Weltenmagie - Magie für Alle!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Weltenmagie - Magie für Alle!

Forum für alle Magie-Interessierten, Esoteriker, spirituelle Menschen jeder Richtung!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Zaubersammelsurium

Nach unten 
AutorNachricht
Schefadiduku
Magier
Magier
Schefadiduku


Anzahl der Beiträge : 457
Alter : 35

Zaubersammelsurium Empty
BeitragThema: Zaubersammelsurium   Zaubersammelsurium Empty10/11/2009, 12:38 pm

Bevor ich mich die Tage mal aufraffe und einen Beitrag zur Kaosmagie schreibe, hier mal ein Link zu einer Sammlung von kaosmagischen Ritualen: Klick!

Auf der gleichen Seite befinden sich auch ein paar nette Essays, wie unter anderem zwei sehr gute Dokumente über Räucherungen: Klick!

Achtung: Dies bitte nicht als Werbung verstehen! Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.autonomatrix.de
Schefadiduku
Magier
Magier
Schefadiduku


Anzahl der Beiträge : 457
Alter : 35

Zaubersammelsurium Empty
BeitragThema: Re: Zaubersammelsurium   Zaubersammelsurium Empty11/11/2009, 11:53 am

Ich habs zwar immernoch nicht geschafft, was zur Chaosmagie an sich zu schreiben, aber hier gibts noch nen Link zu einem Online-Archiv eines IOT-Tempels (Illuminates of Thanaters; dt. (Magischer Pakt der) Illuminaten von Thanateros) in Phoenix (Arizona). Es gibt nur wenige Tempelarchive des Paktes, die auch für Nicht-Mitglieder geöffnet sind. Von daher lohnt sich vielleicht mal der Blick hinein (alles natürlich in Englisch).

Dort gibts eine Menge an Informationen, Essays, Rituale, etc. Ich blätter gerne darin und habe auch schon das ein oder andere Nützliche gebraucht oder ausprobiert.

Zum Archiv: Klick mich an!
Nach oben Nach unten
http://www.autonomatrix.de
 
Zaubersammelsurium
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Weltenmagie - Magie für Alle! :: Alle Formen der Magie.. :: Chaosmagie und weitere magische Systeme-
Gehe zu: