Weltenmagie - Magie für Alle!

Forum für alle Magie-Interessierten, Esoteriker, spirituelle Menschen jeder Richtung!
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Zeitenflussänderung spürt ihr es auch ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rhea
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 28

BeitragThema: Zeitenflussänderung spürt ihr es auch ?   30/10/2012, 5:56 pm

Hallo Leute,
Ich habe ein kleines problem, ihr bei mir in Stuttgart öffenen sich Töre, oder wie ich und eine Bekannte denken.
Es machen einige leute gezielt auf, das Problem ist jetzt duch die Töre geret der Zeitenflüss in Störnung.
Was kann ich noch machen auser die Töre zuschliesen. Die immer wider aufgehen oder geöfftnent werden.
Ich und meine bekannte haben mal versucht diene verbindung zubekommen weshalb die Töre an bestinte stelen offen sind.
Und wie der zufall viel haben wir eine verbindung geunden.
Jetzt ist die frage was ich noch machen kann auser die Tröe zuschliesen, kann mir vieleicht jemad helfen ?

Mit Grüßen eure
Rhea
Nach oben Nach unten
Fufu!
Zauberer
Zauberer
avatar

Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 32

BeitragThema: Re: Zeitenflussänderung spürt ihr es auch ?   30/10/2012, 6:20 pm

Interessanterweise beschreiben andere Menschen die ich kenne ähnliches. An mir selbst geht das jedoch vorbei. Ich habe aber durchaus Änderungen im energetischen Feld bemerkt. Wie Wellen die gegen Klippen brechen und alles zum wackeln bringen. Andere fühlen eine Veränderung in der Zeit-Struktur, aber da kann ich so nicht mitreden. Es wäre nett wenn du das genauer beschreiben könntest, Vielleicht kann ich dann sinnvoller darauf antworten.

Beschreibe mir was genau du dabei fühlst und gib mir bitte ein paar Details mehr. Falls du das selbe meinst wie ich, ist das eine energetische Änderung, warum genau, weiß ich nicht. Meine einzige Theorie wäre, dass das planetare Energiefeld mit dem Magnetfeld zusammenhängt. Da finden gerade Umbrüche statt die jedoch über meine Begriffe gehen.

Ich kenne viele Menschen die Veränderungen spüren, nur erlebt das jeder etwas anders und ANtworten zu liefern ist recht schwer. Dazu müsste ich erst mal rausfinden ob wir das selbe meinen und bräuchte eine genauere Beschreibung.

Was die Portale angeht, so ist es in letzter Zeit sehr einfach einen Tunnel zu legen, einfach weil die Wände dünner werden. Dagegen kannst du nicht viel tun, das soll auch wohl gerade so sein und wird sich von alleine stabilisieren.

Also beschreibe doch bitte etwas genauer. Wenn du nicht weißt wie du es ausdrücken sollst, mach das einfach wild durcheinander und schreibe auf was dir einfällt. Hauptsache Information.

Liebe Grüße Smile

_________________
Gnothi Seauton
Nach oben Nach unten
Rhea
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 28

BeitragThema: Re: Zeitenflussänderung spürt ihr es auch ?   30/10/2012, 6:45 pm

Ich meine glaub ich das gleich was du meinst mit, in denn energetischen Feld.
Meine Theorie ist: Das gerade was persirt wo wir nicht beeinfussen kommen ob es was gut oder schlechtes ,kommt weiss ich nicht.
Also es ist so in Stuttgart ist ein Tör wo so stärk versigelt ist das man das nicht so leicht öffnen kann, und es wird auch stestes bewacht.
Das Problem ist jetzt das das die Töre ein musster gergeben. und im der Mitte ist das eine Tor ist.
Und die veränderung lassen die seelen mich sorichtig spüren, sie warmen mich jeden tag wenn ich dan eine bestinten ecke vorbei komme, es sind ja nicht mur die seelen wo mich einwenig nerven weill es immer mehr weden.
Es sind auch mehr demönen unterwegs, und die Linen sind auch noch in walung.

Grüße
Rhea
Nach oben Nach unten
Fufu!
Zauberer
Zauberer
avatar

Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 32

BeitragThema: Re: Zeitenflussänderung spürt ihr es auch ?   30/10/2012, 7:33 pm

Das ist ein Thema zu dem man nur schwer etwas sagen kann, wenn man ehrlich bleiben möchte ohne sich irgend etwas zusammen zu dichten. Das spüren jedoch recht viele Leute. Ich hielt es damals das erste mal für EInbildung, bis ich bemerkte dass das mehrere Leute gleichzeitg haben. Auch später habe ich immer wieder von anderen das selbe berichtet bekommen. Es geht also nicht nur dir so. Auch wenn jetzt einige denken werden du bist blemblem. Bist du nicht ich kann dich beruhigen. ^^

Was ich selbst sagen kann, ist das die Energien dichter werden und unruhig als wenn man mit einem Kochlöfel durch einen Teig rührt der immer fester wird. Ich ebschäftige mich schon lange mit Magie und so etwas habe ich noch nie gespürt. Andere sagten das selbe und das sind Menschen denen ich sehr vertraue.

EIne Freundin meinte auch mal sie hätte Zeitsüprünge, öfters fehlen einfach Momente, damit kann ich selbst jedoch nicht viel anfangen. Aber nur wenn ich das nicht kenne soll das nichts heißen. Sie selbst ist sich ihrer Sache sehr sicher.

An mir merke ich auch das meine Energien stark schwanken. EIne Freundin meinte dazu das wäre normal ich ich brauche einen großten Teil davon um mich abzuschirmen und zu schützen. Das ist wohl wie ein Netz das aufreißt und ein neues wird gespannt.

Ich kann damit jedoch selbst nicht viel anfangen, nur das dazu sagen dass ich selbst wahrnehme.

Vielleicht hilft dir das wenigstens ein bisschen. Ich habe auch keine Ahnung worum es sich handelt, aber du bist auf jeden Fall nicht die einzige.

Liebe Grüße

_________________
Gnothi Seauton
Nach oben Nach unten
unbekannteReisende
Zauberlehrling
Zauberlehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 26

BeitragThema: Re: Zeitenflussänderung spürt ihr es auch ?   30/10/2012, 10:21 pm

ich frage mich gerade folgendes: Ist es ratsam den Lauf der Dinge ändern und besagte Tore zwanghaft zu schließen?
Welche Probleme haben sich bisher ergeben?
Nach oben Nach unten
Melina
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1451
Alter : 38

BeitragThema: Re: Zeitenflussänderung spürt ihr es auch ?   30/10/2012, 10:50 pm

Der Gedanke kam mir auch gerade beim Lesen.

Rhea: Wer sagt dir denn, dass die Tore geschlossen werden müssen? Vielleicht muss etwas passieren? Spürst du denn eine richtige Bedrohung?


_________________
Liebe Grüße,
die Melina...
Nach oben Nach unten
http://weltenmagie.forumieren.com
Rhea
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 28

BeitragThema: Re: Zeitenflussänderung spürt ihr es auch ?   31/10/2012, 11:42 am

Hallo Leute,
Ich spüre die Bedrohung das ist ja das Problem. Wenn schon ein Blauer Blitz erscheit und dich deiner trift weill du mur vorbei konnst?
Ich weiss das ich den Fluss nicht unterbrechen soll, sonder warten muss was kommt.
Welche Probleme haben sich bisher ergeben:
Viele Menschen haben sich von jetzt auf gleich verändert, also die Persönlichkeit haben sich geändert wo die Töre sich geöffnet haben, Die Seelen oder Geister haben größe Angst oder geraten in Panik.
Ich schließe sie ja nicht zwanghaft, ich schließe sie mur wenn es eine Bedrohung für die Menschen in der ungebung ist, oder wenn es sich zusträk das gleichgewicht Stört. Sonst lass ich sie ja in Frieden und denk mir das es gerade so sein.
Ich weiss das was Passieren wird und muss.
Warum ich sie schlißen will ist einfach, den Schaden eingrenzen, und wer es mir sagt ist keiner ich weiss einfach das ich den Schaden eingrenzen muss, wesalb weiss ich einfach nicht.

Grüße
Rhea
Nach oben Nach unten
Fufu!
Zauberer
Zauberer
avatar

Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 32

BeitragThema: Re: Zeitenflussänderung spürt ihr es auch ?   31/10/2012, 3:14 pm

Das sich viele Dinge gerade ändern, auch Persönlichekeiten, wirst du hinnehmen müssen. Der Mensch besteht nicht nur aus positiven Energien und auch alles negative hat durchaus seinen Sinn. Nichts das passiert ist völlig ohne Grund. Ich persönlich halte es für falsch alles zum Guten zu zwingen.
Alles was sich anhäuft, muss auch irgendwann durchbrechen. Deinen Müll musst du ja auch irgendwann runter bringen, du kannst ihn nicht einfach nur wegstellen ignorrieren. Ich halte diese Änderungen für durchaus begründet.

_________________
Gnothi Seauton
Nach oben Nach unten
Melina
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1451
Alter : 38

BeitragThema: Re: Zeitenflussänderung spürt ihr es auch ?   1/11/2012, 12:50 pm

Hallo Rhea,

du schreibst du "schließt sie ja nicht zwanghaft". Du sprichst also von mehreren Toren? Und sind die an festen Orten oder mal hier mal da?

Wenn das Schließen von dir sowieso nur eine kurze Zeitspanne etwas bringt, würde ich mir auch überlegen, das überhaupt zu tun. Gewisse Dinge müssen passieren. Ich würde dann eher mich versuchen von diesen Einflüssen / Bedrohung / Angst.. usw. abzuschirmen.

_________________
Liebe Grüße,
die Melina...
Nach oben Nach unten
http://weltenmagie.forumieren.com
Morghaine
Hexe
Hexe
avatar

Anzahl der Beiträge : 529
Alter : 42

BeitragThema: Re: Zeitenflussänderung spürt ihr es auch ?   2/11/2012, 11:01 am

Hallo Rhea,

ich schließe mich Melina an. Auch hier öffnen sich viele Tore - manche einfach so, manche werden sozusagen "aus Versehen" geöffnet, und manche bewusst. Die Welten sind im Wandel, that's it.

Blessed Be
Morghaine
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zeitenflussänderung spürt ihr es auch ?   

Nach oben Nach unten
 
Zeitenflussänderung spürt ihr es auch ?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hilfe! Nun bin ich auch noch selbst ausgerastet.
» Wesensveränderung mit fortschreitender Demenz
» Habt Ihr Tipps für mich?
» Auch Gäste sollen schreiben dürfen!
» PC kaputt und Laptop auch Probleme

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Weltenmagie - Magie für Alle! :: Treffpunkt :: Diskussionen-
Gehe zu: