Weltenmagie - Magie für Alle!

Forum für alle Magie-Interessierten, Esoteriker, spirituelle Menschen jeder Richtung!
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Fernmagie, energetische Fernrituale etc.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lusica
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 41

BeitragThema: Fernmagie, energetische Fernrituale etc.   20/8/2013, 12:18 am

Ich wollte mal nachfragen ob einige von euch bereit sind ein Ritual auf Entfernung durchführen zu wollen.
Der nächste Vollmond wäre der 21.08. Das wäre natürlich ideal. Eigentlich frage ich weil ich im Moment so ausgelaugt bin das ich ein Kreisritual gut gebrauchen könnte, und das kann man ja auch aus der Ferne durchführen.Das klingt nach reinem Eigennutz, aber ich glaube es gibt mehr als mich die ein Kraft Channeling gut gebrauchen könnten. Wer Interesse hat kann sich ja melden.Danke im Vorraus!!

Blessed be, Lusica 00:14:48 08.20.2013
Nach oben Nach unten
Melina
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1451
Alter : 38

BeitragThema: Re: Fernmagie, energetische Fernrituale etc.   25/8/2013, 7:12 pm

Hallo Lusica,

schade, ich habe deinen Beitrag diese Woche nicht gesehen, - - DAS WAR ZU KURZFRISTIG! ;-)

Die Idee finde ich aber sehr gut, vielleicht finden wir noch in naher Zukunft einen Termin, an dem wir was starten können??

_________________
Liebe Grüße,
die Melina...
Nach oben Nach unten
http://weltenmagie.forumieren.com
LadyLuna
Magier
Magier
avatar

Anzahl der Beiträge : 453
Alter : 30

BeitragThema: Re: Fernmagie, energetische Fernrituale etc.   25/8/2013, 10:59 pm

Ich kann mich Melina da nur anschließen. Die Idee finde ich sehr gut und möchte auch gerne an sowas teilhaben dürfen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fernmagie, energetische Fernrituale etc.   

Nach oben Nach unten
 
Fernmagie, energetische Fernrituale etc.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Weltenmagie - Magie für Alle! :: Treffpunkt :: Diskussionen-
Gehe zu: