Weltenmagie - Magie für Alle!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Weltenmagie - Magie für Alle!

Forum für alle Magie-Interessierten, Esoteriker, spirituelle Menschen jeder Richtung!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Iceman

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Iceman1
Schreiberling
Schreiberling
Iceman1


Anzahl der Beiträge : 28

Iceman Empty
BeitragThema: Iceman   Iceman Empty12/5/2015, 12:55 pm


Hallo Leute.

Vor langer Zeit war ich einst Mitglied im Mysterienforum. Schwere Schicksalsschläge ließen mich hart zu Boden gehen und ich zog mich aus der Öffentlichkeit zurück. Irgendwie habe ich von diesen Zeitpunkt an den Faden des Lebens verloren. Als ich jedoch vor wenigen Tagen in meinen magischen Unterlagen las, fiel ein kleiner Zettel zu Boden, direkt vor meine Füße, es war die E-Mail Adresse von Melina. Nun bin ich da und hoffe hier ein neues zu Hause zu finden mit vielen Freunden und Interessierten. Einige kenne ich noch aus der Vergangenheit, z.B. Hollytrap, Ladyluna usw.. Jetzt werde ich mich erst einmal etwas einlesen und versuche dann den verlorenen Faden wieder aufzunehmen.

ich freue mich hier zu sein
Iceman
Nach oben Nach unten
Melina
Admin
Admin
Melina


Anzahl der Beiträge : 1451
Alter : 44

Iceman Empty
BeitragThema: Re: Iceman   Iceman Empty12/5/2015, 9:17 pm

Hallo Iceman,

schön, dass du da bist! Welcome

Freut mich, dass du aus deiner Krise wieder aufgetaucht bist, das schafft nicht jeder..
Wie schon gesagt sind wir eine kleine Gruppe, aber genau wie du finde ich es wichtig, mich auch zu Hause zu fühlen und sich mit netten Menschen zu umgeben.. Unwichtig, wieviele Leute nun dies oder das von mir lesen.

Schau dich erst mal in Ruhe um, ich freue mich bald von dir zu lesen. Witch1 afro

Viele liebe Grüße
Mel
Nach oben Nach unten
https://weltenmagie.forumieren.com
hollytrap
Zauberlehrling
Zauberlehrling



Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 49

Iceman Empty
BeitragThema: Re: Iceman   Iceman Empty14/5/2015, 6:20 am

Moin ice
Hoffe kommt neuer schwung in die Bude
HerzlichWillkommen
Nach oben Nach unten
Iceman1
Schreiberling
Schreiberling
Iceman1


Anzahl der Beiträge : 28

Iceman Empty
BeitragThema: Re: Iceman   Iceman Empty14/5/2015, 5:45 pm


Hey Holly, ich werde mir Mühe geben. Viele der Beiträge sind ja schon etwas älter. Wenn ich mich richtig erinnere, bist Du doch der Fachmann in Kräuterkunde.


Ice
Nach oben Nach unten
hollytrap
Zauberlehrling
Zauberlehrling



Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 49

Iceman Empty
BeitragThema: Re: Iceman   Iceman Empty16/5/2015, 12:19 pm

Wink Ich weis das das Grüne ende nach obern gehört Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Iceman Empty
BeitragThema: Re: Iceman   Iceman Empty

Nach oben Nach unten
 
Iceman
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Weltenmagie - Magie für Alle! :: Magischer Eingang :: Willkommen-
Gehe zu: