Weltenmagie - Magie für Alle!

Forum für alle Magie-Interessierten, Esoteriker, spirituelle Menschen jeder Richtung!
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Der Reiki Betrug.

Nach unten 
AutorNachricht
Iceman1
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 28

BeitragThema: Der Reiki Betrug.   14/5/2015, 4:11 pm


Eigentlich sollte der letzte Knallkopf verstanden haben, was Mutti immer sagte: "haltet euch von Hütchenspielern fern und von den Reikijüngern". In einer Zeit, wo mit Amway, Zeitungsabos und Tupperpartys nicht mehr viel zu holen ist, hat sich eine neue Spezies in einer Marktlücke hartnäckig breit gemacht....die Reikijünger. Was wollen sie von uns und um was geht es? Diese zwei Fragen wären mit zwei Worten vollständig beantwortet: um Geld. Es bedarf keiner Übung und es erfordert keine Gabe. Da steht die korpulente Nachbarin im kurzärmligen Polyesterkittel und Lockenwicklern im Haar im Hausflur und antwortet auf die Frage nach ihrer Betätigung mit: "ich mache jetzt in Reiki". Reiki-Akademien sind wie Pilze aus dem Boden geschossen und so wird man für viel Geld geweiht und erkauft sich einen Grad nach dem Anderen. Der so geadelte Reikiarbeiter geht nun sofort ans Werk, um mit Licht und Liebe und Handauflegen die furchtbarsten Krankheiten zu heilen......Sofortheilung wird versprochen. Selbst Krebs ist von nun an auf der Stelle heilbar. Und wer denkt, dümmer geht es nicht mehr, der kann erleben wie ein Reikimeister noch ein Loch graben kann wo längst kein Boden mehr ist. Das Fernreiki, hier wird fernmündlich geweiht, geheilt und geadelt. Per Telefon wird mal schnell die behaarte und blutig gekratzte Warze besprochen, welche dann flugs verschwindet.....so verspricht es jedenfalls die Eigenwerbung. Es wird ein Chakra nach dem Anderen entdeckt. Es gibt sogar ein Sexualchakra, ist mir beim Vögeln noch gar nicht aufgefallen. Jedem sein Glaube, mich stört nur diese dahinterstehende Geldgier. Und so wird meine Halsschlagader immer so dick wie eine Coladose, wenn ich nur das Wort Reiki höre.

in diesem Sinne
der Iceman
Nach oben Nach unten
hollytrap
Zauberlehrling
Zauberlehrling


Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 43

BeitragThema: Re: Der Reiki Betrug.   16/5/2015, 1:20 pm

Ice dann ist Magie auch nichts anderes als Betrug!
Energie aufnehmen, bündeln, senden. Das die Gier schwarze Schafe anlockt ist überall so. Wer so dumm ist sich durch soetwas viel Geld aus der Tasche ziehen zu lassen (hab mal was von 125€ für eine "Behandlund" gehört) ist selber Schuld! Reiki ist unterm Strich nichts als Magie der leeren Hand und somit einfach zu erlernen und zu handhaben.
Nach oben Nach unten
 
Der Reiki Betrug.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Weltenmagie - Magie für Alle! :: Esoterik :: Reiki-
Gehe zu: