Weltenmagie - Magie für Alle!

Forum für alle Magie-Interessierten, Esoteriker, spirituelle Menschen jeder Richtung!
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Mondstein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lacrium
Studierender
Studierender
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 30

BeitragThema: Mondstein   27/10/2012, 10:54 am

Dieser Stein trägt die Kraft des Mondes in sich. Seine weiche, weibliche, sanft fließende Schwingung vermag verhärtete Gefühlsstrukturen aufzulösen. Als Talisman, bei abnehmendem Mond, regt er die Vorstellungskraft und Sensibilität an, gibt Klarheit bei Entscheidungen.

Sternzeichen: Krebs, Fische, Steinbock, Waage

Farbe: milchig weiß durchscheinend

Chakra: 2. Chakra, Becken, Svadistha

Lithotherapie: Hormonstörungen, Menstruation, löst Blockaden
Nach oben Nach unten
LadyLuna
Magier
Magier
avatar

Anzahl der Beiträge : 453
Alter : 30

BeitragThema: Re: Mondstein   26/8/2013, 12:05 am

Der Mondstein soll Frauen verhelfen, schwanger zu werden, da er für Fruchtbarkeit steht. Ebenso soll er Regelschmerzen lindern.
Nach oben Nach unten
Melina
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1451
Alter : 38

BeitragThema: Re: Mondstein   26/8/2013, 9:31 pm

Der Mondstein hilft auch bei Schlafstörungen, Schlaflosigkeit und Unruhe im Schlaf.

Am besten wirkt er dann zusammen mit dem Amethyst.

Beide Steine unters Kopfkissen oder noch besser in einem Beutel um den Hals am Körper tragen in der Nacht.

_________________
Liebe Grüße,
die Melina...
Nach oben Nach unten
http://weltenmagie.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mondstein   

Nach oben Nach unten
 
Mondstein
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Weltenmagie - Magie für Alle! :: Heilung :: Heilsteine-
Gehe zu: