Weltenmagie - Magie für Alle!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Weltenmagie - Magie für Alle!

Forum für alle Magie-Interessierten, Esoteriker, spirituelle Menschen jeder Richtung!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 (chaos-)magisches Grundwissen *Tipp*

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Schefadiduku
Magier
Magier
Schefadiduku


Anzahl der Beiträge : 457
Alter : 35

(chaos-)magisches Grundwissen *Tipp* Empty
BeitragThema: (chaos-)magisches Grundwissen *Tipp*   (chaos-)magisches Grundwissen *Tipp* Empty24/1/2010, 11:54 pm

Nicht nur in der Chaosmagie ist das Buch "Liber Null" von Peter Carroll berühmt und berüchtigt, auch viele andere magische Richtungen und Gruppen haben das darin enthaltene "Liber MMM" für sich entdeckt. Dieses bietet den Anfängern einen dogmenfreien Start in Richtung magischer Grundtechniken und auch eine Art kleiner Ausbildung.

In den letzten Tagen hat ein Freund von mir angefangen ein ähnliches Trainingsprogramm zu entwickeln, dass s.g. KTP (Klaines TrainingsProgramm). Er und ein paar andere haben darin ein Grundlagenprogramm zusammengetragen, was ebenso dogmenfrei und dazu noch ausführlicher dargestellt ist, als es das Liber MMM ist. Es ist zzt. noch nicht in der entgültigen Form, da noch ein paar Teile hinzukommen (bspw. schreibe ich noch an einem Part über Trance und Tranceinduzierungstechniken, ähnlich wie schon hier im Forum). Daher kann ich keinen entgültigen Link vorweisen, da dieser wahrscheinlich im Laufe der nächsten Tage seine Gültigkeit verlieren würde.

Zu finden ist es direkt auf der Hauptseite: [Link nicht mehr gültig, bei Interesse PN]

Einfach ein wenig runterscrollen und mal bei "News/Termine" nachsehen. Dort ist immer die aktuelle Version hinterlegt.
Und nachdem ich heute schon ein paar Fehler ausgebesser habe, dürfte es auch soweit seine Richtigkeit haben. Very Happy

Es ist zwar in erster Linie für Kandidatschaften innerhalb der AX gedacht, aber dadurch verlieren die Informationen ja nicht an Wahrheit.

Viel Spaß beim lesen!

P.S.:
Nein, ich mache keine Werbung für die AX. Aber die vorgestellten Sachen sind halt einfach nur gut und kostenlos. Very Happy


Zuletzt von Schefadiduku am 8/5/2011, 1:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Link nicht mehr gültig, bei Interesse PN)
Nach oben Nach unten
http://www.autonomatrix.de
umdenbaum
Studierender
Studierender
umdenbaum


Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 56

(chaos-)magisches Grundwissen *Tipp* Empty
BeitragThema: Re: (chaos-)magisches Grundwissen *Tipp*   (chaos-)magisches Grundwissen *Tipp* Empty20/5/2010, 2:12 pm

Es ist zwar in erster Linie für Kandidatschaften innerhalb der AX gedacht,

Um was für Kandidatschaften handelt es sich?
Was für eine Gemeinschaft ist das?

lg
amad
Nach oben Nach unten
http://heilendehand.over-blog.de/
Schefadiduku
Magier
Magier
Schefadiduku


Anzahl der Beiträge : 457
Alter : 35

(chaos-)magisches Grundwissen *Tipp* Empty
BeitragThema: Re: (chaos-)magisches Grundwissen *Tipp*   (chaos-)magisches Grundwissen *Tipp* Empty20/5/2010, 6:36 pm

Das KTP wurde anscheinend kürzlich von der Website genommen. Ich frage mal den Webmaster.

Die AX (AutonomatriX) ist eine freie chaosmagische Gilde und die Anwärter von Personen, die sich ihr anschließen möchten werden Kandidaten genannt. Was das alles genau heißt oder bedeutet findest du in den FAQ's oder direkt im Manifesto (dem Leitfaden der Gilde).
Nach oben Nach unten
http://www.autonomatrix.de
umdenbaum
Studierender
Studierender
umdenbaum


Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 56

(chaos-)magisches Grundwissen *Tipp* Empty
BeitragThema: Re: (chaos-)magisches Grundwissen *Tipp*   (chaos-)magisches Grundwissen *Tipp* Empty20/5/2010, 7:23 pm

Dann lese ich es mir mal durch, vielleicht gibt es ja noch ein paar Fragen.

lg
amad
Nach oben Nach unten
http://heilendehand.over-blog.de/
Gesponserte Inhalte





(chaos-)magisches Grundwissen *Tipp* Empty
BeitragThema: Re: (chaos-)magisches Grundwissen *Tipp*   (chaos-)magisches Grundwissen *Tipp* Empty

Nach oben Nach unten
 
(chaos-)magisches Grundwissen *Tipp*
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Weltenmagie - Magie für Alle! :: Alle Formen der Magie.. :: Chaosmagie und weitere magische Systeme-
Gehe zu: