Weltenmagie - Magie für Alle!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Weltenmagie - Magie für Alle!

Forum für alle Magie-Interessierten, Esoteriker, spirituelle Menschen jeder Richtung!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Blockade aufheben wie geht das

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Rhea
Schreiberling
Schreiberling
Rhea


Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 35

Blockade aufheben wie geht das Empty
BeitragThema: Blockade aufheben wie geht das   Blockade aufheben wie geht das Empty22/7/2014, 11:27 am

Hallo zusammen

Lange wah ich nicht mehr da.

Ich buchte mal einen Radschlag. Was kann man machen damit eine Blockade,
aufgehoben werden kann.
Ich denke das ist eine Schreck Blockade ist.

Das es sich nur um eine Fähigkeit von mir handelt, wo mir was bebeitet.

Ich weiß nicht was ich noch außer die Meditation machen kann.
Damit die Blockade aufgehoben wird.

An besten schreibe ich das Erlebnis auf.
Ich habe eine Seelenwanderung gemacht, wo ich wach worde wahren da Leute, eine Person hat sich zu mir geneigt.
Da habe ich mich Erschreckt, und seid denn kann ich keine Seelen mehr sehen, aber reden geht noch.
Dazu muss ich sagen, das ich manchmal die Leben und die Toten nicht ausermader halten kann.


Mit Lieben Grüßen
Rhea
Nach oben Nach unten
Melina
Admin
Admin
Melina


Anzahl der Beiträge : 1451
Alter : 44

Blockade aufheben wie geht das Empty
BeitragThema: Re: Blockade aufheben wie geht das   Blockade aufheben wie geht das Empty26/7/2014, 12:31 pm

Hallo Rhea,
was hast du denn genau bei der Seelenwanderung erlebt?

Und waren jetzt real Leute da, die sich über dieh gebeugt haben, als du von der Seelenwanderung wieder in den realen Wachzustand gekommen bist?
Das habe ich nicht ganz verstanden.

Vielleicht kannst du mich aufklären! Wink
Nach oben Nach unten
https://weltenmagie.forumieren.com
Rhea
Schreiberling
Schreiberling
Rhea


Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 35

Blockade aufheben wie geht das Empty
BeitragThema: Re: Blockade aufheben wie geht das   Blockade aufheben wie geht das Empty7/12/2014, 3:40 pm

Hallo Melina

Was ich bei der Seelenwanderung erlebt: Das ich ausserhalb der Zeit und des Raumes gewandelt bin.

Es hat sich real angefühlt aber es waren Tote (Seelen).

Liebe Grüße
Rhea
Nach oben Nach unten
hollytrap
Zauberlehrling
Zauberlehrling



Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 49

Blockade aufheben wie geht das Empty
BeitragThema: Re: Blockade aufheben wie geht das   Blockade aufheben wie geht das Empty21/12/2014, 11:31 am

Moin
@Rhea
Vieleicht durch eine Energetische-/Meditativespühlung.
Ich Würde ein Reinigungsritual durchführen, vieleicht in der Badewanne (entspannend!),Räucherung, Schaumbad, Kerzten, ect.
Reinigen von
Köper,
Chakren,
Gedanken,
Energiefluss und Energie.
Zur Wintersonnenwende (Toten-/Erneuerungsritual) past es sogar oder such dir "Feunde" und ein Erneuerungsritual in der Gruppe machen.
Hoffe Das es hilfreich ist.
Vielen herzlichen Erfolg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Blockade aufheben wie geht das Empty
BeitragThema: Re: Blockade aufheben wie geht das   Blockade aufheben wie geht das Empty

Nach oben Nach unten
 
Blockade aufheben wie geht das
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Weltenmagie - Magie für Alle! :: Treffpunkt :: Diskussionen-
Gehe zu: