Weltenmagie - Magie für Alle!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Weltenmagie - Magie für Alle!

Forum für alle Magie-Interessierten, Esoteriker, spirituelle Menschen jeder Richtung!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Legende über den Engel des Todes!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Drachengirl
Zauberlehrling
Zauberlehrling



Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 38

Legende über den Engel des Todes! Empty
BeitragThema: Legende über den Engel des Todes!   Legende über den Engel des Todes! Empty5/9/2010, 5:15 pm

Hallo,

ich möchte euch gern die Legende vom Engel des Todes erzählen und zur Diskussion stellen!

Also es war einmal eine schöne Erzengelin Names Ervalin die treu ihren Gott diente, eines Tages als sie die Wälder von Schadmore überprüfen sollte, eine dunkle böse Ebene erschien ihr ein Licht im Walde Schadmore´s, ein Licht so warm und doch angst einflössend.

Ervalin näherte sich diesen Licht und sah Seraphon ein mächtigen Dämon der sich im Mondlicht auftankte, er bemerkte Ervalin und drehte sich um, Ervalin die nie zuvor einen Dämon gesehen hatte, war von dessen Schönheit so angetan das sie sich ihm näherte!

Der Dämon blickte sie nur stumm an, seine Augen so klar und schön brannten sich in das Herz von Ervalin, aber auch der Dämon verliebte sich sofort in das schöne Anlitz von Ervalin, beide verliebten sich ineinander und sie folgten ihren Gefühlen als dann Ervalin schwanger von Seraphon würde, war es Lucifer zuviel.

Er verfluchte Seraphon das er nie wieder eine Frau lieben kann und er verwandelte ihn in ein grausamen Biest, Ervalin verbannte er in die tiefen der Hölle, das Kind was sie in sich trug war so mächtig das er sie nicht verfluchen konnte.

Am Tag des Kindes Geburt floh Ervalin und erreichte die Ebene der Wallavon, die Waldebende der Naturgeister, kurz bevor Lucifer zuschlagen konnte errichteten die Naturgeister ein Bann und beschützten damit Ervalin.

Als das Kind auf die Welt kam starb Ervalin da die qualen in der Hölle so schlimm für sie waren das sie nur noch Kraft hatte um das Kind zu gebären. Gott der das alles mit ansah kam und nahm das Kind an sich, als die Naturgeister ihn fragten warum er nicht eingegriffen hat, antwortete er, sie hat sich ihr Schicksal selbst auferlegt den ihr habt auch einen freien Willen vergesst das nicht!

Das Kind wuchs herran und Gott entdeckte schon sehr früh was es für eine Macht hatte, als der Tag des Schicksal gekommen war, gab Gott den Kind eine Waffe und sagte gehe hinunter zu den Menschen und erfülle dein Schicksal.

Das Kind ging doch es wusste nicht was es mit der Waffe tun sollte, unterwegs traf er ein Engel mit schwarzen Flügeln, er fragte was er mit der Waffe tun sollte, der Engel( der Lucifer war) schaute sich die Waffe an und er kannte diese, es war die Waffe die Engel und Dämonen furchteten den der, der sie nutzte hatte die Macht sie zu töten.

Lucifer sprach du musst damit zuschlagen, wenn du ein Licht siehst, das Kind dankte ihm und ging runter zu den Menschen, als er ein Licht sah wollte das Kind zuschlagen doch in dem Moment griff Gott ein.

Kind du würdest fehl geleitet, du hast die Macht Engel und Dämonen zu töten, aber das brauchst du gar nicht, du brauchst nur das Memgaband durchschneiden, was den Phärenkörper mit den Realkörper verbindet!

Lucifer der das ganze beobachtet hatte griff ein und sagte, höre nicht auf ihn er will dich täuschen nur wenn du die Engel tötest können die Dämonen wieder zurück in ihre Welt. Doch das Kind spürte das Lucifer log und ging zu Gott, Lucifer der erzürnt war darüber schrie du bist auch ein Dämon du musst mir gehorchen.

Das Kind sprach ich bin auch ein Engel und ich gehöre niemanden, Lucifer wollte zuschlagen doch dann erhob sich ein Lichtstrahl und hielt Lucifer zurück. Es war Ervalin die Mutter des Kindes und schlug Lucifer in die Flucht.

Das Kind erkannte seine Mutter, Ervalin erzählte die Geschichte über ihre Liebe und das Kind versprach immer beiden zu dienen, die Energie von Ervalin fuhr in die Waffe und verband sich mit der Energie des Kindes so dass er die Anwesenheit der Mutter immer spüren konnte.

Das Kind ging zu Gott und sagte ich nehme die Aufgabe an, bitte unterrichte mich. Gott nickte und sagte du wirst auf der Menschen Ebende den Namen Engel des Todes haben, aber hier wird dich jeder als Meranov der Engel des neutrals bezeichen.

So entstand der Engel des Todes! Hier noch ein paar Bilder:

Ervalin:

Schefa: Bild gelöscht, da trotz wiederholter Aufforderung keine Quellenangaben oder Nutzungsgenehmigung angefügt wurde.

Seraphon Nachher:

Schefa: Bild gelöscht, da trotz wiederholter Aufforderung keine Quellenangaben oder Nutzungsgenehmigung angefügt wurde.

Vorher:

Schefa: Bild gelöscht, da trotz wiederholter Aufforderung keine Quellenangaben oder Nutzungsgenehmigung angefügt wurde.

Ebene Schadmore:

Schefa: Bild gelöscht, da trotz wiederholter Aufforderung keine Quellenangaben oder Nutzungsgenehmigung angefügt wurde.]

Ebene Wallavon:

Schefa: Bild gelöscht, da trotz wiederholter Aufforderung keine Quellenangaben oder Nutzungsgenehmigung angefügt wurde.

Hoffe euch hat die Legende gefallen!

Licht möge euch begleiten! Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Schefadiduku
Magier
Magier
Schefadiduku


Anzahl der Beiträge : 457
Alter : 35

Legende über den Engel des Todes! Empty
BeitragThema: Re: Legende über den Engel des Todes!   Legende über den Engel des Todes! Empty5/9/2010, 7:20 pm

Woher stammt diese Legende? (und woher die Bilder? ggf. Quellenangabe Wink )
Habe ich noch nie von gehört, klingt aber nett.
Und was möchtest du jetzt hierbei diskutieren?

Ansonsten ist mir Azrael noch sehr sympatisch.
Der Name Azrael (arabisch ‏عزرائیل‎, DMG ʿIzrāʾīl) bezeichnet in der islamischen Traditionsliteratur den mālik al-maut („Engel des Todes“). Im Koran wird ein Engel des Todes ausdrücklich erwähnt (Sure 32:11), der in der islamischen Tradition als Azrael identifiziert wird. Viele Aspekte seiner Legende sind jedoch nicht durch die offiziellen Glaubenslehren, sondern nur durch Volksglauben belegt. Der Engel Azrael schreibt die Namen der Neugeborenen auf und streicht die der Gestorbenen wieder durch. (Quelle: Wikipedia)
Nach oben Nach unten
http://www.autonomatrix.de
Drachengirl
Zauberlehrling
Zauberlehrling



Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 38

Legende über den Engel des Todes! Empty
BeitragThema: Re: Legende über den Engel des Todes!   Legende über den Engel des Todes! Empty5/9/2010, 9:26 pm

Hallo,

die meisten Bilder habe ich von einen bekannten und die Legende habe ich von einen Professor eines Kumpels der in Amerika studiert, ich fand die Legende toll und wollte wissen wie ihr darüber denkt und wie ihr sie findet.

Und was ihr für Legenden über den Engel des Todes kennt!

Licht möge euch begleiten! Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Akatash
Admin
Admin
Akatash


Anzahl der Beiträge : 148

Legende über den Engel des Todes! Empty
BeitragThema: Re: Legende über den Engel des Todes!   Legende über den Engel des Todes! Empty6/9/2010, 2:50 pm

Hat dein Kumpel die Bilder selbst gemacht?
Hier zählt das copyright, wenn er diese gemacht hat brauch das Forum es Schriftlich das diese Bilder hier gezeigt werden Dürfen. Bzw brauchen wir eine quellen angabe sobald die bilder fremdverlinkt sind, was sie ja sind.
Also bitte mit der edit funktion benutzen und unter den bildern die quelle angeben. Ansonsten werden sie rausgelöscht.
Nach oben Nach unten
Drachengirl
Zauberlehrling
Zauberlehrling



Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 38

Legende über den Engel des Todes! Empty
BeitragThema: Re: Legende über den Engel des Todes!   Legende über den Engel des Todes! Empty6/9/2010, 5:36 pm

Hallo,

nein die Bilder sind aus google, aber die sehen so ähnlich aus wie die im Buch!

Licht möge euch begleiten! Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Legende über den Engel des Todes! Empty
BeitragThema: Re: Legende über den Engel des Todes!   Legende über den Engel des Todes! Empty

Nach oben Nach unten
 
Legende über den Engel des Todes!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Legende zum Giebichenstein
» Die Pflanze der Engel: Engelwurz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Weltenmagie - Magie für Alle! :: Mystisches :: Aberglaube-
Gehe zu: