Weltenmagie - Magie für Alle!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Weltenmagie - Magie für Alle!

Forum für alle Magie-Interessierten, Esoteriker, spirituelle Menschen jeder Richtung!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Mein Tierkommunikationsbasisseminar

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
LadyLuna
Magier
Magier
LadyLuna


Anzahl der Beiträge : 456
Alter : 37

Mein Tierkommunikationsbasisseminar Empty
BeitragThema: Mein Tierkommunikationsbasisseminar   Mein Tierkommunikationsbasisseminar Empty17/9/2009, 2:19 am

Letztes Jahr durfte ich an einem Basisseminar in Bezug auf Tierkommunikation teilnehmen. Ich bin davon sehr positiv überrascht wurden. Am Anfang war ich noch etwas skeptisch, aber das was ich sehen und erfahren durfte, möchte ich nicht mehr missen.

Teil des Seminars war u. a.

- eine Bewegungsmeditation
- Erdung
- Reise zum eigenen geheimen Ort
- Trommelreise zum Kraftier
- Telepathieübungen mit anderen menschl. Seminarteilnehmern
- Aurafühlen

und im Prinzip in die Einführung in die Tierkommunikation. Bestimmt habe ich sonst noch einiges vergessen.

Es war eine überwältigende Erfahrung und ich kann dies und die Tierkommunikatorin die dies geleitet hatte nur empfehlen ^^. Für mich war es ein sehr schönes Erlebnis.

Ach ich darf mich nun auch Tierkommunikatorin schimpfen Mein Tierkommunikationsbasisseminar Icon_rendeer .
Nach oben Nach unten
Fraya
Junghexe
Junghexe
Fraya


Anzahl der Beiträge : 225
Alter : 37

Mein Tierkommunikationsbasisseminar Empty
BeitragThema: Re: Mein Tierkommunikationsbasisseminar   Mein Tierkommunikationsbasisseminar Empty17/9/2009, 2:23 pm

das wäre glaube ich auch etwas für mich aber zu seminaren trau ich mich nicht *gg* bin doch recht süchtern flower flower
Nach oben Nach unten
http://hexenwald.forumieren.com/forum.htm
 
Mein Tierkommunikationsbasisseminar
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rituelle Messer
» Mein Element in der Magie!
» Mein eigener magischer Ort
» Grundlage der Chaosmagie
» Runenmagie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Weltenmagie - Magie für Alle! :: Alle Formen der Magie.. :: Magie allgemein-
Gehe zu: