Weltenmagie - Magie für Alle!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Weltenmagie - Magie für Alle!

Forum für alle Magie-Interessierten, Esoteriker, spirituelle Menschen jeder Richtung!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Der Einladung gefolgt

Nach unten 
AutorNachricht
Dirk
Gast




Der Einladung gefolgt Empty
BeitragThema: Der Einladung gefolgt   Der Einladung gefolgt Empty18/10/2010, 10:35 am

Hallo Melida, hallo Community,

herzlichen Dank für eure Einladung und den netten Post bei uns I love you

Natürlich habe ich auch ein bisschen gelesen bei euch Wink und mir viel der Thread über Steine ins Auge und im Besonderen das mit den lebenden Steinen.
Vielleicht darf ich dem noch etwas hinzufügen Question
Alle Steine, wie auch vieles andere was wir als Dinge oder Gegenstände beschreiben lebt nach meiner bescheidenen Meinung.
Bei Bojis und Moquis sehe ich es etwas anders, ich würde sie eher als Paar oder Pärchen-Steine bezeichnen, denn sie sind sehr gerne zusammen und werden in männlich und weiblich unterteilt.
Sie sind dabei nicht wirklich geschlechtlich, die Unterteilung gründet vielmehr in ihren unterschiedlichen Energien, die wir Menschen als männlich - weiblich bzw Jing -Jang usw unterteilen.

Aufpassen beim Kauf sollte man auf jeden Fall, denn noch lange nicht jeder Stein passt zu jedem und selbst wenn ich ein männliches und ein weibliches Pärchen habe, bedeutet es noch lange nicht das sie zusammen passen.
Das kann man sich auf uns Menschen übertragen wie eine Streitsüchtiges Ehepaar vorstellen und dementsprechend sind dann auch die Energien. Crying or Very sad

Noch etwas zu den Zertifikaten, sie sind leider oft nur so viel Wert wie ein Stück Toilettenpapier.

Ich wünsche euch viel Erfolg mit eurem schönen Forum und würde mich über einen Gegenbesuch freuen.

Liebe Grüße
Dirk



Irgendwie bekomme ich hier anscheinend keine Link eingestellt Crying or Very sad ihr findet uns unter esoterisches Forum
Nach oben Nach unten
Melina
Admin
Admin
Melina


Anzahl der Beiträge : 1451
Alter : 44

Der Einladung gefolgt Empty
BeitragThema: Re: Der Einladung gefolgt   Der Einladung gefolgt Empty18/10/2010, 10:41 am

Hallo Dirk,

danke für den Gegenbesuch!!! sunny sunny
Das mit dem Link tut mir leid, das muss an der Voreinstellung im Support liegen. Ich versuche das schnellstmöglich herauszubekommen und ergänze dann deinen Link!

LG
Melina farao
Nach oben Nach unten
https://weltenmagie.forumieren.com
 
Der Einladung gefolgt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Herzlichen Dank für die Einladung....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Weltenmagie - Magie für Alle! :: Magischer Eingang :: Gäste-
Gehe zu: