Weltenmagie - Magie für Alle!

Forum für alle Magie-Interessierten, Esoteriker, spirituelle Menschen jeder Richtung!
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Licht und Liebe sendet Cassandora

Nach unten 
AutorNachricht
Cassandora
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 26

BeitragThema: Licht und Liebe sendet Cassandora   24/12/2014, 3:22 pm

Hallo, liebes Anhänger der Magie

mein Name ist Cassandora und ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen, als ich einen Ort suchte wo ich meine Fragen klären und neue, interessante Dinge lernen kann.
Leben tue ich in Siegen - Geisweid, was in NRW liegt. Zu meinem Hausstand gehören mein Verlobter, unsere sechs Monate alte Tochter und unsere zwei Kater Akay und Goethe. Ich bin 22 Jahre alt und komme ehemals aus dem Norden der Republik.

Mein "magischer Werdegang" ist kompliziert. Meine Begeisterung dafür habe ich wohl eindeutig meiner Mutter zu verdanken, wegen der ich schon früh in Kontakt mit Heilsteinen, Duftölen etc. kam. Mein erstes Buch zum Thema kaufte ich mir mit 13 Jahren; auch mit Geistersichtungen habe ich Erfahrungen und mit Reinkarnation.
Ansonsten würde ich mich magisch eher als "freifliegend" betrachten, da ich mich keinem Orden beugen möchte. Ich praktiziere an Magie eben das, was mir gerade gefällt und was mich anspricht. Für mich ist Magie eine Bauchsache - etwas wobei der Kopf aus- und das Herz angehen muss. Man fühlt es eben.

Ich hoffe hier im Forum neue interessante Menschen zu treffen, neue Ansichten kennen zu lernen und meine Kenntnisse zu erweitern. Denn eines Tages möchte ich - soweit Interesse vorhanden - alles was ich gelernt habe an meine Tochter weitergeben.
Ebenso hoffe ich, dass mir hier die Möglichkeit gelassen wird, meinen magischen Weg so zu gehen, wie ich es für richtig halte und das nicht an mir herum erzogen wird, weil jemand meint "die Weisheit mit Löffeln gefressen" zu haben. Denn für einen solchen Kindergarten bin ich mir einfach schon zu erwachsen. *g* (Sorry. Manchmal muss man das anmerken, habe da schlechte Erfahrungen.)

Ich wünsche euch gesegnete Festtage und das Licht und Liebe euch auf euren Weg begleiten mögen,

Cassandora
Nach oben Nach unten
Melina
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1451
Alter : 39

BeitragThema: Re: Licht und Liebe sendet Cassandora   29/12/2014, 9:46 pm

Hallo Cassandora,
Welcome2 Kaffee !

Schön, dass du zu uns gefunden hast.. und danke schön für deine ausführliche Vorstellung! I love you Very Happy

Deine Einstellung ist meines Erachtens nach die Interessanteste - für alles offen und alles das für sich probieren und leben, was sich gut anfühlt!

Bin gespannt auf einen regen Austausch.

_________________
Liebe Grüße,
die Melina...
Nach oben Nach unten
http://weltenmagie.forumieren.com
Leeana
Junghexe
Junghexe


Anzahl der Beiträge : 281
Alter : 38

BeitragThema: Re: Licht und Liebe sendet Cassandora   17/1/2015, 9:27 pm

Hallo und herzlich willkommen.
Ich freu mich auch schon mehr von dir zu lesen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Licht und Liebe sendet Cassandora   

Nach oben Nach unten
 
Licht und Liebe sendet Cassandora
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Und Gott sprach: Es werde Licht - und es wurde Licht.
» Licht und Finsternis - wird es erkannt?
» 1.Kor. 13,7 sie (die Liebe) erträgt alles, sie glaubt alles
» Nachträglich herzliche Geburtstagswünsche für Dich, liebe Vreni
» Liebe Grüsse an Euch Alle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Weltenmagie - Magie für Alle! :: Magischer Eingang :: Willkommen-
Gehe zu: