Weltenmagie - Magie für Alle!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Weltenmagie - Magie für Alle!

Forum für alle Magie-Interessierten, Esoteriker, spirituelle Menschen jeder Richtung!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Seid Gegrüßt

Nach unten 
+2
Fufu!
Ariena
6 verfasser
AutorNachricht
Ariena
Schreiberling
Schreiberling
Ariena


Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 36

Seid Gegrüßt Empty
BeitragThema: Seid Gegrüßt   Seid Gegrüßt Empty9/11/2012, 1:54 pm

Ich heiße Ariena (das ist mein Ur-/Magischer Name). Hexerei und Magie sind mir nicht neu aber so ein Forum schon Very Happy
Schon als Kind entdeckte ich meine neigung zur Magie, konnte diese jedoch damals nicht kennenlernen da meine Mutter eine gläubige Christin ist.
Mit 18 fing ich an mich viel darüber zu belesen, lernte die schönheit der Natur zu erkennen und versuchte sie zu verstehen...ich brauchte für alles immer sehr lange Razz seit ca 1 Jahr bin ich praktisch am Werk (Riten, energetische Aufladungen. Räucherungen etc.) Ich spezialisiere mich nicht auf eine bestimmte Magieform. Wahre Magie denke ich behinhaltet schwarz und weiß (so ist es in der Natur auch vorgegeben).
Ich hoffe ich langweile euch nicht tongue hier in Tönning (nähe Husum) gibt es nicht viele Gleichgesinnte glaube ich und ich konnte mich noch nicht viel austauchen, wäre aber über ein paar kontakte hier in der Nähe sehr erfreut Very Happy

LG Ariena
Nach oben Nach unten
Fufu!
Zauberer
Zauberer
Fufu!


Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 39

Seid Gegrüßt Empty
BeitragThema: Re: Seid Gegrüßt   Seid Gegrüßt Empty9/11/2012, 1:57 pm

Herzlich willkommen im Forum. =)

Fühle dich wohl.
Nach oben Nach unten
Ceres
Schreiberling
Schreiberling



Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 57

Seid Gegrüßt Empty
BeitragThema: Re: Seid Gegrüßt   Seid Gegrüßt Empty9/11/2012, 3:42 pm

Freut mich dich kennen zu lernen, ich komme aus Kiel Very Happy

Liebe Grüße

Ceres
Nach oben Nach unten
Lacrium
Studierender
Studierender
Lacrium


Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 37

Seid Gegrüßt Empty
BeitragThema: Re: Seid Gegrüßt   Seid Gegrüßt Empty9/11/2012, 5:16 pm

Ich werf dir ein freudiges HALLO entgegen! Very Happy
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast!

Liebe Grüße
Jenny
Nach oben Nach unten
Melina
Admin
Admin
Melina


Anzahl der Beiträge : 1451
Alter : 44

Seid Gegrüßt Empty
BeitragThema: Re: Seid Gegrüßt   Seid Gegrüßt Empty9/11/2012, 7:39 pm

Hallo Ariena,

schön, dass du zu uns gefunden hast!... Welcome

Noch ein Nordlicht, wie schön!!!
Ich kann gut nachvollziehen, wie du dich fühlst, auch in meiner alltäglichen, direkten Nähe finde ich niemanden, der ansatzweise ähnlich denkt..

Aber dafür kann man sich ja hier gut austauschen.. und auf dem Forentreffen dann noch viel besser! Surprised
Nach oben Nach unten
https://weltenmagie.forumieren.com
Fufu!
Zauberer
Zauberer
Fufu!


Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 39

Seid Gegrüßt Empty
BeitragThema: Re: Seid Gegrüßt   Seid Gegrüßt Empty9/11/2012, 8:05 pm

Schleichwerbung!
Nach oben Nach unten
Melina
Admin
Admin
Melina


Anzahl der Beiträge : 1451
Alter : 44

Seid Gegrüßt Empty
BeitragThema: Re: Seid Gegrüßt   Seid Gegrüßt Empty9/11/2012, 8:22 pm

lol!
Nach oben Nach unten
https://weltenmagie.forumieren.com
Leeana
Junghexe
Junghexe



Anzahl der Beiträge : 281
Alter : 43

Seid Gegrüßt Empty
BeitragThema: Re: Seid Gegrüßt   Seid Gegrüßt Empty9/11/2012, 8:37 pm

Herzlich Welcome2 bei uns.

Freu mich von dir zu lesen.

Warum keine Werbung machen? Je mehr es werden umso schöner wird auch das Treffen. Ist doch Jeder aus dem Forum willkommen.
Nach oben Nach unten
Ariena
Schreiberling
Schreiberling
Ariena


Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 36

Seid Gegrüßt Empty
BeitragThema: Re: Seid Gegrüßt   Seid Gegrüßt Empty10/11/2012, 2:16 am

Ich fühl mich jetzt schon wohl Smile
Nach oben Nach unten
Melina
Admin
Admin
Melina


Anzahl der Beiträge : 1451
Alter : 44

Seid Gegrüßt Empty
BeitragThema: Re: Seid Gegrüßt   Seid Gegrüßt Empty10/11/2012, 10:47 am

Oh, das freut mich zu lesen! Smile
Nach oben Nach unten
https://weltenmagie.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Seid Gegrüßt Empty
BeitragThema: Re: Seid Gegrüßt   Seid Gegrüßt Empty

Nach oben Nach unten
 
Seid Gegrüßt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Weltenmagie - Magie für Alle! :: Magischer Eingang :: Willkommen-
Gehe zu: