Weltenmagie - Magie für Alle!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Weltenmagie - Magie für Alle!

Forum für alle Magie-Interessierten, Esoteriker, spirituelle Menschen jeder Richtung!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Hallo erstmal ;)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Lusica
Schreiberling
Schreiberling
Lusica


Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 47

Hallo erstmal ;) Empty
BeitragThema: Hallo erstmal ;)   Hallo erstmal ;) Empty14/8/2013, 8:07 pm

Ich bin heute auf die Suche nach einem Forum für Hexen ins Netz gegangen und auf euch gestossen.
Mein Leben ist zur Zeit recht chaotisch und nervenaufreibend und seit gestern kam mir immer wieder in den Sinn mich auf die Suche zu begeben, um Gleichgesinnte zu treffen.
Gedacht-getan, hier bin ich.
Nach einigen Jahren des "Magieentzugs" möchte ich bald wieder aktiv werden und endlich wieder Rituale zelebrieren.

Ich hoffe bei euch auf nette Gespräche, viel neues Wissen und Austausch desselben.

Ich bin eine 37 Jahre alte Löwin, alleinerziehend mit zwei Teenagern und komme aus Kiel.
Magie war schon immer in mir und ich lebe sie auch schon solange ich denken kann.

Meine Karten, Kräuter und Heilmagie sind meine Favoriten, aber ich habe an nahezu allem Interesse was mit magischem Wirken zu tun hat.


Blessed be!

Lusica
Nach oben Nach unten
white raven
Schreiberling
Schreiberling



Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 60

Hallo erstmal ;) Empty
BeitragThema: Re: Hallo erstmal ;)   Hallo erstmal ;) Empty14/8/2013, 8:24 pm

Hallo,Lusica
Ich bin zwar auch neu hier.-Aber ich begrüsse dich dennoch schon mal hier.
Also denn.-Erst mal HerzlichWillkommen 
Nach oben Nach unten
Lusica
Schreiberling
Schreiberling
Lusica


Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 47

Hallo erstmal ;) Empty
BeitragThema: Re: Hallo erstmal ;)   Hallo erstmal ;) Empty14/8/2013, 8:46 pm

Danke Dir White Raven!

Schön Dich kennenzulernen Smile

Nach oben Nach unten
Leeana
Junghexe
Junghexe



Anzahl der Beiträge : 281
Alter : 43

Hallo erstmal ;) Empty
BeitragThema: Re: Hallo erstmal ;)   Hallo erstmal ;) Empty14/8/2013, 10:10 pm

Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Nach oben Nach unten
Melina
Admin
Admin
Melina


Anzahl der Beiträge : 1451
Alter : 44

Hallo erstmal ;) Empty
BeitragThema: Re: Hallo erstmal ;)   Hallo erstmal ;) Empty14/8/2013, 10:12 pm

Hallo und Herzlich Willkommen in unserem Forum!

Schön, dass du zu uns gefunden hast!party 

Wie kam es denn zu deinem "Magieentzug"?
Nach oben Nach unten
https://weltenmagie.forumieren.com
Lusica
Schreiberling
Schreiberling
Lusica


Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 47

Hallo erstmal ;) Empty
BeitragThema: Re: Hallo erstmal ;)   Hallo erstmal ;) Empty15/8/2013, 9:16 am

Hallo Leeana und Melina!

Ich habe Panikattacken bekommen und fühlte mich nicht mehr geerdet genug um mich mit Magie zu beschäftigen. Ich habe immer noch alles gelesen was ich in die Finger bekommen hab und meine Kräuter gezogen, aber Abstand von den Jahresfesten und/oder anderen Ritualen genommen. Langsam kehrt meine Kraft zurück und ich möchte gerne wieder ganz "dabei" sein.
Nach oben Nach unten
Melina
Admin
Admin
Melina


Anzahl der Beiträge : 1451
Alter : 44

Hallo erstmal ;) Empty
BeitragThema: Re: Hallo erstmal ;)   Hallo erstmal ;) Empty15/8/2013, 3:29 pm

Na dann, .. wünsche ich dir bei deinem Wiedereinstieg viel Freude und Erfolg!sunny 
Nach oben Nach unten
https://weltenmagie.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Hallo erstmal ;) Empty
BeitragThema: Re: Hallo erstmal ;)   Hallo erstmal ;) Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallo erstmal ;)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» hallo
» Hallo :)
» Hallo
» Hallo :)
» Hallo :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Weltenmagie - Magie für Alle! :: Magischer Eingang :: Willkommen-
Gehe zu: