Weltenmagie - Magie für Alle!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Weltenmagie - Magie für Alle!

Forum für alle Magie-Interessierten, Esoteriker, spirituelle Menschen jeder Richtung!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 alatum anima ♥

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Anima
Schreiberling
Schreiberling
Anima


Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 30

alatum anima ♥ Empty
BeitragThema: alatum anima ♥   alatum anima ♥ Empty3/1/2013, 6:06 pm

Hallo meine Lieben,

ich stelle mich mal eben kurz vor. Von eurer Seite habe ich von einer guten Freundin (die her lacrium heißt) erfahren.
Ich werde am 31. Januar -> 19 Jahre alt und beschäftige mich schon seit meiner Kindheit mit Magie, Hexen, Übernatürliches, Kräutern und anderen Dingen. Ich bin eine kleine Hexe in Ausbildung ;P Witch1 und freue mich mein Wissen mit euch zu teilen und mir auch euer Wissen an zu eignen. Embarassed
Ich liebe dich Natur und Tiere. Und ich stehe total auf süße und niedliche Sachen. cat alien pig Cry2 alatum anima ♥ 2520298645 albino
Wo ich grade bemerke....UUUUH Prinzessin Mononoke *o*-> alatum anima ♥ 839086129
Ich bin ein echter Anime und Manga Fan. Aber ich habe auch noch andere Hobbys.
Sowie: chatten, lesen, singen & tanzen, Musik und Sport allgemein UND NOCH VIELES MEHR

Was ich hasse sind Konkurrenzkämpfe, verglichen werden mit Anderen und wenn Druck auf einen aus geübt wird. :O

Wie ihr sicher merkt bin ich ein klein wenig aufgedreht Razz
Das liegt daran, das ich das Leben versuche in allen Zügen zu genießen.
♥️

Ich freue mich hier zu sein, falls Fragen bestehen...ICH EBANTWORTE SIE GERNE!

Gruß Anima ♥️ alatum anima ♥ 1386020380


Nach oben Nach unten
Lacrium
Studierender
Studierender
Lacrium


Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 37

alatum anima ♥ Empty
BeitragThema: Re: alatum anima ♥   alatum anima ♥ Empty3/1/2013, 6:10 pm

alatum anima ♥ 2035866326
Uhhhh Maus! Smile Schön, dass du hier bist!! Smile
Freu mich total!

Sehe grade wir haben sogar einiges gemeinsam. Wink
Mangas, Animes liebe ich auch. Ich hab auch im Januar Geburtstag (am 5.)^^... fein fein. Smile

Dann tob dich mal aus hier.
Kussi alatum anima ♥ 3348319769
Nach oben Nach unten
Anima
Schreiberling
Schreiberling
Anima


Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 30

alatum anima ♥ Empty
BeitragThema: Re: alatum anima ♥   alatum anima ♥ Empty3/1/2013, 6:12 pm

alatum anima ♥ 3348319769 hehe danke ♥️
Nach oben Nach unten
Akatash
Admin
Admin
Akatash


Anzahl der Beiträge : 148

alatum anima ♥ Empty
BeitragThema: Re: alatum anima ♥   alatum anima ♥ Empty4/1/2013, 12:02 pm

Willkommen im Forum =)
Nach oben Nach unten
Fufu!
Zauberer
Zauberer
Fufu!


Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 39

alatum anima ♥ Empty
BeitragThema: Re: alatum anima ♥   alatum anima ♥ Empty4/1/2013, 7:15 pm

Herzlich willkommen im Forum. Smile
Nach oben Nach unten
Melina
Admin
Admin
Melina


Anzahl der Beiträge : 1451
Alter : 44

alatum anima ♥ Empty
BeitragThema: Re: alatum anima ♥   alatum anima ♥ Empty14/1/2013, 2:51 pm

Hallo Anima!

Herzlich Willkommen! Welcome2
Schön, dass du zu uns gefunden hast! Smile

Danke für deine Vorstellung.

Mich würde noch interessieren, ob du denn schon eine Richtung hast, die dich magisch besonderes interessiert?

Nach oben Nach unten
https://weltenmagie.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





alatum anima ♥ Empty
BeitragThema: Re: alatum anima ♥   alatum anima ♥ Empty

Nach oben Nach unten
 
alatum anima ♥
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Weltenmagie - Magie für Alle! :: Magischer Eingang :: Willkommen-
Gehe zu: