Weltenmagie - Magie für Alle!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Weltenmagie - Magie für Alle!

Forum für alle Magie-Interessierten, Esoteriker, spirituelle Menschen jeder Richtung!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Was macht ihr dieses Jahr zu Samhain?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
LadyLuna
Magier
Magier
LadyLuna


Anzahl der Beiträge : 456
Alter : 37

Was macht ihr dieses Jahr zu Samhain? Empty
BeitragThema: Was macht ihr dieses Jahr zu Samhain?   Was macht ihr dieses Jahr zu Samhain? Empty27/10/2009, 2:19 am

Nicht mal 1 Woche ist es mehr bis zu Samhain. Ich habe mir extra so frei genommen, dass ich das WE tatsächlich frei bekommen habe *freu*. Ich feier es mit meinem besten Freund zusammen. Dieses Jahr möchte ich eine Knotenzauber verwenden um mich von schlechten Dingen und dergleichen zu befreien.

Was macht ihr dieses Jahr?

Lg LaLu
Nach oben Nach unten
Laurethana
Magier
Magier
Laurethana


Anzahl der Beiträge : 457
Alter : 45

Was macht ihr dieses Jahr zu Samhain? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr dieses Jahr zu Samhain?   Was macht ihr dieses Jahr zu Samhain? Empty27/10/2009, 9:12 am

Dieses jahr mache ich mal fast gar nix. kein Ritual etc. Weil ich einfach dieses Jahr keine Zeit dafür habe.
Mein Verein hat eine große Halloween-Party organisiert und ich stecke im Deko-team.
Also wird organisiert, gebastelt, geschmückt etc. und dann am Samstag abends gehts los....

also dieses jahr Amerikanisch und nicht magisch Wink (muß auch mal sein!)
Nach oben Nach unten
http://www.sz-werratal.de
Fraya
Junghexe
Junghexe
Fraya


Anzahl der Beiträge : 225
Alter : 37

Was macht ihr dieses Jahr zu Samhain? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr dieses Jahr zu Samhain?   Was macht ihr dieses Jahr zu Samhain? Empty27/10/2009, 6:47 pm

mein freund ist 2monate auf montage und bekommt zu samhain frei das we..sodass ich dann natürlich richtung stralsund fahre das ich ihn sehen kann,nach 4wochen...wir wollen samstag zum samhainfeuer im dorf gehen,was ich ganz toll finde,da ich meine eigendlcihen forbereitungen ja fallen lassen musst...aber mein freund sagte:du schatz,wenn du lust hast können wir zum halloweenfeuer.ich weiß ja das du dieses fest so gern magst Halloween3
Nach oben Nach unten
http://hexenwald.forumieren.com/forum.htm
LadyLuna
Magier
Magier
LadyLuna


Anzahl der Beiträge : 456
Alter : 37

Was macht ihr dieses Jahr zu Samhain? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr dieses Jahr zu Samhain?   Was macht ihr dieses Jahr zu Samhain? Empty27/10/2009, 9:53 pm

@Fraya:

Wo gibt es denn ein Halloweenfeuer? Vielleicht ist das ja gar nicht so weit von mir entfernt und ich bekomme meinen Kumpel und meinen Freund davon überzeugt, auch dorthin zu fahren. Meine Pläne hatten sich nämlich plötzlich geändert, weil meine beste Freundin einen neuen Typen hat der nun ihr Leben bestimmt.
Nach oben Nach unten
Schefadiduku
Magier
Magier
Schefadiduku


Anzahl der Beiträge : 457
Alter : 35

Was macht ihr dieses Jahr zu Samhain? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr dieses Jahr zu Samhain?   Was macht ihr dieses Jahr zu Samhain? Empty27/10/2009, 10:05 pm

Zaubermarathon, was sonst? Very Happy

Fahre Freitag zu ein paar Schwester- und Brüderchen runter nach Bamberg und ich stecke gerade in voller Planung eines Samhain-Rituals, das den Abstieg Inannas in die Unterwelt als Thema hat.
Nach oben Nach unten
http://www.autonomatrix.de
Fraya
Junghexe
Junghexe
Fraya


Anzahl der Beiträge : 225
Alter : 37

Was macht ihr dieses Jahr zu Samhain? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr dieses Jahr zu Samhain?   Was macht ihr dieses Jahr zu Samhain? Empty28/10/2009, 12:28 pm

das liegt bei grimmen,das dorf aber ich sag dir gleich nochmal bescheid..wie das dorf genau heißt weiß ich jetzt nicht...aber liegt direkt neben kirch-baggendorf....weiß aber nicht wie groß dieses fest geschmückt ist! war ja ncoh nie bei sowas ^^


Zuletzt von Fraya am 28/10/2009, 12:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://hexenwald.forumieren.com/forum.htm
Fraya
Junghexe
Junghexe
Fraya


Anzahl der Beiträge : 225
Alter : 37

Was macht ihr dieses Jahr zu Samhain? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr dieses Jahr zu Samhain?   Was macht ihr dieses Jahr zu Samhain? Empty28/10/2009, 12:45 pm

also das dorf heißt brökow...ist ca ne halbe std von stralsund entfernt mit dem auto!aber wie gesgagt ich weiß nicht wie groß das da wird..mir ist sowas noch recht unbekannt..kenne nur die typischen osterfeuer ^^
Nach oben Nach unten
http://hexenwald.forumieren.com/forum.htm
Morghaine
Hexe
Hexe
Morghaine


Anzahl der Beiträge : 529
Alter : 49

Was macht ihr dieses Jahr zu Samhain? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr dieses Jahr zu Samhain?   Was macht ihr dieses Jahr zu Samhain? Empty1/11/2009, 7:34 pm

Samhain geht ja noch bis zum 2. November, aber hier schon einmal ein Zwischenstand: Mir war es gestern und heute vor allem wichtig, nicht so viel in der Wohnung zu sein. Es ist alles noch zu frisch, und die Heulattacke gestern abend hat mir gereicht *seufz*. Und heute dann der erste Geburtstag ohne meine Mutti - ich versuche, nach vorn zu blicken, aber gerade an solchen Tagen kommt so vieles hoch ...

Nun ja, also war ich gestern in Magdeburg und habe mir die Landesausstellung "Aufbruch in die Gotik" angeschaut. Absolut phantastisch! Kann ich nur empfehlen!
Heute morgen habe ich ein kleines Ritual gemacht und Mutti und all meine Ahnen gebeten, mir Kraft und Zuversicht zu geben. Und dann spuerte ich, dass meine Mutti bei mir ist, und sie war es den ganzen Tag. Ich habe mir dann das Rad geschnappt und bin raus in die Natur gefahren. Es war wundervoll - ich wuenschte bloss, ich koennte das oefter machen.

Morgen abend moechte ich noch ein Ritual abhalten - sozusagen als Abschluss des Samhainfests. Ich hoffe, ich bin dazu dann nicht zu muede. Na schau'n wir mal.

LG
Morghaine
Nach oben Nach unten
Laurethana
Magier
Magier
Laurethana


Anzahl der Beiträge : 457
Alter : 45

Was macht ihr dieses Jahr zu Samhain? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr dieses Jahr zu Samhain?   Was macht ihr dieses Jahr zu Samhain? Empty1/11/2009, 7:58 pm

Huhu ihr lieben.....

das war unser Samhain....

Noah die Mumie:
Klick

Und ich, der Racheengel:
Klick


es hat total viel Spaß gemacht, auch wenn es eigentlich nich tmeine Art ist Samhain zu feiern, aber Noah zu liebe, habe ich mitgemacht, und ich muß sagen, es war einfach nur cool!
Nach oben Nach unten
http://www.sz-werratal.de
Fraya
Junghexe
Junghexe
Fraya


Anzahl der Beiträge : 225
Alter : 37

Was macht ihr dieses Jahr zu Samhain? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr dieses Jahr zu Samhain?   Was macht ihr dieses Jahr zu Samhain? Empty2/11/2009, 9:07 am

die fahrt nach strahlsund war schonmal einsame klasse *gg* mein weg ist dann über bremen,hamburg über,schwerin rocstock und stralsund...und auf der ganzen strecke über hattest du überall ein nebelfeld über die länderein..ein wirklich tolles bild..da merkte man erstmal;es wird winter

das feuer war den doch schon freitag!also habe mich sehr darüber gewundert das die "halloween" an einem freitag feiern.. Question
aber trotzdem wars einfach toll...kinder liefen verkleidet rum,die bürgermeisterin war als hexe verkleidet ...es gab stockbrot und ne kleine fete dazu..
also für kinder wars auf jeden afll was schönes Wink

am samstag darauf naja wars schon was gruseliger...wir wollten zum restaurant fahren..sind dann mit dem auto durch einige dörfer gefahren und da sah ich am rande einen mann spatzieren..der hatte einen grün/blauen verfilzten pulli an,das gesicht konnte ich aber nicht erkennen..er spatzierte dierekt an der weißen linie rechts am fahrbahnrand...mein freund fuhr um die 100kmh und ich wollte gerade ansetzt und schreien:schatz pass auf da geht jemand!da fährt der schon mit dem spiegel durch den arm durch..es gab jedoch keinen wiederstand so wie es sein sollte wenn man jmd umfährt und mein freund fuhr auch weiter,der hat davon gar nichts mit bekommen..mein freund wäre ja auch nen bogen gefahren,bzw auch langsamer wenn er den gesehen hätte..aber nichts..ich saß da.mein herz klopfte bis zum anschlag,ich dachte wirklich ich spinne... Twisted Evil Halloween3
Nach oben Nach unten
http://hexenwald.forumieren.com/forum.htm
Schefadiduku
Magier
Magier
Schefadiduku


Anzahl der Beiträge : 457
Alter : 35

Was macht ihr dieses Jahr zu Samhain? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr dieses Jahr zu Samhain?   Was macht ihr dieses Jahr zu Samhain? Empty2/11/2009, 9:11 am

Also das Samhain-Treffen war wirklich wunderbar. Es waren tolle Leute anwesend, die Stimmung war super, die Location einwandfrei und die Zaubereien waren sehr erfahrungsreich.

Alles in allem super!
Nach oben Nach unten
http://www.autonomatrix.de
Laurethana
Magier
Magier
Laurethana


Anzahl der Beiträge : 457
Alter : 45

Was macht ihr dieses Jahr zu Samhain? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr dieses Jahr zu Samhain?   Was macht ihr dieses Jahr zu Samhain? Empty2/11/2009, 10:33 am

@fraya: *grusel* bei uns war alles ruhig, ich hatte aber auch die BUde voll und gar keine Zeit mir in irgendeiner art und weise mal gedanken zu machen...

dafür sind wir dann gestern bei strahlemdem sonnenschein, blauem Himmel und einer arsch kälte 3std. mit dem Motorrad durch die Gegend gefahren. Durch bunte Laubbäume hindurch, an feldern vorbei auf denen fröliche Kinder ihre Drachen steigen ließen...

aber nach 3std. waren wir so durchgefroren dass wir nur noch schnell nach Hause sind um in die heiße Badewanne zu gehen... *bibber*

aber es war toll!
Nach oben Nach unten
http://www.sz-werratal.de
Fraya
Junghexe
Junghexe
Fraya


Anzahl der Beiträge : 225
Alter : 37

Was macht ihr dieses Jahr zu Samhain? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr dieses Jahr zu Samhain?   Was macht ihr dieses Jahr zu Samhain? Empty2/11/2009, 11:01 am

das klingt toll..obwohl ich da beim motorradfahren angst hätte mit dem ganzen laub...

Und das mit dem durchfrieren glaub ich dir aufs wort,drt an der küste wars auch usselig kalt..als ich mit dem zug gestern angekommen bin,kams mir vor als wäre in düssseldorf sommer Wink
Nach oben Nach unten
http://hexenwald.forumieren.com/forum.htm
Gesponserte Inhalte





Was macht ihr dieses Jahr zu Samhain? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr dieses Jahr zu Samhain?   Was macht ihr dieses Jahr zu Samhain? Empty

Nach oben Nach unten
 
Was macht ihr dieses Jahr zu Samhain?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Weltenmagie - Magie für Alle! :: Alle Formen der Magie.. :: Magie allgemein-
Gehe zu: