Weltenmagie - Magie für Alle!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Weltenmagie - Magie für Alle!

Forum für alle Magie-Interessierten, Esoteriker, spirituelle Menschen jeder Richtung!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Kampfmagie Teil 2 - Angriff? Waaaah!!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Schefadiduku
Magier
Magier
Schefadiduku


Anzahl der Beiträge : 457
Alter : 35

Kampfmagie Teil 2 - Angriff? Waaaah!! Empty
BeitragThema: Kampfmagie Teil 2 - Angriff? Waaaah!!   Kampfmagie Teil 2 - Angriff? Waaaah!! Empty19/5/2010, 10:28 pm

Man entgeht nur knapp einem Autounfall, erlebt Schwindelgefühle, der Job geht den Bach runter... Gut das es den fiesen schwarzen Magier von nebenan gibt, der an allem Schuld ist, da er es dir sogar direkt ins Gesicht gesagt hat.

...was natürlich absoluter Blödsinn ist.

Das Gefühl, wenn man von jemandem magisch angegriffen wird, ist sehr schwer zu beschreiben und kann je nach Person auch unterschiedlich aussehen. Und für die meisten ist es so, dass sie das Gefühl nicht kennen, ehe das Kind in den Brunnen, oder in der Magie "die Puppe ins Feuer" gefallen ist. Sehr nützlich kann es hierbei sein, wenn man einen "Trainingspartner" oder Freund kennt, der einen magisch mal ein wenig boxen kann, damit man ein Gespür hierfür entwickelt.

Der größte Teil aller vermeintlichen Angriffe entstehen durch die so genannte "selektive Wahrnehmung", bzw. man sieht den Wald vor lauter Zauberstäben nicht mehr. Ein Autounfall (Angriff!), Schwindelgefühle (Angriff!), schlecht im Job oder Schule (Angriff!)... dass vielleicht eine schlechte Wetterlage gleich für zwei Dinge die Erklärung sein könnte und man dazu vielleicht einfach einen Durchhänger hat, daran denkt die magisch denkende Person nicht, denn sie weiß ja von den mächtigen okkulten Riten, die ihr wiederfahren könnten. Schnell landen da die willkürlichsten Dinge in einem Topf mit der Aufschrift "Atacke", ohne dass man sich einmal vernünftig Gedanken darüber macht und weltliche/psychische Probleme nicht automatisch ausschließt, nur weil dies evtl. unangenehm oder zu schwer ist.

Sobald man auch nur die kleinste Vermutung hat, dass man Opfer eines magischen Angriffs geworden ist sollte man ein paar Augenblicke innehalten und in sich hinein horchen. Einfach den Gedanken beiseite zu schieben kann gefährlich werden, wenn sich der Gedanke im Unterbewusstsein heimlich festklammert und dort mehr Schaden anrichtet, als eigentlich notwendig wäre. Man sollte sich zurücklehnen und erst einmal tief durchatmen und die Gedanken fokussieren. Dann kann man sich folgende Fragen stellen, um sich ein wenig abzusichern:

...Wer könnte mich angegriffen haben?
...Warum könnte man mich angegriffen haben?
...Gibt es für die Situation XY weltliche, psychische oder physische Erklärungen?
...Wann hat es begonnen? Wie waren die äußeren Einflüsse zu dem Zeitpunkt?
...Was spricht für UND gegen einen magischen Angriff?
...Hatte ich "das" Gefühl, als es zu den Vorfällen kam?

Meist kristallisiert sich bei diesen Fragen schon heraus, dass ein magischer Angriff nur ein Hirngespinst ist. Dann führe dir noch einmal die Situation vor Augen und lache! Dies ist durchaus wörtlich gemeint. Lache über die Situation und das du dachtest, Opfer eines magischen Angriffs geworden zu sein. Dadurch werden auch die letzten Überbleibsel in deinen Gedanken zerstört und du kannst dich wieder deinem Alltag widmen.
Am fiesesten sind die selbst geschaffenen magischen Angriffe, die durch unbewusste oder paranoide Gedanken in Gang gebracht werden und sich oft in künstlich geschaffenen Psychogonen (Gedankenformen) umwandeln und einen dann terrorisieren.
In Fällen von "Scheinangriffen" kommt es oft vor, dass der vermeintliche Angreifer direkt oder indirekt mitteilt, dass er dich angreift. Dies ist in der Kampfmagie unter dem Begriff "Psychoterror" bekannt und nimmt bei Angreifern mit geringer Erfahrung oft 70% des gesamten magischen Angriffs ein. Denkt das Opfer, dass es angegriffen wird, dann wird es ihm früher oder später auch so gehen. Hier, wie auch im Absatz vorher, kommt die "selbsterfüllende Prophezeihung" zum Einsatz. Im Gegensatz dazu kann der Psychoterror aber auch selbst bei Personen angewendet werden, wo man sich (wirklich) sicher ist, dass diese zwar an Magie glauben, aber selbst nicht praktizieren oder unfähig sind (machen wir uns nichts vor, davon gibts viele) und man einfach keine Lust hat sie wirklich anzugreifen. Mitunter erledigen sich dann Probleme oft wie von Geisterhand.

Jetzt kann es aber auch sein, dass man merkt/glaubt, dass man Opfer eines solchen Angriffs gekommen ist. Kennt man "das" Gefühl, dann braucht man sich diese Fragen auch nicht mehr stellen. In solchen Fällen atme noch einmal tief durch.
Bist du zu diesem Zeitpunkt noch nicht im Besitz eines Schutzwalls, Psychogonen/Servitoren oder weiteren Schutzmechanismen, führe als erstes eine Bannung durch und zentriere dich. (zum Thema Bannungen und Servitoren schau doch einfach mal hier in den Forenkategorien "Chaosmagie" und "Rituale" vorbei Wink )
Zu diesem Zeitpunkt IST das Kind in den Brunnen gefallen, wenn man sich nicht im Vorfeld um gewisse Mechanismen Gedanken gemacht oder geladen hat und das Geschrei wird groß.
affraid

Wichtig: Keine Panik!

In vielen Fällen sind solche Attacken Einmalgeschosse, die aus einer Wut oder Enttäuschung heraus stattfinden oder ohne langes Nachdenken verschickt wurden. Daher finden magische Attacken nach dem ersten Schuss häufig schon ein Ende. Es kommt hierbei immer darauf an, wie sehr die mögliche andere Person daran interessiert ist, hier in einen so genannten "magischen Krieg" einzusteigen. Solche Kriege finden nicht immer nur zwischen zwei Personen statt, auch ganze Gruppen können in einen solchen Krieg involviert sein. Anfang der 90ger kam es zu dem s.g. "Eiskrieg", in dem gleich die größten oder bekanntesten magischen Orden involviert gewesen sind, darunter der magische Pakt der Illuminaten von Thanateros (IOT), Ordo Templi Orientis (OTO) und die Fraternitas Saturni (FS), was zu vielen Splittergruppen und auch vielen Toten führte. In einem auch interessanten Fall hat sich eine Freundin von mir in einen magischen Streit zwischen einer ihrer Freundinnen und ihren Ex-Mann gemischt, wodurch auch sie von einer Art Querschläger getroffen wurde.
Aber zurück zum Thema. Es kommt also sowohl auf die Ernsthaftigkeit der Person an, die einen Attackieren will, als auch auf seine Fähigkeiten. Magische Angriffe verlangen eine Menge an psychischen und energetischen Voraussetzungen. Ist es einer Person wirklich Ernst mit einem und bringt er das nötige Energiepotential mit, dann kann es durchaus gefährlich werden. Und eben solchen Dingen vorzubeugen soll ein Punkt in dieser kleinen Serie werden.

Aber sein wir jetzt mal ehrlich... wer sich nie groß um magische Attacken anderer kümmert und die Magie für sich daheim nutzt, der braucht so gut wie nix fürchten. Wobei die oben genannte Freundin dies auch bisher dachte und Zack stand auch sie kurzzeitig im Fokus von Dingen, mit denen sie über 30 Jahre nichts zu tun hatte.

Grundsätzlich gilt: HE sticht NE
oder übersetzt: ein höheres Energieniveau sticht ein niedriges Energieniveau
Personen die sich nie um ihren Energiehaushalt gekümmert haben brauchen nicht denken, dass wenn sie in einen solchen Kampf einschreiten allzu große Chancen haben. Ein stabiles Energieniveau kann bereits dafür sorgen, dass viele kleine Angriffe im Vorfeld abgeschmettert werden oder allenfalls nerven. Dies kann unter anderem durch regelmäßige Energiearbeit erreicht werden. Täglich eine halbe Stunde meditiert oder sonstige Form der Energiearbeit durchgeführt, bringt schon nach kurzer Zeit rasche Effekte, die sich nicht nur auf den kampfmagischen Bereich beziehen. Auch das Immunsystem und das allgemeine Wohlbefinden kann dadurch enorm gesteigert werden. Zusätzlich kann der eigene Energiekörper noch durch verschiedene Techniken wie bspw. Tensegrity gefestigt und verfeinert werden. Was das Thema Energiearbeit angeht, da möchte ich an dieser Stelle nicht expliziter drauf eingehen. Dazu findet sich eine Menge an Informationen im Netz oder Literatur und vielleicht kommt dieses Thema ja auch nochmal hier im Forum auf.


Wie sieht es bei euch aus?
Wurdet ihr schon einmal Opfer eines vermeintlich magischen Angriffs?
Hat dieser auch tatsächlich erfolgt?
Wie war das "Gefühl", als der Angriff erfolgte?
Was hast du in dem Augenblick gemacht und was hat am meisten geholfen?
Nach oben Nach unten
http://www.autonomatrix.de
Schefadiduku
Magier
Magier
Schefadiduku


Anzahl der Beiträge : 457
Alter : 35

Kampfmagie Teil 2 - Angriff? Waaaah!! Empty
BeitragThema: Re: Kampfmagie Teil 2 - Angriff? Waaaah!!   Kampfmagie Teil 2 - Angriff? Waaaah!! Empty19/5/2010, 10:31 pm

Ich kam erst vor ein paar Wochen in den Genuss eines kleinen Boxschlages. Dort hat mich ein Freund im Schlaf besucht. Ich wachte auf und konnte mich nicht bewegen. Jeder Versuch eine Gegenmaßnahme durchzuführen verlief ins leere und sorgte nur für heftige, migräneartige Schmerzen. Nachdem ich aufgewacht bin und mich gleich an den Rechner setze, bekam ich dann per ICQ nur ein "Das hat aber lange gedauert" entgegen geworfen.
lol!
Tja, was soll ich sagen. Darauf war ich nicht vorbereitet und ich habe wieder einmal festgestellt, dass ich in der letzten Zeit zu wenig an meinem Schutzwall gearbeitet habe (und ihn auch auf Freunde ausrichten sollte *grml*).

Bei mir äußert sich "das" Gefühl oft in einer Art "Wahrnehmungsverschiebung". Ich merke, dass gerade etwas anders ist und ich habe das Gefühl, obwohl nichts passiert, dass sich meine Wahrnehmung verändert, begleitet von einer Art Kribbeln durch den Körper.
Nach oben Nach unten
http://www.autonomatrix.de
Leeana
Junghexe
Junghexe



Anzahl der Beiträge : 281
Alter : 43

Kampfmagie Teil 2 - Angriff? Waaaah!! Empty
BeitragThema: Re: Kampfmagie Teil 2 - Angriff? Waaaah!!   Kampfmagie Teil 2 - Angriff? Waaaah!! Empty19/5/2010, 10:56 pm

Was du beschreibst kenne ich gut.

Bin ich schon mal magisch angegriffen worden? Ja, mehr als einmal.
Hatte ich mir "Angriffe" auch eingebildet? Ja natürlich. Jeder hat mal angefangen und am Anfang ist es nicht leicht Weltliches von Magie zu trennen.
Was hatte ich damals getan? Keine Ahnung. Ist zu lange her das ich mich noch daran erinnern könnte.
Wie schütze ich mich? Ich habe mittlerweile dauerhaft einen "Schutzkreis" um mich herum. Ja das hat mehere Jahre gedauert bis ich das auch so halten konnte.
Bin ich etwas zu paranoid? Vielleicht. Ich empfinde dies nicht so. Ich habe meine Erlebnisse und meine beweggründe dazu.
Wann bin ich das erste mal magisch angegriffen worden? Hmm, kann ich mich nicht wirklich genau dran erinnern. Ich war so ca. zwischen 3-5 Jahren alt.

Hmmm. Weiter fällt mir spontan nichts dazu ein.
Nach oben Nach unten
Beowolf
Schreiberling
Schreiberling



Anzahl der Beiträge : 4

Kampfmagie Teil 2 - Angriff? Waaaah!! Empty
BeitragThema: Re: Kampfmagie Teil 2 - Angriff? Waaaah!!   Kampfmagie Teil 2 - Angriff? Waaaah!! Empty5/1/2012, 1:31 am

ich wurde auch bereits einmal opfer eines magischen angriffes.

damals hatte ich erst erbrechen, flüssigen stuhl, schüttelfrost und fieber.
ich nahm entsprechend medikamente daür aber nichts zeigte eine wirkung.
dann lag ich 2 tage bewegungslos im bett ich konnte mich nicht bewegen, und aß und trank die tage auch nichts außer das was mir zu trinken eingeflöst wurde.
nach ieinem ritual wurde ich wieder wach und war kerngesund. dies passierte mir schon 2 mal am selben ort.
Nach oben Nach unten
Melina
Admin
Admin
Melina


Anzahl der Beiträge : 1451
Alter : 44

Kampfmagie Teil 2 - Angriff? Waaaah!! Empty
BeitragThema: Re: Kampfmagie Teil 2 - Angriff? Waaaah!!   Kampfmagie Teil 2 - Angriff? Waaaah!! Empty5/1/2012, 11:31 pm

Hallo Beowulf!
Sag mir mal den Ort, damit ich ihn meide! Wink
Nach oben Nach unten
https://weltenmagie.forumieren.com
Beowolf
Schreiberling
Schreiberling



Anzahl der Beiträge : 4

Kampfmagie Teil 2 - Angriff? Waaaah!! Empty
BeitragThema: Re: Kampfmagie Teil 2 - Angriff? Waaaah!!   Kampfmagie Teil 2 - Angriff? Waaaah!! Empty7/1/2012, 4:15 pm

dieser ort war im ausland. in rumänien.

im bereich zwischen tartlau (prejmer) und honigberg (harman)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kampfmagie Teil 2 - Angriff? Waaaah!! Empty
BeitragThema: Re: Kampfmagie Teil 2 - Angriff? Waaaah!!   Kampfmagie Teil 2 - Angriff? Waaaah!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Kampfmagie Teil 2 - Angriff? Waaaah!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Weltenmagie - Magie für Alle! :: Alle Formen der Magie.. :: Magie allgemein-
Gehe zu: