Weltenmagie - Magie für Alle!

Forum für alle Magie-Interessierten, Esoteriker, spirituelle Menschen jeder Richtung!
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Kennt ihr diesen Bewusstseinszustand?

Nach unten 

Kennt ihr diesen Bewusstseinszustand?
Ja
71%
 71% [ 5 ]
Nein
0%
 0% [ 0 ]
Ich kenne etwas ähnliches
29%
 29% [ 2 ]
Ich konnte nichts damit Anfangen
0%
 0% [ 0 ]
Es hat mich für immer verändert
0%
 0% [ 0 ]
Ich versuche es bis Heute zu verstehen
0%
 0% [ 0 ]
Ihr seid doch völlig verrückt
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 7
 

AutorNachricht
Fufu!
Zauberer
Zauberer
avatar

Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 33

BeitragThema: Kennt ihr diesen Bewusstseinszustand?   25/10/2012, 3:30 pm

Ich bin immer noch so frech Trance und Meditation zusammen zu fassen und packe die Frage mal hier rein. ^^

So, dann möchte ich mal etwas die Gewässer austesten wo ich hier gerade stehe. Ich würde euch gerne einen Bewusstseinszustand schildern, welchen viele Leute kennen denen ich begegnet bin und ich würde gerne wissen ob manche auch hier etwas damit anfangen können. Ich werde dabei möglichst versuchen mich naiv auszudrücken, da man es auf viele Arten umschreiben kann also bitte ich darum mir auf halbem Wege entgegen zu fühlen, was ich denn meine könnte. Ich denke aber falls das jemandem vertraut ist, sollte es genug Deutlichkeit besitzen, auch wenn man nicht mit jeder Umschreibung einverstanden sein sollte. So ist das eben mit persönlichen Erlebnissen. Very Happy

Seid ihr jemals in einen Zustand gelangt in welchem euch bewusst wurde, dass es kein gestern und kein morgen gibt? Das Zeit ein ewiger vibrierender Moment ist indem es immer nur Jetzt ist. Es ist immer jetzt in jedem Augenblick. Man wird nie die Augen öffenen und plötzlich ist es gerstern oder morgen, es bleibt immer das jetzt in jeder Sekunde des Gewahrsams. Vergangenheit ist ein geistiger Spiegel dieses ewigen Momentes im Rahmen unserer Erinnerungen und die Zukunft ist ein geistiger Spiegel im Rahman unserer Änsgte und Sehnsüchte, doch es bleibt immer jetzt. Wenn euch das Bewusst wird, lasst ihr alles los und es fühlt sich so an als würde euch jemand auf die Stirn tupfen. als würdet ihr auf einer Waage zwischen euren eigenen Extremen balancieren, von der ihr plötzlich einfach herunterspringt um jenseits von euch selbst zu stehen. Ihr fühlt euch als würde etwas in euch zerreissen, wie ein Tor oder eine Träne im Universum und ihr seid Engel und Dämonen zugleich. Eine wilde Energie spurdelt aus euch und ihr hört ein lautes Rauschen, intensiver als alles was euch bisher vertraut ist. Ihr seid immer noch ihr selbst aber potenzialisiert, jenseits eurer eigenen Grenzen. Eure Empfindungen sind nicht mehr verhaftet sondern ihr seid völlig gelöst. Ihr fühlt immer noch gleich aber ohne äusseren Auslöser und ihr erfahrt eine erschreckende Klarheit und Nüchternheit, als hätte alles in euch seine eigenen Grenzen durchbrochen.

Ist euch so etwas vertraut?

Liebe Grüße

_________________
Gnothi Seauton


Zuletzt von Fufu! am 26/10/2012, 3:21 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Leeana
Junghexe
Junghexe


Anzahl der Beiträge : 281
Alter : 38

BeitragThema: Re: Kennt ihr diesen Bewusstseinszustand?   25/10/2012, 10:27 pm

Nicht genauso, aber einiges was du beschreibst kenne ich. HAbe aber gerade keine Idee wie ich das in worte fassen kann. Ich glaube ich bin dafür gerade zu müde.
Nach oben Nach unten
Fufu!
Zauberer
Zauberer
avatar

Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 33

BeitragThema: Re: Kennt ihr diesen Bewusstseinszustand?   25/10/2012, 11:26 pm

Das ist auch etwas schwierig, ich lasse erst mal ein paar Menschen antworten, dann versuche ich zu vergleichen und zu vertiefen. Smile

_________________
Gnothi Seauton
Nach oben Nach unten
Fufu!
Zauberer
Zauberer
avatar

Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 33

BeitragThema: Re: Kennt ihr diesen Bewusstseinszustand?   26/10/2012, 3:23 am

Edit: Mein Fehler ich suchte bisher die eigentliche Umfragefunktion dank geistiger Blindheit vergebens. >_<

_________________
Gnothi Seauton
Nach oben Nach unten
shingetsu
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 15

BeitragThema: Re: Kennt ihr diesen Bewusstseinszustand?   16/2/2013, 8:19 pm

Hallo!

Ich kenne diesen Bewußtseinszustand. habe ihn aber bis jetzt nur wenige Male bei Meditation oder beim Malen erreicht. Es ist wie eins und gleichzeitig. Ist schwer zu beschreiben. confused
Nach oben Nach unten
hiram abiff
Junghexe
Junghexe
avatar

Anzahl der Beiträge : 252
Alter : 53

BeitragThema: Re: Kennt ihr diesen Bewusstseinszustand?   22/5/2013, 5:00 am

Ich kenne einen ähnlichen Zustand, wenn ich ganz tief in der Konpemplation bin.
Alles ist dann Eins.
Ich bin dann ich, der Boden, der Tisch, der Baum, der Fluss, das Weltall, alles...
Nach oben Nach unten
LadyLuna
Magier
Magier
avatar

Anzahl der Beiträge : 456
Alter : 31

BeitragThema: Re: Kennt ihr diesen Bewusstseinszustand?   25/8/2013, 11:04 pm

Ich kenne das Gefühl, dass nur das Jetzt zählt. Alles pulsiert, man ist von Energie durchwirbelt und geradezu vollkommen. Plötzlich sieht man alles mit Klarheit und der Moment scheint alles andere um einen herum auszulöschen. Meint ihr das damit?

Leider kann ich gar nicht beschreiben, wie es dazu kommt. Es ist einfach die Stimmung, die eigene Energieschwingung, die selber so besonders ist. Dann benötige ich nur noch den richtigen Auslöser, entweder ein bestimmter Kraftort oder aber vorallem Musik, die mich tiefgehend berührt und erlaubt hinaus im Geiste zu treten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kennt ihr diesen Bewusstseinszustand?   

Nach oben Nach unten
 
Kennt ihr diesen Bewusstseinszustand?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» meine mutter kennt mich nicht mehr
» Könnte es Demenz sein??
» Abschied nehmen
» Kennt sich jeman mit Ödemen aus ?
» habe diesen text eben gefunden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Weltenmagie - Magie für Alle! :: Grundlagen :: Meditation-
Gehe zu: