Weltenmagie - Magie für Alle!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Weltenmagie - Magie für Alle!

Forum für alle Magie-Interessierten, Esoteriker, spirituelle Menschen jeder Richtung!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Hallo aus dem Unbekannten

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
unbekannteReisende
Zauberlehrling
Zauberlehrling
unbekannteReisende


Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 33

Hallo aus dem Unbekannten Empty
BeitragThema: Hallo aus dem Unbekannten   Hallo aus dem Unbekannten Empty22/6/2012, 4:25 pm

Hallo da draußen Smile

ich bin 21 und komme aus der Nähe von Berlin. Ich suche schon eine Weile den Austausch zu den vielen Themen die so mit Magie, Energie und ähnlichem zu tun haben, muss aber sagen dass ich mich bisher von Gruppen eher ferngehalten und dementsprechend die letzten Jahre meist allein gearbeitet habe. Das kann sich unter Umständen gern ändern, gute Reisegefährten machen den Weg immerhin doppelt so spannend.
Neben Magie interessiere ich mich auch für Naturwissenschaften und versuche beides in Einklang zu bringen so weit es möglich ist, besonders liegen mir dabei Biologie und Medizin am Herzen.

Auf einen interessanten Austausch und eine gute Reise euch allen Smile
die unbekannte Reisende
Nach oben Nach unten
SalixMoonwalker
Schreiberling
Schreiberling
SalixMoonwalker


Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 35

Hallo aus dem Unbekannten Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus dem Unbekannten   Hallo aus dem Unbekannten Empty22/6/2012, 4:29 pm

Huhu,

Ich bin auch neu hier, wohne aber IN Berlin Very Happy

Es gibt hier ganz spannende Sachen zu lesen.
Nach oben Nach unten
unbekannteReisende
Zauberlehrling
Zauberlehrling
unbekannteReisende


Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 33

Hallo aus dem Unbekannten Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus dem Unbekannten   Hallo aus dem Unbekannten Empty22/6/2012, 4:49 pm

huch, mal jemand aus meiner Nähe *freu*
ich lese mich hier bereits fest *g*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallo aus dem Unbekannten Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus dem Unbekannten   Hallo aus dem Unbekannten Empty22/6/2012, 9:14 pm

Bin zwar aus Bayern - aber auch von mir ein Hallo
Nach oben Nach unten
unbekannteReisende
Zauberlehrling
Zauberlehrling
unbekannteReisende


Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 33

Hallo aus dem Unbekannten Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus dem Unbekannten   Hallo aus dem Unbekannten Empty23/6/2012, 11:22 am

Vielen Dank Smile
Nach oben Nach unten
LadyLuna
Magier
Magier
LadyLuna


Anzahl der Beiträge : 456
Alter : 37

Hallo aus dem Unbekannten Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus dem Unbekannten   Hallo aus dem Unbekannten Empty23/6/2012, 9:42 pm

Ich heiße dich auch herzlich Wilkommen hier ^^.

Nach oben Nach unten
unbekannteReisende
Zauberlehrling
Zauberlehrling
unbekannteReisende


Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 33

Hallo aus dem Unbekannten Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus dem Unbekannten   Hallo aus dem Unbekannten Empty23/6/2012, 11:31 pm

Danke Dir. Der Dino ist ja putzig^^
Nach oben Nach unten
Melina
Admin
Admin
Melina


Anzahl der Beiträge : 1451
Alter : 44

Hallo aus dem Unbekannten Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus dem Unbekannten   Hallo aus dem Unbekannten Empty26/6/2012, 2:23 pm

Hallo unbekannte Reisende,

schön, dass du zu uns gefunden hast...

Welcome2

Und wenn es dir bei uns gefällt.. um so besser! Hallo aus dem Unbekannten 3675549234
Nach oben Nach unten
https://weltenmagie.forumieren.com
Gast
Gast




Hallo aus dem Unbekannten Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus dem Unbekannten   Hallo aus dem Unbekannten Empty27/6/2012, 10:31 pm

aber ein wenig schade finde ich es schon, dass du thematisch gar nix schreibst. Würde mich freuen, etwas von dir zu lesen

Es gibt keine dummen Beiträge und beißen tun wir - soweit mir bekannt - auch ned
Nach oben Nach unten
unbekannteReisende
Zauberlehrling
Zauberlehrling
unbekannteReisende


Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 33

Hallo aus dem Unbekannten Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus dem Unbekannten   Hallo aus dem Unbekannten Empty29/6/2012, 2:37 pm

Hallo wurzel,

meinst du im Forum allgemein,oder zu den Dingen die mich (magisch) beschäftigen?

ein schönes Wochenende Smile
duR
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallo aus dem Unbekannten Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus dem Unbekannten   Hallo aus dem Unbekannten Empty29/6/2012, 3:36 pm

eigentlich beides
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo aus dem Unbekannten Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus dem Unbekannten   Hallo aus dem Unbekannten Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallo aus dem Unbekannten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo :)
» Hallo :)
» Hallo
» Hallo
» Hallo :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Weltenmagie - Magie für Alle! :: Magischer Eingang :: Willkommen-
Gehe zu: