Weltenmagie - Magie für Alle!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Weltenmagie - Magie für Alle!

Forum für alle Magie-Interessierten, Esoteriker, spirituelle Menschen jeder Richtung!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Neuling

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Lyward
Schreiberling
Schreiberling



Anzahl der Beiträge : 5

Neuling Empty
BeitragThema: Neuling   Neuling Empty21/3/2013, 8:59 pm

Hallo...mein Name ist Lyward...

Ich bin nicht nur ein Neuling hier sondern auch was die magisch-mystische Welt angeht...

Ich liebe die Natur, habe Tarotkarten mit denen ich versuche fleißig zu üben und versuche einen Zugang zur mystischen Welt zu finden...

Ich bin ein Bücherfreund und Fan von Fantasyromanen...^^

Ich hoffe, dass ich den Mut finde und einen Weg für mich in dieses uralte Mysterium finde...

...Ich freue mich auf die Entdeckungen hier...

Liebe Grüße...Lyward...
Nach oben Nach unten
Leeana
Junghexe
Junghexe



Anzahl der Beiträge : 281
Alter : 43

Neuling Empty
BeitragThema: Re: Neuling   Neuling Empty22/3/2013, 12:48 pm

Na dann mal herzlich Welcome4

Welche Fantasyromane magst du denn? Mein Mann und und ich haben nämlich auch so eine Leidensschaft Smile

Ich wünsche dir viel Spaß bei uns und freue mich schon mehr von dir zu lesen.

LG, Leeana
Nach oben Nach unten
Fufu!
Zauberer
Zauberer
Fufu!


Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 39

Neuling Empty
BeitragThema: Re: Neuling   Neuling Empty22/3/2013, 3:43 pm

Willkommen im Forum.
Dein Weg, sollte immer DEIN Weg sein, Smile
Nach oben Nach unten
Lyward
Schreiberling
Schreiberling



Anzahl der Beiträge : 5

Neuling Empty
BeitragThema: Re: Neuling   Neuling Empty2/4/2013, 9:37 pm

Hallo Leeana...Ich lese gerne von Brandon Sanderson, Thorsten Fink und Peter v. Brett die Bücher...ansonsten fange ich an Elfenzeit zu sammeln...die historischen Romane von Iny Lorentz sind auch sehr schön...Im Moment lese ich von Robert Jordan "Das Rad der Zeit - Das Original"...was auch sehr spannend ist...^^

Es gibt im Moment so viele schöne Bücher, die ich alle am liebsten lesen möchte....^^
Nach oben Nach unten
Lyward
Schreiberling
Schreiberling



Anzahl der Beiträge : 5

Neuling Empty
BeitragThema: Re: Neuling   Neuling Empty2/4/2013, 9:37 pm

@Fufu...danke dir... Smile
Nach oben Nach unten
Leeana
Junghexe
Junghexe



Anzahl der Beiträge : 281
Alter : 43

Neuling Empty
BeitragThema: Re: Neuling   Neuling Empty3/4/2013, 10:47 pm

Elfenzeit ist schön. Hab ich auch gesammelt bis : "Der Magier von Tokio". Das Buch habe ich nicht mal zu Ende gelesen. Das wurde mir irgendwie zu "langatmig" Ist aber an sich sehr schön gemacht.
Ich für meienen Teil lese gerne Bücher mit Hexen, Magiern und so was. Hauptsache da geht es irgendwie um Magie.
Na und dann haben wir da noch ein paar Regale voll und noch mehr Kartons mit Fantasiebüchern von meinem Mann. Der bevorzugt Terry Pratchatt, Wolfgang Holbein, Markus Heitz und noch einige mehr.
Nach oben Nach unten
Frostlotus
Schreiberling
Schreiberling
Frostlotus


Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 36

Neuling Empty
BeitragThema: Re: Neuling   Neuling Empty21/4/2013, 12:19 am

Herzlich Willkommen Lyward! cheers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neuling Empty
BeitragThema: Re: Neuling   Neuling Empty

Nach oben Nach unten
 
Neuling
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Weltenmagie - Magie für Alle! :: Magischer Eingang :: Willkommen-
Gehe zu: