Weltenmagie - Magie für Alle!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Weltenmagie - Magie für Alle!

Forum für alle Magie-Interessierten, Esoteriker, spirituelle Menschen jeder Richtung!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 ERGEBNISSE DES HELLEN SEHENS - Die Sieben

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




ERGEBNISSE DES HELLEN SEHENS - Die Sieben  Empty
BeitragThema: ERGEBNISSE DES HELLEN SEHENS - Die Sieben    ERGEBNISSE DES HELLEN SEHENS - Die Sieben  Empty18/7/2010, 5:33 pm

*93*

Hallo. Hier die Sieben. Ich kann sie leider nur bei der Zahl nennen, da ich nicht auf den Namen komme. Ich spreche von den sieben Daseinsformen, die sich zwischen den drei Daseinsformen (Elementarwesen) und den sechs Daseinsformen (mittlerer und oberer Chor) erstrecken.

Hier meine Tabelle, von unten nach oben:

3 Elementarwesenarten

1. Mineralien (Physischer Leib)
2. Pflanzen (Physischer Leib+Äther- oder Lebensleib)
3. Tiere (Phys.Leib+Ätherleib+Astraleib)
4. Menschen (wachend: Phys.Leib+Ätherleib+Astraleib+ICH(Seele), schlafend: Phys.Leib+Ätherleib)
5. Engel o. Angeloi (Phys.Leib+Ätherleib+Astraleib+ICH+Geistselbst(Manas))
6. Erzengel o. Archangeloi (Phys.Leib+Ätherleib+Astraleib+ICH+Geistselbst+Lebensgeist(Buddhi))
7. Urengel o. Archai (Phys.Leib+Ätherleib+Astraleib+ICH+Geistselbst+Lebensgeist+Geistesmensch(Atma))

6 obere Hierarchien.

*93
93/93.*
Nach oben Nach unten
Drachengirl
Zauberlehrling
Zauberlehrling



Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 38

ERGEBNISSE DES HELLEN SEHENS - Die Sieben  Empty
BeitragThema: Re: ERGEBNISSE DES HELLEN SEHENS - Die Sieben    ERGEBNISSE DES HELLEN SEHENS - Die Sieben  Empty21/7/2010, 2:31 pm

Hi,

warum nur 7! Was ist mit den Urgöttern?

Und besonders was ist Archai? scratch

Könntest du es mir bitte näher erklären study

Licht möge euch begleiten! Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
 
ERGEBNISSE DES HELLEN SEHENS - Die Sieben
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Weltenmagie - Magie für Alle! :: Deutung :: Orakel, Wahrsagen-
Gehe zu: