Weltenmagie - Magie für Alle!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Weltenmagie - Magie für Alle!

Forum für alle Magie-Interessierten, Esoteriker, spirituelle Menschen jeder Richtung!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Urgötter

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Drachengirl
Zauberlehrling
Zauberlehrling



Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 38

Urgötter Empty
BeitragThema: Urgötter   Urgötter Empty6/9/2010, 10:38 am

Hallo alle Zusammen!

Heut möchte ich euch gern etwas über die Urgötter erzählen, entweder ihr glaubt daran oder ihr lässt es bleiben aber hier und jetzt schreibe ich die Wahrheit!

Viel Spaß beim lesen!

Die Urgötter sin die ersten Lichtwesen gewesen die das Universum (Gott) erschaffen hat, er wählte gründlich die Form des Wesens aus um die charakterlichen Eigenschaften hervor zu heben, die der Gott verkörpern und verstärken sollte.

So würden z. B. die Wassernarven dessen Charakter lieblich, hilfsbereit, aber auch stürmisch war, oder die Drachen die Freiheitsliebend aber auch wut, kraft, stärke, Gerechtigkeit in sich trugen.

Weitere sind: Feuersalamander, Himmelsmandav, Chibrüder, Lamanove, Manavier, Erdensenglinge, Luftnormaden, Naturalseraph und die Keimlingsphäresum.

Als die zeit kam als die Urgötter einsam waren, fragten sie Gott ob sie auch Schützlinge erschaffen dürfen, Gott sagte ja. Sie erschuffen aus Bäumen uns Lichtwesen das sind die, die wir heute unter die Namen, Menschen, Engel, Schamenen, Feen usw. kennen!

Als dann die Zeit des Wandels kamen den Gott gab uns allen einen freien Willen, erhoben sich viele und unterdrückten die anderen. Gott der das erkannte griff ein und sagte.

Ihr wollt eine Welt wo jeder gleich ist, wo jeder gleich behandelt wird, die Lichtwesen antworteten alle mit ja, wir wollen lernen auf eigenen Beinen zu stehen wie es ist richtig zu leben!

Gott willigte ein und erschuf die Erde und die Urgötter verwandelten sich in das Leben was auf der Erde ist, Bäume, Flüsse usw.

Die Lichtwesen gingen runter mit den Bewusstsein ihre Eltern sind da um sie zu beschützen!

Doch wie es mit der Zeit so ist, wir Lichtwesen haben verlernt unserer Mutter und unseren Vater zusehen und auf ihre Stimme zuhören. Und so wie es kommen musste würden die großen Urgötter vergessen, aber dennoch weißen sie uns immer noch unseren Weg.

Und wenn wir still zuhören, können wir ihre vertrauten Stimmen hören!

Hier ist mein Lieblingsurgott:

Schefa: Bild gelöscht, da trotz mehrfacher Hinweise keine Quellenangabe erfolgte.

Ich hoffe ihr habt ein bisschen in euch gehört und wünsche euch allen ein Licht! Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Schefadiduku
Magier
Magier
Schefadiduku


Anzahl der Beiträge : 457
Alter : 35

Urgötter Empty
BeitragThema: Re: Urgötter   Urgötter Empty6/9/2010, 5:20 pm

Mit "Wahrheiten" ist es so eine Sache, denn möglicherweise gibt es keine Wahrheiten (selbst die Annahme es gäbe eine wäre ja schon eine).

Woher stammt diese Schöpfungsinterpretation? Ist für mich sehr schwer nachvollziehbar mit den gängigen Kommunikationsmitteln.
Nach oben Nach unten
http://www.autonomatrix.de
Drachengirl
Zauberlehrling
Zauberlehrling



Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 38

Urgötter Empty
BeitragThema: Re: Urgötter   Urgötter Empty6/9/2010, 5:31 pm

Schefadiduku,

wie kommst du dazu mein Bild zu löschen, ich habe dir geschrieben das ich ein guten Bekannten in Amerika habe der Mythologie studiert und das hier ist auch nur ein Mythos, aber ich glaube daran.

Und das Bild habe ich aus google weil das nun mal mein Lieblingsurgott ist!

Hoffe hast das endlich verstanden!!!!!!!

Schefa: Jede weitere Diskussion darüber wird privat geführt, da dies Off-Topic ist.
Nach oben Nach unten
Akatash
Admin
Admin
Akatash


Anzahl der Beiträge : 148

Urgötter Empty
BeitragThema: Re: Urgötter   Urgötter Empty6/9/2010, 5:52 pm

Drachengirl schrieb:
Schefadiduku,

Und das Bild habe ich aus google weil das nun mal mein Lieblingsurgott ist!

Hoffe hast das endlich verstanden!!!!!!!

Hallo Drachengirl,

tut mir leid das zu sagen aber wenn du keine copyright von Bildern besitz (sprich das du sie selbst gemalt geschweige denn gekauft hast) kannst du diese nicht in deine Post zugänglich machen.
Sprich du darfst keine Bilder hier rein setzten, was du aber machen kannst ist ein pfad zu den Bildern reinstellen. Das wiederrum ist erlaubt. Also musst du dich damit abfinden das deine Bilder hier rausgelöscht werden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Urgötter Empty
BeitragThema: Re: Urgötter   Urgötter Empty

Nach oben Nach unten
 
Urgötter
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Weltenmagie - Magie für Alle! :: Mystisches :: Aberglaube-
Gehe zu: