Weltenmagie - Magie für Alle!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Weltenmagie - Magie für Alle!

Forum für alle Magie-Interessierten, Esoteriker, spirituelle Menschen jeder Richtung!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 ich schleiche mich mal unauffällig hinein

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Schattenwind
Schreiberling
Schreiberling
Schattenwind


Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 47

ich schleiche mich mal unauffällig hinein Empty
BeitragThema: ich schleiche mich mal unauffällig hinein   ich schleiche mich mal unauffällig hinein Empty7/4/2013, 1:36 pm

Seid gegrüßt, Magierinnen, Magier, Hexen, Zauberer, Chaoten etc u.s.w ....

Ich heiße Christian und bin (noch) 36 Jahre alt und beschäftige mich schon ner Weile mit Magie - oder soll ich sagen die Magie beschäftigt mich ? Zumindestens habe ich erfahren das die Magie einen nicht mehr losläßt wenn man erstmal über die Grenze gelatscht ist Wink

Die Seite hier fand ich über eine ferne spinnige Welt - ein Blog einer ehrenwerte Hexe die vielleicht also hier auch rumfliegt.

In der Magie bezeichne ich mich als Wächter und Chaotiker - und meine zentrale Kraftquelle der Magie ist die Musik - auch wenn ich selber keine produziere Wink

Freundliche magische Grüße

Christian Schattenwind
Nach oben Nach unten
Fufu!
Zauberer
Zauberer
Fufu!


Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 39

ich schleiche mich mal unauffällig hinein Empty
BeitragThema: Re: ich schleiche mich mal unauffällig hinein   ich schleiche mich mal unauffällig hinein Empty7/4/2013, 3:00 pm

Willkommen im Forum.
Nach oben Nach unten
Leeana
Junghexe
Junghexe



Anzahl der Beiträge : 281
Alter : 43

ich schleiche mich mal unauffällig hinein Empty
BeitragThema: Re: ich schleiche mich mal unauffällig hinein   ich schleiche mich mal unauffällig hinein Empty7/4/2013, 7:56 pm

Herzlich willkommen.

Deine Vorstellung liest sich sehr "interessant". Ich bin total neugierig auf deine Beiträge
Nach oben Nach unten
Schattenwind
Schreiberling
Schreiberling
Schattenwind


Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 47

ich schleiche mich mal unauffällig hinein Empty
BeitragThema: Re: ich schleiche mich mal unauffällig hinein   ich schleiche mich mal unauffällig hinein Empty7/4/2013, 11:03 pm

Leeana schrieb:
Herzlich willkommen.

Deine Vorstellung liest sich sehr "interessant". Ich bin total neugierig auf deine Beiträge

Das wird sicher noch kommen - auch wenn ich hier niemandem Konkurrenz machen möchte Wink
Schauen wir einfach mal was die Zeit so bringt
Nach oben Nach unten
Leeana
Junghexe
Junghexe



Anzahl der Beiträge : 281
Alter : 43

ich schleiche mich mal unauffällig hinein Empty
BeitragThema: Re: ich schleiche mich mal unauffällig hinein   ich schleiche mich mal unauffällig hinein Empty8/4/2013, 12:57 am

Warum denn konkurrenz? Man kann doch von einander lernen....
Abgesehen davon sind Diskussionen in unserem hiesigen Themenbereich sehr anregend.
Nach oben Nach unten
unbekannteReisende
Zauberlehrling
Zauberlehrling
unbekannteReisende


Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 33

ich schleiche mich mal unauffällig hinein Empty
BeitragThema: Re: ich schleiche mich mal unauffällig hinein   ich schleiche mich mal unauffällig hinein Empty10/4/2013, 6:19 pm

Auch von mir ein spätes Hallo Smile
Nach oben Nach unten
Frostlotus
Schreiberling
Schreiberling
Frostlotus


Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 37

ich schleiche mich mal unauffällig hinein Empty
BeitragThema: Re: ich schleiche mich mal unauffällig hinein   ich schleiche mich mal unauffällig hinein Empty21/4/2013, 12:14 am

Hallo und willkommen Christian! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ich schleiche mich mal unauffällig hinein Empty
BeitragThema: Re: ich schleiche mich mal unauffällig hinein   ich schleiche mich mal unauffällig hinein Empty

Nach oben Nach unten
 
ich schleiche mich mal unauffällig hinein
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Weltenmagie - Magie für Alle! :: Magischer Eingang :: Willkommen-
Gehe zu: