Weltenmagie - Magie für Alle!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Weltenmagie - Magie für Alle!

Forum für alle Magie-Interessierten, Esoteriker, spirituelle Menschen jeder Richtung!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Taria ist gelandet

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Taria
Schreiberling
Schreiberling
Taria


Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 35

Taria ist gelandet  Empty
BeitragThema: Taria ist gelandet    Taria ist gelandet  Empty12/9/2015, 6:19 pm

Hallo alle zusammen.

Ich bin Taria, eine Junghexe aus NRW.
Bisher habe ich mich vorwiegend mit Lenormandkarten beschäftigt und interessiere mich für fremde Kulturen und neuen Hexereien oder Unterhaltungen.
Aber nun quackel ich mal nicht lang, denn ich denke, das meiste lernen wir sowieso in den Gesprächen voneinander kennen. Taria ist gelandet  2520298645

Liebe Grüße
Taria
Nach oben Nach unten
Melina
Admin
Admin
Melina


Anzahl der Beiträge : 1451
Alter : 44

Taria ist gelandet  Empty
BeitragThema: Re: Taria ist gelandet    Taria ist gelandet  Empty13/9/2015, 12:51 am

Hallo Taria!
Herzlich willkommen!!

Das ist ja toll, wie lange legst du schon Lenormand?
Nach oben Nach unten
https://weltenmagie.forumieren.com
Taria
Schreiberling
Schreiberling
Taria


Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 35

Taria ist gelandet  Empty
BeitragThema: Re: Taria ist gelandet    Taria ist gelandet  Empty14/9/2015, 10:57 am

Mit Lenormandkarten praktiziere ich jetzt seit einem Jahr.
Vorher hatte ich auch andere Mittel, aber leider erfolglos. Manchmal benutze ich aber auch noch das Pendel.
Nach oben Nach unten
LadyLuna
Magier
Magier
LadyLuna


Anzahl der Beiträge : 456
Alter : 37

Taria ist gelandet  Empty
BeitragThema: Re: Taria ist gelandet    Taria ist gelandet  Empty15/9/2015, 10:11 pm

Hallo Taria ^^. Schön, dass du zu uns gefunden hast. Am WE beim Forenstreffen hatten wir auch schon darüber gesprochen, dass es durchaus dauern kann und man auch mal verschiedenes ausprobieren muss, bis man die richtige Art für Divinationen für sich gefunden hat. Ich habe da leider auch noch nicht so richtig meinen Weg gefunden. Wobei ich das Pendel auch super finde. Manchmal habe ich das Gefühl, dass das Pendel eher universell ist und jeder damit was anfangen kann.

Magst du vielleicht noch etwas persönliches über dich berichten? Wie alt du bist, was du arbeitest, welches Hobbys du hast und wie du zum Forum gefunden hast?

Lg LaLu
Nach oben Nach unten
Taria
Schreiberling
Schreiberling
Taria


Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 35

Taria ist gelandet  Empty
BeitragThema: Re: Taria ist gelandet    Taria ist gelandet  Empty20/9/2015, 3:15 pm

Also das Forum habe ich dank Google gefunden. ^_^

Ich bin gelernte Einzelhandelskauffrau und lese sehr viel (diverse Romane und Manga). Hin und wieder zeichne ich auch oder höre Jazz.
Nach oben Nach unten
Fufu!
Zauberer
Zauberer
Fufu!


Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 39

Taria ist gelandet  Empty
BeitragThema: Re: Taria ist gelandet    Taria ist gelandet  Empty21/9/2015, 2:00 am

Ich sag dann auch mal hallo. Smile
Nach oben Nach unten
LadyLuna
Magier
Magier
LadyLuna


Anzahl der Beiträge : 456
Alter : 37

Taria ist gelandet  Empty
BeitragThema: Re: Taria ist gelandet    Taria ist gelandet  Empty21/9/2015, 12:47 pm

Cool das du zeichnest. Was für einen Stil und welche Motive bevorzugst du da? Was für Romane liest du denn gerne?

Ich stehe derzeit auf Psychothriller und Erfahrungsberichte.
Nach oben Nach unten
Taria
Schreiberling
Schreiberling
Taria


Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 35

Taria ist gelandet  Empty
BeitragThema: Re: Taria ist gelandet    Taria ist gelandet  Empty26/9/2015, 7:48 pm

Hallo.
Tut mir leid, dass ich erst jetzt wieder antworte. Im Urlaubsort gab es leider kein WLAN -_-

Ich zeichne viel mit Bleistift oder Pastellkreiden. Manchmal Stillleben, aber auch Panorama.
Zurzeit versuche ich mich auch mit Zeichenkohle, aber da muss ich noch in Feinheiten üben.
Ansonsten werkel ich auch etwas mit dem Gamepad der Nintendo WiiU mit der Software Art Academy Atelier.
Ich werde demnächst mal ein paar Bilder einreichen.

Also aktuell lese ich wieder sehr viele Manga, aber sonst lese ich gerne Fantasy-Romane.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Taria ist gelandet  Empty
BeitragThema: Re: Taria ist gelandet    Taria ist gelandet  Empty

Nach oben Nach unten
 
Taria ist gelandet
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich bin gelandet

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Weltenmagie - Magie für Alle! :: Magischer Eingang :: Willkommen-
Gehe zu: