Weltenmagie - Magie für Alle!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Weltenmagie - Magie für Alle!

Forum für alle Magie-Interessierten, Esoteriker, spirituelle Menschen jeder Richtung!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Verantwortung eines Kartenlegers/einer Kartenlegerin

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Melina
Admin
Admin
Melina


Anzahl der Beiträge : 1451
Alter : 44

Verantwortung eines Kartenlegers/einer Kartenlegerin Empty
BeitragThema: Verantwortung eines Kartenlegers/einer Kartenlegerin   Verantwortung eines Kartenlegers/einer Kartenlegerin Empty14/9/2009, 9:59 pm

Welche Verantwortung hat ein/e Kartenleger/in, Wahrsager/in, Handleser/in, Pendler/in, Hellseher/in etc. gegenüber dem Kunden?

Viele Menschen suchen sich bei Kartenleger/in, Wahrsager/in, Handleser/in, Pendler/in, Hellseher/in etc. Rat fürs Leben oder wichtige Entscheidungen.

Daran wäre ja an und für sich auch nichts schlimmes doch es birgt auch "Gefahren":
"Der/Die Kartenleger/in hat dies und jenes gesagt und das gesehen, also muss/müsste ich auch dies und jenes machen und das zu erreichen oder jenes zu verhindern. Es wird eh so kommen wie es der/die Kartenleger/in, Handleser/in, Hellseher/in gesagt hat also muß ich was tun."

Aus dem eigenen Umfeld weiß ich das einige Menschen sogar verängstig aus solchen Sitzungen gehen und ja, klar kommen auch einige ganz motiviert aus der Sitzung und fühlen sich gut.

• Leisten Kartenleger/in, Wahrsager/in, Handleser/in, Pendler/in, Hellseher/in etc. nicht genug Vorarbeit, sprich ein vorhergehendes Informationsgespräch mit den Kunden, sodass dieser nicht alles so annimmt wie es Kartenleger/in, Wahrsager/in, Handleser/in, Pendler/in, Hellseher/in etc. sieht?

• Sollte Kartenleger/in, Wahrsager/in, Handleser/in, Pendler/in, Hellseher/in etc. ihrem Kunden, falls sie weiß das dieser alles für bare Münze nimmt und leicht zu verängstigen ist, alles sagen was er/sie sieht?

• Wann ist es in Ordnung Dinge auszuschmücken oder wegzulassen?

• Sind Kartenleger/in, Wahrsager/in, Handleser/in, Pendler/in, Hellseher/in etc. überhaupt dafür verantwortlich was der Kunde mit den Informationen die er bekommt anfängt? Schließlich hat er das bekommen wofür er gezahlt hat!



Ich kritisiere hier nicht allgemein die Arbeit von Kartenleger/in, Wahrsager/in, Handleser/in, Pendler/in, Hellseher/in etc.

Mich würde eure Meinung dazu sehr interessieren.


scratch
Nach oben Nach unten
https://weltenmagie.forumieren.com
Fraya
Junghexe
Junghexe
Fraya


Anzahl der Beiträge : 225
Alter : 37

Verantwortung eines Kartenlegers/einer Kartenlegerin Empty
BeitragThema: Re: Verantwortung eines Kartenlegers/einer Kartenlegerin   Verantwortung eines Kartenlegers/einer Kartenlegerin Empty4/10/2009, 5:32 pm

ich finde astro tv ganz furchtbar (sorry) wenn ich da manchmal sehe,was die "fabrizieren" dann bekomm ich nur kaltes grauen...
wie es bei den wahren katenlegern;pendlern etc ist die das in zeitschriften oder sonst wo anpreisen,des weiß ich nicht..
ich finde es zum beispiel gut,wenn ich lese,"schicken sie uns erst später ihr geld,und nur so viel wie es ihnen wert war"

ich selber,bespreche vorher mit den leuten die die katen gelegt haben wollen,inwieweit sie welche informationen haben wollen und natürlich ist es dann ncoh eine sache der eigenen kenntniss,etwas nicht so dramatisch darzustellen,weil man mit manchen sachen wirklich "panik" verbreiten kann..so gibt es ja acuh bei den wahrsage methoden dinge die vielseitig deutbar sind..so das man mehrere wege vor sich hat und wenn man einen weg geht,sich das und das ergeben könnte!so kommt es natürlich auch auf die fragestellung an,wie man etwas gefragt hat...
Nach oben Nach unten
http://hexenwald.forumieren.com/forum.htm
 
Verantwortung eines Kartenlegers/einer Kartenlegerin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Weltenmagie - Magie für Alle! :: Deutung :: Karten legen-
Gehe zu: