Weltenmagie - Magie für Alle!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Weltenmagie - Magie für Alle!

Forum für alle Magie-Interessierten, Esoteriker, spirituelle Menschen jeder Richtung!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Wie sieht euer Altar aus?

Nach unten 
+9
Ayla
Drachengirl
Schefadiduku
Fraya
Morghaine
Akatash
umdenbaum
Lindi Pekel
Melina
13 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Wie sieht euer Altar aus?
Ich habe keinen
Wie sieht euer Altar aus? Vote_lcap33%Wie sieht euer Altar aus? Vote_rcap
 33% [ 6 ]
Meiner sieht so aus... (bitte etwas dazu schreiben )
Wie sieht euer Altar aus? Vote_lcap39%Wie sieht euer Altar aus? Vote_rcap
 39% [ 7 ]
Sonstiges
Wie sieht euer Altar aus? Vote_lcap28%Wie sieht euer Altar aus? Vote_rcap
 28% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 18
 

AutorNachricht
Melina
Admin
Admin
Melina


Anzahl der Beiträge : 1451
Alter : 44

Wie sieht euer Altar aus? Empty
BeitragThema: Wie sieht euer Altar aus?   Wie sieht euer Altar aus? Empty23/5/2010, 12:41 am

Hallo Ihr Lieben...

mich würde folgendes interessieren:
wie sieht euer Altar aus?
Oder habt ihr keinen?

Wenn ja, wo ist er und wie ist er im Moment ausgestattent bzw. geschmückt...
???
Es gibt ja so viele Möglichkeiten...
elite
Nach oben Nach unten
https://weltenmagie.forumieren.com
Lindi Pekel
Zauberlehrling
Zauberlehrling
Lindi Pekel


Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 32

Wie sieht euer Altar aus? Empty
BeitragThema: Re: Wie sieht euer Altar aus?   Wie sieht euer Altar aus? Empty23/5/2010, 12:56 am

noch immer wie bei Ostara habe vergessen ihn abzuschmücken, sollte ich eigentlich mal machen *lach*
Sonst habe ich eine Kerze für meine verschwundene Katze Drauf stehen die ich wen ich sie besonder vermisse an mache mit dem Wunsch das sie Nachhause kommt, und eben auch eine Spilzeug maus von ihr liegt dan daneben...
2 Windgleser die ich selber Deckoriert habe mit Fimo, eines mit Sonne und eines Mit den 3 Mond fassen, eine Figur aus Fimo die die Göttin darstellen soll (war mein erster verusch wird noch ne andere hinziehen), eine Duft lampe für Öhl ein blat förmiger Reucherstebchen halte und ein Kleines Fimo Pentackel sternchen *lach* sind Standert sachen auf meinem Alar...

Des weiteren eben noch mein Fehrnseher, DVD Player und die Antene begrenzen den Altar da ich nicht unbedingt viel platz habe ist der Altar da eingezogen, zwar nicht Obtimal aber mache haben ihren Altar ja auch immer zum wegreumen oder auf einer Fensterbank ich eben auf einen kleinen Bücherregal neben meinen fernseher...
Nach oben Nach unten
http://lindi181.li.ohost.de/
umdenbaum
Studierender
Studierender
umdenbaum


Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 56

Wie sieht euer Altar aus? Empty
BeitragThema: Re: Wie sieht euer Altar aus?   Wie sieht euer Altar aus? Empty23/5/2010, 9:26 am

Ich habe keinen.
Ich gehe in die Natur und suche mir einen Ort und gebe ihm meine Schüssel (geschmiedet) und zur Begrüßung räuchere ich ein wenig Weisstannen-Harz. Es beruhigt mich und es sorgt einfach nur für Ausgleich.
Dann beginne ich mit einem kleinen Opfer um dann die Energie in einen Einklang zu bringen.

Also wäre die Schüssel der Altar.

lg
amad
Nach oben Nach unten
http://heilendehand.over-blog.de/
Akatash
Admin
Admin
Akatash


Anzahl der Beiträge : 148

Wie sieht euer Altar aus? Empty
BeitragThema: Re: Wie sieht euer Altar aus?   Wie sieht euer Altar aus? Empty23/5/2010, 12:01 pm

Ich hab mal für Sonstiges Gestimmt.
Im Prinziep hab ich ein Altar aber da dieser genau gegen über des Bettes steht hat mein Partner den Platz benutzt um ein Lcd fernsehr draufzustellen Suspect
Gut es ist ja eiegnbtlich auch ein Tv board, aber ich hab darin all meine Esoterischen Dinge , und auf der großen fläche in der Mitte habe ich sonst eigentlich immer gearbeitet ... Nun muss ich mir nen anderen Platz wohl suchen dafür.
Nach oben Nach unten
Morghaine
Hexe
Hexe
Morghaine


Anzahl der Beiträge : 529
Alter : 49

Wie sieht euer Altar aus? Empty
BeitragThema: Re: Wie sieht euer Altar aus?   Wie sieht euer Altar aus? Empty27/5/2010, 1:51 pm

Ich habe ebenfalls für Sonstiges gestimmt, da sich mein Altar gerade im "Umbau" befindet. Es ist ein runder Tisch, den ich mit Kerzen, Räucherschale, zwei Schutzelfen und einem Pentagramm geschmückt habe. Außerdem liegen meine Tarotkarten darauf. Allerdings möchte ich ihn etwas umgestalten, nur fehlt mir bis Mitte Juni die Zeit dazu. Er steht mitten in meinem Zimmer, direkt unter dem großen Dachfenster....Und das ist auch schon Problem Nr. 2: Der Kran der vor dem Haus stehenden endlos-Baustelle schwenkt täglich genau über dieses Fenster. Resultat - vorgestern habe ich kurz vor Mitternacht den ganzen Dreck, der vom Kran in meine Wohnung gefallen war, wegmachen müssen Sad

LG
Morghaine
Nach oben Nach unten
Fraya
Junghexe
Junghexe
Fraya


Anzahl der Beiträge : 225
Alter : 37

Wie sieht euer Altar aus? Empty
BeitragThema: Re: Wie sieht euer Altar aus?   Wie sieht euer Altar aus? Empty27/5/2010, 7:08 pm

also mein altar sieht nie gleich aus *lach* ich schmücke meinen altar immer zu den jahreszeitenwechsel um.auch wird er zu den großen festen passend geschmückt..aber sonst steht immer das gleiche drauf.2kerzen,figuren von feen und engeln,eine pflanze,bergkristall,räucherschale...die restlichen utensilien sind in den schubladen unterm tisch sodass wenn ich mal etwas mache,auch mit schutzkreis locker geschmeidig mich umherbewegen kann..
Nach oben Nach unten
http://hexenwald.forumieren.com/forum.htm
Schefadiduku
Magier
Magier
Schefadiduku


Anzahl der Beiträge : 457
Alter : 35

Wie sieht euer Altar aus? Empty
BeitragThema: Re: Wie sieht euer Altar aus?   Wie sieht euer Altar aus? Empty9/6/2010, 9:19 pm

Meiner sah mal so aus:

(Bild gelöscht)
Oder während eines Kali-Rituals:

Wie sieht euer Altar aus? Img_0310

Sind aber beide schon sehr alt.
Momentan habe ich auf Grund des Umzuges noch keinen festen Altar, jedoch zwei improvisierte Altäre (ein Kali-Altar und ein necronomischer Altar). Wenn ich etwas anderes brauche, dann leg ich meine Sachen eben so auf dem Tisch aus.


Zuletzt von Melina am 30/8/2010, 12:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : rechtliche Gründe)
Nach oben Nach unten
http://www.autonomatrix.de
Fraya
Junghexe
Junghexe
Fraya


Anzahl der Beiträge : 225
Alter : 37

Wie sieht euer Altar aus? Empty
BeitragThema: Re: Wie sieht euer Altar aus?   Wie sieht euer Altar aus? Empty17/7/2010, 12:34 am

dein altar sieht wirklich schön aus...mal was anderes...wofür war den der blaue fluffy ball????

Das war mein ostara altar dieses jahr:
Wie sieht euer Altar aus? Bild_046

und je nach jahreszeit und festlichkeit wird er anders geschmückt cheers
Nach oben Nach unten
http://hexenwald.forumieren.com/forum.htm
Melina
Admin
Admin
Melina


Anzahl der Beiträge : 1451
Alter : 44

Wie sieht euer Altar aus? Empty
BeitragThema: Re: Wie sieht euer Altar aus?   Wie sieht euer Altar aus? Empty17/7/2010, 7:45 am

Hey ihr Lieben!

Danke für die Bilder!!!!


Mein Altar sieht auch immer anders aus - und auch immer angepasst an die Situation oder was ich magisch machen will. Mit den Jahreszeiten hat immer eine Kleinigkeit zu tun.. Wink

Bei Gelegenheit suche ich nochmal ein altes Bild, was ich damals mal gemacht hatte.


Zuletzt von Melina am 17/7/2010, 7:45 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Ergänzung)
Nach oben Nach unten
https://weltenmagie.forumieren.com
Schefadiduku
Magier
Magier
Schefadiduku


Anzahl der Beiträge : 457
Alter : 35

Wie sieht euer Altar aus? Empty
BeitragThema: Re: Wie sieht euer Altar aus?   Wie sieht euer Altar aus? Empty17/7/2010, 2:16 pm

Fraya schrieb:
dein altar sieht wirklich schön aus...mal was anderes...wofür war den der blaue fluffy ball????
Moin,

der stammt von einem chaosmagischen Treffen mit sehr interessanten Experimenten mit eben jenem Ball. War schon ganz witzig. ^^
Und ja, Chaosmagier sind manchmal ein wenig bescheuert...
farao
Nach oben Nach unten
http://www.autonomatrix.de
Fraya
Junghexe
Junghexe
Fraya


Anzahl der Beiträge : 225
Alter : 37

Wie sieht euer Altar aus? Empty
BeitragThema: Re: Wie sieht euer Altar aus?   Wie sieht euer Altar aus? Empty17/7/2010, 10:49 pm

na bescheuert ist der falsche ausdruck...experimentierfreudig würde da wohl ehr zu treffen...find ich super,und interessant mal mit son fluffy zu arbeiten Wink
Nach oben Nach unten
http://hexenwald.forumieren.com/forum.htm
Drachengirl
Zauberlehrling
Zauberlehrling



Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 38

Wie sieht euer Altar aus? Empty
BeitragThema: Re: Wie sieht euer Altar aus?   Wie sieht euer Altar aus? Empty31/7/2010, 3:30 pm

Hi,

Echt schöne Altare!

Hier ist ein Bild von meinen

Schefa: Bild gelöscht, da trotz wiederholter Aufforderung keine Quellenangaben oder Nutzungsgenehmigung angefügt wurde und ich es als eine Frechheit empfinde fremde Bilder als "eigene" zu betiteln.

Licht möge euch begleiten! Like a Star @ heaven


Zuletzt von Drachengirl am 30/8/2010, 12:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fraya
Junghexe
Junghexe
Fraya


Anzahl der Beiträge : 225
Alter : 37

Wie sieht euer Altar aus? Empty
BeitragThema: Re: Wie sieht euer Altar aus?   Wie sieht euer Altar aus? Empty31/7/2010, 10:53 pm

ein schöner altar und was du für hüpsche bergkristalle hast(sind doch welche oder??)

ähhh,der sieht echt möderisch aus...
Nach oben Nach unten
http://hexenwald.forumieren.com/forum.htm
Drachengirl
Zauberlehrling
Zauberlehrling



Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 38

Wie sieht euer Altar aus? Empty
BeitragThema: Re: Wie sieht euer Altar aus?   Wie sieht euer Altar aus? Empty1/8/2010, 4:00 pm

Hi,

ja sind Bergkristalle waren auch teuer!

Möderisch ist der beste Ausdruck den durch ihn sind viele Gestörben!

Aber egal, was machst du den alles mit deinen Altar machst du davor nur beten oder auch etwas anderes?

Licht möge euch begleiten! Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Ayla
Schreiberling
Schreiberling
Ayla


Anzahl der Beiträge : 25

Wie sieht euer Altar aus? Empty
BeitragThema: Re: Wie sieht euer Altar aus?   Wie sieht euer Altar aus? Empty23/8/2010, 5:11 pm

Meiner sieht so aus,zwei Kerzenständer mit Totenkopf,Meine Kristalle,mein Kelch
sowie Athame,Räucheutesilien.Ja das ist meiner.Aber da kommt noch etwas dazu










Ayla Totenkopf
Nach oben Nach unten
Schefadiduku
Magier
Magier
Schefadiduku


Anzahl der Beiträge : 457
Alter : 35

Wie sieht euer Altar aus? Empty
BeitragThema: Re: Wie sieht euer Altar aus?   Wie sieht euer Altar aus? Empty27/8/2010, 11:30 am

@Drachengirl:

Dir ist schon klar, dass deine Aussage bzgl. deinem zweiten Bild und dem Satanisten völliger Blödsinn ist?
Nach oben Nach unten
http://www.autonomatrix.de
Ayla
Schreiberling
Schreiberling
Ayla


Anzahl der Beiträge : 25

Wie sieht euer Altar aus? Empty
BeitragThema: Re: Wie sieht euer Altar aus?   Wie sieht euer Altar aus? Empty27/8/2010, 6:49 pm

Ich bin ehrlich ich finde das Bild schon haarsträubend tut mir leid












Ayla
Nach oben Nach unten
Schefadiduku
Magier
Magier
Schefadiduku


Anzahl der Beiträge : 457
Alter : 35

Wie sieht euer Altar aus? Empty
BeitragThema: Re: Wie sieht euer Altar aus?   Wie sieht euer Altar aus? Empty27/8/2010, 10:16 pm

Das war auch nur mehr auf die Aussage bzgl. des Satanisten bezogen. Das eingefügte Bild ist übrigens auch ein CD-Cover... Wink
Nach oben Nach unten
http://www.autonomatrix.de
Ayla
Schreiberling
Schreiberling
Ayla


Anzahl der Beiträge : 25

Wie sieht euer Altar aus? Empty
BeitragThema: Re: Wie sieht euer Altar aus?   Wie sieht euer Altar aus? Empty27/8/2010, 10:27 pm

Oh achso,Entschuldige bitte es hat mich nur erschreckt











Ayla
Nach oben Nach unten
Schefadiduku
Magier
Magier
Schefadiduku


Anzahl der Beiträge : 457
Alter : 35

Wie sieht euer Altar aus? Empty
BeitragThema: Re: Wie sieht euer Altar aus?   Wie sieht euer Altar aus? Empty28/8/2010, 1:26 am

Und die Aussage war an Drachengirl bezogen. Wink Very Happy Ach quatsch, brauchst dich net entschuldigen. ^^
Nach oben Nach unten
http://www.autonomatrix.de
Ayla
Schreiberling
Schreiberling
Ayla


Anzahl der Beiträge : 25

Wie sieht euer Altar aus? Empty
BeitragThema: Re: Wie sieht euer Altar aus?   Wie sieht euer Altar aus? Empty28/8/2010, 9:08 am

Danke war auch bischen grußelig das Bild











Ayla
Nach oben Nach unten
umdenbaum
Studierender
Studierender
umdenbaum


Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 56

Wie sieht euer Altar aus? Empty
BeitragThema: Re: Wie sieht euer Altar aus?   Wie sieht euer Altar aus? Empty28/8/2010, 2:16 pm

Hallo Schefadiduku,
was macht eigentlich das Hakenkreuz auf deinem Altar?

gibt es dafür eine Sinnvolle Erklärung?

lg
umdenbaum
Nach oben Nach unten
http://heilendehand.over-blog.de/
Ayla
Schreiberling
Schreiberling
Ayla


Anzahl der Beiträge : 25

Wie sieht euer Altar aus? Empty
BeitragThema: Re: Wie sieht euer Altar aus?   Wie sieht euer Altar aus? Empty28/8/2010, 7:48 pm

Oja das hätte ich heute schon fragen wollen.Schreckt auch ab










Ayla
Nach oben Nach unten
Akatash
Admin
Admin
Akatash


Anzahl der Beiträge : 148

Wie sieht euer Altar aus? Empty
BeitragThema: Re: Wie sieht euer Altar aus?   Wie sieht euer Altar aus? Empty28/8/2010, 10:09 pm

Das ist eine Swastika die stammt ursprünglich aus den Hinduismus und übersetzt aus den sanskrit bedeutet es Glücksbringer. Hitler hat dieses Symbol für sich gewählt, weil dieses Symbol jedes Vorhaben posetiv stärkt.
Ich denke mal das Schefa sich dort ganz auf den ursprung bezieht und kein neonazis ist..wobei einige dinge sind bei schefa ja ungewiss *grins*
Nach oben Nach unten
Ayla
Schreiberling
Schreiberling
Ayla


Anzahl der Beiträge : 25

Wie sieht euer Altar aus? Empty
BeitragThema: Re: Wie sieht euer Altar aus?   Wie sieht euer Altar aus? Empty29/8/2010, 9:26 am

Also wenn das Glück bringen soll dieses Hakenkreuz was Hitler
damit zum Massenmord benutzt hat,also das ist nur abschreckend
sowas möchte ich nicht mal im haus haben,Der Mann hat viele
am gewissen.Da lege ich mir lieber Engeln auf meinen Altar









Ayla
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie sieht euer Altar aus? Empty
BeitragThema: Re: Wie sieht euer Altar aus?   Wie sieht euer Altar aus? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie sieht euer Altar aus?
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Weltenmagie - Magie für Alle! :: Grundlagen :: Magische Grundlagen-
Gehe zu: