Weltenmagie - Magie für Alle!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Weltenmagie - Magie für Alle!

Forum für alle Magie-Interessierten, Esoteriker, spirituelle Menschen jeder Richtung!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Hallo bin die Neue :)

Nach unten 
+3
Melina
hiram abiff
Monamz
7 verfasser
AutorNachricht
Monamz
Schreiberling
Schreiberling
Monamz


Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 51

Hallo bin die Neue :) Empty
BeitragThema: Hallo bin die Neue :)   Hallo bin die Neue :) Empty19/8/2012, 10:21 pm

Hallo ich bin die Mona und möchte mich mal kurz vorstellen.
Ich beschäftige mich schon seit Längerer Zeit mit dem spirituellen. Ich liebe die Natur, und verbringe auch sehr viel Zeit in der Natur.
Mit Magie habe ich noch keine Erfahrung, möchte mich aber nach reichlichem Nachdenken, etwas mehr in diese Richtung entwickeln und auch in anderen Dingen weiter entwickeln.
Ich werde mich nun erstmal etwas hier im Forum einlesen und hoffe auf genug Erfahrungsaustausch Very Happy
Freue mich schon Euch bald etwas näher kennenzulernen.
Liebe Grüsse Mona
Nach oben Nach unten
hiram abiff
Junghexe
Junghexe
hiram abiff


Anzahl der Beiträge : 252
Alter : 59

Hallo bin die Neue :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo bin die Neue :)   Hallo bin die Neue :) Empty20/8/2012, 2:30 am

Hallo Mona

Herzlich willkommen und viel Spass in unserer Runde hier!! :-)
Nach oben Nach unten
Melina
Admin
Admin
Melina


Anzahl der Beiträge : 1451
Alter : 44

Hallo bin die Neue :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo bin die Neue :)   Hallo bin die Neue :) Empty20/8/2012, 10:00 am

Hallo Mona,

schön, dass du zu uns gefunden hast!

Welcome

Danke, für deine schöne Vorstellung! Ich bin auch ein sehr naturverbundener Mensch und habe damals durch die Natur zur Magie gefunden.

Schau dich in Ruhe um, und wenn du Fragen hast, frag einfach! witch4

Nach oben Nach unten
https://weltenmagie.forumieren.com
Monamz
Schreiberling
Schreiberling
Monamz


Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 51

Hallo bin die Neue :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo bin die Neue :)   Hallo bin die Neue :) Empty20/8/2012, 1:55 pm

Ich Danke Euch und mit Sicherheit werden Fragen kommen Smile
Liebe Grüsse Mona
Nach oben Nach unten
Leeana
Junghexe
Junghexe



Anzahl der Beiträge : 281
Alter : 43

Hallo bin die Neue :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo bin die Neue :)   Hallo bin die Neue :) Empty21/8/2012, 12:27 am

Hallo und herzlich willkommen.

Nach oben Nach unten
LadyLuna
Magier
Magier
LadyLuna


Anzahl der Beiträge : 456
Alter : 37

Hallo bin die Neue :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo bin die Neue :)   Hallo bin die Neue :) Empty21/8/2012, 6:09 am

Ich heiße dich hier auch herzlich Willkommen und freue mich auf deine Beiträge. Hast du sonst irgendwelche Hobbys?
Nach oben Nach unten
unbekannteReisende
Zauberlehrling
Zauberlehrling
unbekannteReisende


Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 33

Hallo bin die Neue :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo bin die Neue :)   Hallo bin die Neue :) Empty21/8/2012, 6:02 pm

Hi^^

na dann viel Spaß und immer her mit den Fragen Smile
Nach oben Nach unten
Monamz
Schreiberling
Schreiberling
Monamz


Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 51

Hallo bin die Neue :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo bin die Neue :)   Hallo bin die Neue :) Empty22/8/2012, 3:06 pm

Ich danke Euch Smile
Naja Hobbys habe ich natürlich auch wie jeder Mensch denke ich mal Smile
Ich liebe Tiere und Kunst. Am liebsten zeichne ich. Zur Zeit arbeite ich grad an eine Mandala.
Liebe Grüsse Mona
Nach oben Nach unten
LadyLuna
Magier
Magier
LadyLuna


Anzahl der Beiträge : 456
Alter : 37

Hallo bin die Neue :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo bin die Neue :)   Hallo bin die Neue :) Empty22/8/2012, 8:24 pm

Tiere und Kunst als Hobby hören sich gut an, weil es mir da ähnlich so ergeht ^^. Hast du denn auch selber Haustiere?
Nach oben Nach unten
Morghaine
Hexe
Hexe
Morghaine


Anzahl der Beiträge : 529
Alter : 49

Hallo bin die Neue :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo bin die Neue :)   Hallo bin die Neue :) Empty22/8/2012, 9:07 pm

Liebe Mona,

sei ganz herzlich Willkommen hier Smile Ich freue mich schon auf einen interessanten Gedankenaustausch

LG
Morghaine
Nach oben Nach unten
Monamz
Schreiberling
Schreiberling
Monamz


Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 51

Hallo bin die Neue :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo bin die Neue :)   Hallo bin die Neue :) Empty23/8/2012, 8:20 am

Danke Morghaine Smile
Und ja LadyLuna ich habe einen kleinen Hund. Und bei der Kunst, versuche ich Bilder aus meinen Träumen zu malen.
Gruss Mona
Nach oben Nach unten
Melina
Admin
Admin
Melina


Anzahl der Beiträge : 1451
Alter : 44

Hallo bin die Neue :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo bin die Neue :)   Hallo bin die Neue :) Empty23/8/2012, 8:47 am

Hallo Mona,

wie kommst du denn eigentlich zu der neuen Tendenz... die in die magische Richtung führt?
Hat das einen bestimmten Grund?

Nach oben Nach unten
https://weltenmagie.forumieren.com
Monamz
Schreiberling
Schreiberling
Monamz


Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 51

Hallo bin die Neue :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo bin die Neue :)   Hallo bin die Neue :) Empty23/8/2012, 8:57 am

Hallo Melina, so neu ist meine Tendenz eigendlich gar nicht. Das Interesse besteht schon immer, nur fehlte mir irgendwie immer der Mut mich daran zu wagen. Aber ich denke es ist an der Zeit mich weiter zu entwickeln.
Und zur Zeit bin ich in einer Phase, in der ich merke, das sich meine Entwicklung sehr stark von allein immer weiter in diese Richtung entwickelt. Und ich möchte nun dem nicht mehr im Weg stehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo bin die Neue :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo bin die Neue :)   Hallo bin die Neue :) Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallo bin die Neue :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo :)
» Ich bins die Neue .....
» Hallo :)
» Hallo :)
» Hallo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Weltenmagie - Magie für Alle! :: Magischer Eingang :: Willkommen-
Gehe zu: