Weltenmagie - Magie für Alle!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Weltenmagie - Magie für Alle!

Forum für alle Magie-Interessierten, Esoteriker, spirituelle Menschen jeder Richtung!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Begegnung am Limes

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Morghaine
Hexe
Hexe
Morghaine


Anzahl der Beiträge : 529
Alter : 49

Begegnung am Limes Empty
BeitragThema: Begegnung am Limes   Begegnung am Limes Empty8/7/2010, 9:00 pm

Hallo ihr Lieben,

heute ist mir etwas Seltsames passiert, dass ich euch gleich erzählen möchte. Vielleicht kennt ja der eine oder andere von euch den Limeswanderweg im Taunus. Dort war ich heute unterwegs (in der Nähe des Kastells Saalburg) - eine wunderschöne Strecke mit vielen Kraftplätzen, voller alter Erinnerungen. Nun, ich gebe zu, ich war nicht 100% im Hier und Jetzt, sondern trotz Urlaub mit dem Kopf teilweise bei der Arbeit. Plötzlich höre ich hinter mir im Gebüsch Pferdewiehern. Für einen kurzen Moment blitzt in meinem Kopf das Bild eines römischen Reiters auf - dann ist es wieder verschwunden. Es war weit und breit niemand zu sehen (schon gar kein Pferd) und es lag auch keine Koppel in der Nähe. Bis zum Kastell Saalburg hatte ich danach das Gefühl, dass mich jemand begleitet. Es war keinesfalls unangenehm, eher im Gegenteil.

Was haltet ihr davon? Hattet ihr vielleicht schon ähnliche Erlebnisse?

Liebe Grüße
Morghaine
Nach oben Nach unten
Melina
Admin
Admin
Melina


Anzahl der Beiträge : 1451
Alter : 44

Begegnung am Limes Empty
BeitragThema: Re: Begegnung am Limes   Begegnung am Limes Empty9/7/2010, 2:50 pm

Hallo Morg!
Das finde ich ja spannend!
Was hattest du denn für ein Gefühl in dem Moment, als du ihn gesehen hast?
Erschrocken?
Hast du auch ein Pferd gesehen?
Nach oben Nach unten
https://weltenmagie.forumieren.com
Drachengirl
Zauberlehrling
Zauberlehrling



Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 38

Begegnung am Limes Empty
BeitragThema: Re: Begegnung am Limes   Begegnung am Limes Empty9/7/2010, 3:24 pm

Hi,

mensch das kenn ich zwar nicht persönlich von mir aber meine beste Freundin hat das ständig.

Ich erklär dir mal was das ist.

Deine Erinnerungen an einer vergangenzeit und die Dimension der Realenwelt haben sich mit einander vermischt und du hast das gesehen!

Der Blitz ist die Dimensionsphäre der Spalt der die Dimensionen verbindet und du hast ihn durch quert.

Dieser Reiter ist aus einem Früherem Leben von dir!

Warscheinlich ein Kompane, Bruder, Leidengenosse, Beschützer oder sogar dein Liebhaber gewesen aber um das zu beurteilen musst du dich daran erinnern was das für ein Gefühl war wo du ihn gesehen hast.

Licht möge euch begleiten! Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Morghaine
Hexe
Hexe
Morghaine


Anzahl der Beiträge : 529
Alter : 49

Begegnung am Limes Empty
BeitragThema: Re: Begegnung am Limes   Begegnung am Limes Empty9/7/2010, 8:38 pm

Ich glaube nicht, dass es "nur" eine Erinnerung war, aber es war auf jeden Fall ein gutes Gefühl. Als ich das Wiehern gehört habe, war ich für einen Moment erschrocken, aber dann war da nur noch das Gefühl, beschützt zu sein...geborgen zu sein. Ich weiss gar nicht mehr, wann ich das zum letzten Mal erleben durfte *seufz*

@Mel: Ja, er saß auf einem braunen Pferd

LG
Morghaine
Nach oben Nach unten
Fraya
Junghexe
Junghexe
Fraya


Anzahl der Beiträge : 225
Alter : 37

Begegnung am Limes Empty
BeitragThema: Re: Begegnung am Limes   Begegnung am Limes Empty11/7/2010, 11:11 am

wie schöön.sowas hatte ich zwar so noch nicht,aber vielleicht war da früher mal eine schlacht oder sowas wo dieser ritter umgekommen ist oder so.versuch doch mal ein paar infos zu holen,vielleihct findest du ja eine wunderschöne aufregende geschichte Smile
Nach oben Nach unten
http://hexenwald.forumieren.com/forum.htm
Gesponserte Inhalte





Begegnung am Limes Empty
BeitragThema: Re: Begegnung am Limes   Begegnung am Limes Empty

Nach oben Nach unten
 
Begegnung am Limes
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Weltenmagie - Magie für Alle! :: Grundlagen :: Magische Grundlagen-
Gehe zu: