Weltenmagie - Magie für Alle!

Forum für alle Magie-Interessierten, Esoteriker, spirituelle Menschen jeder Richtung!
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Magie gibt es überall :)

Nach unten 
AutorNachricht
Black Sakura
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 29

BeitragThema: Magie gibt es überall :)   28/4/2013, 8:25 pm

Ja Magie ist etwas wunderbares. Man findet sie überall es ist schon altag in unserem Leben und begleitet uns egal wo wir hingehen. Und wo findet man sie?

In Music: Welche music ist für euch magisch
In Bildern oder Fotografien: Welche sind eure magischen bildern oder fotografien
In Serien: Welche serie ist für euch magisch (obwohl ich sagen muss es gibt ja nur zwei berühmte serien die mit Magie zu tun haben)
Bei Blumen: Welche Blume ist für euch magisch
Auch Gedichte: Ja Gedichte sind etwas wunderbares. Hab ihr Gedichte die etwas magisch ist für euch so stellt sie rein.


Auch für mich ist ja klar und das sind bei mir die etwas Magisches haben.
Music: Faun - Diese Kalte Nacht und Mit dem Wind.
Bilder oder Fotografie:
auch die Bilder von victoria frances find ich toll.
Serien: Ist nicht schwer sind nur Sabrina total Verhext und Charmed
Blumen: Gibr für mich besonders zwei die sehr magisch sind Black Magic (Schwarze Rose) und Kirschblüte. Wenn ich sie sehe bin ich verzaubert von ihrer schönheit und ihrem duft.


Und bei Gedichte ist nicht schwer ich schreibe für mein leben gerne welche Momente,Elebnisse,Gefühle oder für meine Freunde und Familien. Hier mal eins Prinzessin Sakura



Du bist die Blüte so Ellegant und Schön

Zeigst mir deinen Tanz

Die Freude haben dich zu seh´n

Trägst auch dein Schönsten Kranz



Du tägst dein wundervolles Kleid, bist Ellegant

So Rosa und auch meist Weiß dies sind deine Farben

Ja, deine Schönheit hab ich gleich erkannt

Du wirst auf ewig diesen Namen tragen



Und kommt die Zeit dann musst du fort

Gleitest ellegant durch die Luft

Dann trägt der Wind dich an einem anderen Ort

Doch was bleibt ist dein schönster Duft



Du bist einfach eine wucht

Und dein Name so wunderbar

Kirschen ist deine Frucht

Einfach unvollstellbar



Ja du bist bekannt und voller güte

Du bist so fern und auch so na

Im Deutschen genannt Kirschblüte

Doch in Japan bist du die Prinzessin Sakura

von Julia.D.
das ist das letzt was ich geschrieben habe kommen aber immer mehr ja und nun seid ihr dran schreibt rein wie es bei euch ist ich freue mich zu lesen was bei euch magisch ist

Hexe Black Sakura witch2

_________________
Nach oben Nach unten
Melina
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1451
Alter : 39

BeitragThema: Re: Magie gibt es überall :)   12/7/2013, 7:05 pm

Hallo Black Sakura,

danke für diesen netten Beitrag! :-)

Ich fange mal an mit zwei Dingen:


1. Blume:

Für mich ist die Lysianthus eine total magische Blume. Ihre Blüten sind so verletzlich, samtig und filigran, und doch strahlen Sie solch eine Wärme und Kraft aus... Wenn ich eine sehe, bin ich sofort glücklich! Smile 


_________________
Liebe Grüße,
die Melina...
Nach oben Nach unten
http://weltenmagie.forumieren.com
LadyLuna
Magier
Magier
avatar

Anzahl der Beiträge : 456
Alter : 31

BeitragThema: Re: Magie gibt es überall :)   15/7/2013, 10:02 pm

Ich stimme dir zu, dass man überall Magie spüren kann, wenn man nur die Sinne dafür öffnet. Die Band Faun finde ich übrigens auch toll.

Ansonsten finde ich, passt das Lied "Der Tag - Du bist erwacht" von Jette von Roth und Schiller toll und da kommt für mich sehr viel positive Energie rüber. Aber ich denke, sowas ist auch sehr individuell. Hier mal der Link zum Lied:

https://www.youtube.com/watch?v=ZScp-b59JWA

Meine Lieblingsblume ist die schwarze Tulpe, obwohl sie eher für mich ein dunkles Lila darstellt. Ich liebe Tulpen aber wegen ihrer Einfachheit, da sie dennoch Eleganz ausstrahlen. In dieser Farbkombination strahlt sie für mich aber etwas mysteriöses und erhabenes aus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Magie gibt es überall :)   

Nach oben Nach unten
 
Magie gibt es überall :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die falschen Messiase - sie gibt es!
» Es gibt nur einen Weg - zum Leben!
» Es gibt nix was es nicht gibt
» Gibt es einen Nationalcharakter?
» Schweine - Fisch !?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Weltenmagie - Magie für Alle! :: Alle Formen der Magie.. :: Magie allgemein-
Gehe zu: