflanzen zu pflegen. Außerdem als Verbindung zum Element Erde.

cherry cherry cherry

Was hast du denn schon zusammen?
Nach oben Nach unten
https://weltenmagie.forumieren.com
 
[Suche] Tipps rund um Garten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tipps aus der Hexenapotheke
» Garten und Mond
» Interpretation des Garten Eden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Weltenmagie - Magie für Alle! :: Heilung :: Kräuterkunde-
Gehe zu: