Weltenmagie - Magie für Alle!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Weltenmagie - Magie für Alle!

Forum für alle Magie-Interessierten, Esoteriker, spirituelle Menschen jeder Richtung!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Geistererlebnisse......

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
seraphina
Zauberlehrling
Zauberlehrling
seraphina


Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 55

Geistererlebnisse...... Empty
BeitragThema: Geistererlebnisse......   Geistererlebnisse...... Empty16/2/2010, 5:43 pm

Da ich der selben Meinung bin wie "Flame capricos" ,entschuldige bitte Flame ,wenn ich deinen Namen nicht richtig geschrieben habe....möchte ich einen Thresd eröffenen ,der sich mit Geistererscheinungen und Erlebnissen beschäftigt ....Sicherlich hatte jeder von uns mal solche Erlebnisse in seinem Leben.....
Es wäre schon ,wenn jeder der schon mal was erlebt hat es hier erzählen könnte bzw möchte....aber ich hoffe auch das die Geschichten ehrlich sind und nicht an den Haaren herbeigezogen sind.....Ich freue mich schon ...LG Sera sunny
Nach oben Nach unten
http://seraphina-s-welt.over-blog.de/
Gast
Gast




Geistererlebnisse...... Empty
BeitragThema: Re: Geistererlebnisse......   Geistererlebnisse...... Empty18/2/2010, 5:48 pm

Hmmmm, was genau meinst Du denn jetzt mit Geistern?

Also unter "schlechten" Geistern unterscheidet man eigentlich in erster Linie die drei Arten:

Phantome...verstärken das BLENDWERK in Gedanken...
Gespenster....verstärken die FALSCHHEIT in der Rede/im Verständnis...
Dämonen....verstärken den WAHNSINN im Verhalten...

Und alle drei sind hauptsächlich von "schlechten" Menschen geschaffene negative Elementals... ich bennene die drei auch, ihrem Wirken entsprechend, als "Verführer", "Verleugner" und "Zwänge"...

Ansonsten gibts ja noch die positiven Elementals der Natura, also Gnome, Sylphen, Undinen und Salamander. Ich kann mir vorstellen, dass solche auch von vielen für Geister gehalten werden...

Nun? Was genau meinst Du jetzt?

*Liebe unter Willen.*
Nach oben Nach unten
Fraya
Junghexe
Junghexe
Fraya


Anzahl der Beiträge : 225
Alter : 37

Geistererlebnisse...... Empty
BeitragThema: Re: Geistererlebnisse......   Geistererlebnisse...... Empty18/2/2010, 8:11 pm

bei mir verschwinden schon mal sachen,wenn ich mich dann dumm und dämlich gesucht habe und mich genervt zurück lehne tauchen sie dann neben mir wieder auf..und das ein kleines beispiel von dem was mir so nettes passiert Wink
Nach oben Nach unten
http://hexenwald.forumieren.com/forum.htm
seraphina
Zauberlehrling
Zauberlehrling
seraphina


Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 55

Geistererlebnisse...... Empty
BeitragThema: Re: Geistererlebnisse......   Geistererlebnisse...... Empty19/2/2010, 6:07 pm

@Flame...Ich dachte an Geistererlebnisse die einem schon mal passiert sind ...Phänomene,Erscheinungen vielleicht...z.B.mit Poltergeistern,Gespenster .....Erd-und ortgebunden Geister...vielleicht sogar Dämonen ....Schattenerscheinungen usw,usw,......Ist dir sowas noch nie begegnet....?
LG Sera
Nach oben Nach unten
http://seraphina-s-welt.over-blog.de/
Gesponserte Inhalte





Geistererlebnisse...... Empty
BeitragThema: Re: Geistererlebnisse......   Geistererlebnisse...... Empty

Nach oben Nach unten
 
Geistererlebnisse......
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Weltenmagie - Magie für Alle! :: Mystisches :: Wesenheiten-
Gehe zu: