Weltenmagie - Magie für Alle!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Weltenmagie - Magie für Alle!

Forum für alle Magie-Interessierten, Esoteriker, spirituelle Menschen jeder Richtung!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Hallo :)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
JessMacHope
Schreiberling
Schreiberling
JessMacHope


Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 41

Hallo :) Empty
BeitragThema: Hallo :)   Hallo :) Empty10/6/2014, 9:30 pm

Hallo ihr Lieben Smile Ich interessiere mich seit kurzen für die Magie und lese gerade alles, was ich in die Finger bekomme über das Thema Hexen. Gleich nach meinem ersten Buch fühlte ich mich wohl mit dem Thema, obwohl ich weiß, dass ich noch sehr viel lernen muss/mag Smile Ich habe mich heute hingesetzt und mal nach einem netten Forum gesucht mit Gleichgesinnten und nun bin ich hier Smile Mein Bauch flüsterte mir, dass ich hier genau richtig bin Smile Ich freue mich darauf, neue Leute kennen zu lernen und noch viel mehr über Hexen/Magie zu erlernen Smile

Liebe Grüße, eure Jessi
Nach oben Nach unten
Melina
Admin
Admin
Melina


Anzahl der Beiträge : 1451
Alter : 44

Hallo :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo :)   Hallo :) Empty16/6/2014, 2:08 pm

Hallo Jessi,
schön, dass du da bist! Smile

Bei welchem Buch hast du denn begonnen? Und wie kam es dazu, dass du dich für Magie interessierst?

zur Zeit sind unsere "Interessierten" etwas inaktiver.. aber wir sind bemüht uns untereinander auszutauschen und treffen uns einmal jährlich auf einem Forentreffen, da der persönliche Kontakt ja doch anders ist.

Wenn du Fragen hast, kannst du dich immer an mich wenden.
Nach oben Nach unten
https://weltenmagie.forumieren.com
Leeana
Junghexe
Junghexe



Anzahl der Beiträge : 281
Alter : 43

Hallo :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo :)   Hallo :) Empty16/6/2014, 7:44 pm

Hallo Jessi,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Schön das du zu uns gefunden hast.
Nach oben Nach unten
JessMacHope
Schreiberling
Schreiberling
JessMacHope


Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 41

Hallo :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo :)   Hallo :) Empty18/6/2014, 8:41 am

Hallo Smile Vielen lieben Dank für den herzlichen Empfang Smile Mein erstes Buch war von Claire *Basiswissen Weiße Magie*. Habe mir dann noch 3 weiter Büche geholt: Claire *Magische Heilkunst*, Nicola de Pulford *Geheime Zaubersprüche* und Claire *Die Magie der Hexen*. Es hat mich schon immer interessiert das Thema, aber erst als ich letzten *Witches of the East End* zum ersten Mal sah, habe ich mich im Internet mal erkundigt und mir sind gleich viele Gemeinsamkeiten aufgefallen. Ich habe schon immer ganz sensible Antennen gehabt. Ich träume zum Beispiel etwas und kurz danach passiert es. In den letzten Wochen taucht es häufig auf, dass ich an irgendwas denken oder es auch ausspreche und dann wird es zum Beispiel im Fernsehen gezeigt. Mein Mann und ich haben letztens im Auto My Girl gehört und ich sagte zu ihm, dass ich den Film bestimmt schon 15 Jahre nicht mehr gesehen habe, 2 Tage später kam der Film im Vormittagsprogramm. Das war jetzt nur ein Beispiel. Ich höre immer auf meinen Bauch und habe damit auch zu 95% Recht. Zuerst dachte ich, ich bin verrückt, bis ich auf diese Seite hier gestoßen bin und Leute fand, die ähnliches erleben. Ich fühle mich total wohl bei dem Thema und bin auch total begeistert Smile

Ich freu mich auf die nächste Zeit Smile

Liebe Grüße, eure Jess

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo :)   Hallo :) Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallo :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo
» Hallo
» Hallo :)
» Hallo
» hallo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Weltenmagie - Magie für Alle! :: Magischer Eingang :: Willkommen-
Gehe zu: